Terence-Hill
Software-Overclocker(in)
Ich glaube dir, dass es für dich Persönlich nicht schlimm ist oder so gar gar nicht Ruckelt.Nein. Aber vielleicht spiele ich einfach. Das es kurze Mikroruckler gibt ist bei mir in Stalker 2 zum Beispiel in 4k DLSS B inkl. FG so selten, das ich es nicht als störend wahrnehmen kann.
Manche nehmen auch den Unterschied zwischen 60 und 144 Hz nicht wahr.
Das ich "glaube dir", war doch gar nicht auf dich bezogen, wenn du es anständig gelesen hättest!Probezocken, jederzeit nach Ankündigung im Münsterland.
Wow
Wenn du glaubst ich würde aus irgendwelchen Gründen nicht die Wahrheit sagen, hast du echte handfeste Probleme.
Wie gesagt, ich habe meine Rahmenbedingungen und die Details dazu beschrieben, wenn du es nicht glaubst unter diesen Voraussetzungen, dann komm vorbei.
Ich denke einfach das dieses Problem größer gemacht wird, als es ist. Oder es ist größer wennman kein FG nutzt.
Wieso sollte ich vorbei kommen ist mir doch herzlich egal, ob du das Ruckeln der UE5 Wahrnimmst oder nicht, ändert sich für mich nichts.
Fakt ist und das ist technisch belegt, die UE5 hat Micro Stutter, ob du es nun mal Wahrnimmst oder nicht, spiel keine Rolle.
Sei froh wenn du es nicht Wahrnimmst!