Ich finde Ciri eigentlich als sehr guten Kompromiss für Leute wie mich, die Geralt in den Witcher-Spielen vermissen werden. Ciri ist da noch am Ehesten ein "Bindeglied" zu den alten Spielen und sie kennt Geralt ähnlich gut wie alle Spieler der Vorgänger. Kann mir ehrlichgesagt kaum einen besseren Charakter vorstellen, der den "Übergang" zu einem (fast) Geralt-freien Witcher-Spiel angenehmer machen könnte als sie.
Nein, Ciri ist meiner Meinung nach so ziemlich einfach nur der schlechteste Charakter welchen sie hätten für einen TW3 Nachfolger nehmen können, weil es der Charakter ist bei dem sie ganz glasklar sagen, wir kacken wirklich komplett auf die Witcher Lore.
Alleine die Szene in der sie, als jemand der kein vollwertiger Hexer ist, im Trailer das Hexerelexir trinkt sagt dazu da schon alles (jemand der kein vollwertiger Hexer ist, die Kräuterprobe gemacht hat, würde sich damit einfach nur vergiften und umbringen).
Es hätte soviele coole und interessante mögliche weibliche Protagonisten aus dem Witcher Universum gegeben (z.B. Lara Dorren), die man in einem neune Spiel hätte nehmen können, aber CDPR entscheidet sich natürlich ausgerechnet für Ciri...
Nein sorry, aber bei dieser Art "TW4" bin ich daher einfach persönlich raus, wird nicht "mein Witcherspiel".
Wird leider nur ein Witcher ausschließlich für "Witcher-Fans" von CDPRs sowieso schon schwacher und langweiliger Version von Ciri.
Kann grad nicht den Trailer schauen, wird dann am Abend nachgeholt. Aber Ciri passt für mich ganz gut, ich mochte den Char in W3.
Was bitte fandest du an Ciri in TW3 gut (ernst gemeinte Frage)?
Sie war nun wirklich, auf Grund ihrer schlecht gewählten Screentime (ihre kurzen Spielphasen erzählen uns ja im Grunde nichts und dienen nur zusätzlicher langweiliger kurzer Spieleinlagen mit, ohne nennenswerten Inhalt / Kontext zu ihrem Hintergrund) und der Implementierung, ein ziemlich eindimensionaler Charakter (anders als in den Büchern).
Selbst der Rote Baron hatte da mehr ausgearbeitete Charaktertiefe und Persönlichkeit, als gerade Ciri (was ihre schwache Implementierung nur nochmal verdeutlicht).