Themenabend mit Enermax am Donnerstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Themenabend mit Enermax am Donnerstag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Themenabend mit Enermax am Donnerstag

na super und ich bin am 11 nicht da :( gibt es die Möglichkeit seine Fragen am Freitag Morgen schon zu formulieren?

Ich meine das geht im Moment noch nicht ;)

Wenn ich einen Beitrag verfassen will, habe ich nicht die erforderlichen Rechte.
DAs wird bei dir als Mod wahrscheinlich anders sein ;)

Aber finde so einen Themenabend mal wieder lobenswert :daumen:
Auch die zur Zeit gute Zusammenarbeit zwischen Enermax und PCGH(X)

Wenn ich schreibe, dass das Unterforum noch nicht funktionstüchtig ist, dann dürft ihr mir das schon glauben. Es gibt sogar zwei Gründe, warum es nicht funktionstüchtig ist, aber wir wissen, was wir tun müssen und sind im Zeitplan. ;)

Schöne Sache, das Enermax sich den Fragen der Community stellt. :daumen:

Ich liebe es, Hersteller mit Fragen zu löchern! :ugly:

Bin ein neugieriger Mensch. ;)

Hier mal ein Hoch für Enermax...wenn nur alle Hersteller so einen Service hätten!!
Hatte mal ein gebrauchtes Galaxy 750W gekauft...kaputt bei mir angekommen!
Habe dann mit Enermax Support gesprochen...die sagten einfach mal herschicken! 2 Tage später stand der Postbote mit einem nagelneuen Galaxy 1000W vor der Tür!!! Keine Kosten nix!
Klasse....das nenn ich KUNDENFREUNDLICH!!!!

Als stiller Mitleser will ich hier auch noch danke sagen und wer noch nicht reingeschaut hat, nachholen!
Es gab teils recht interessante Fragen/Antworten und im Grunde wurde auch alles beantwortet! :daumen:

Zurück