CD LABS: Radon Project
Lötkolbengott/-göttin
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"
Wobei die Blizzard-Trailer allerdings auch nochmal ein ganz anderes Feld sind: Wer dreht denn bitte Cinematics, die KEINERLEI Verbindung zu dem Gameplay der Titel haben?! Wer einen StarCraft-Trailer sieht, der denkt an einen Shooter. Wer einen WoW-Trailer sieht, der denkt an ein "echtes" RPG und kein MMO. Wer einen Diablo-Trailer sieht, der denkt an ein verdammig düsteres, verdammig heftiges und verdammig brutales 3rdPerson Actiongame! Aber doch NIEMALS an die echten Genres!Dann haben sie doch alles richtig gemachtTrailer dienen doch (und das nicht erst seit gestern) nur zu einem Zweck, den Hype auf das kommende möglichst hoch zu schüren und die Zielgruppe (also uns Spieler) bestenfalls zur Vorbestellung zu animieren.
War je ein fertiges Game so schön wie der seit langem kursierende Traler...Meines Wissens nicht. Blizzard kann Trailer wie kaum ein anderer, aber ich schreie nicht empört wegen der "miesen" Grafik auf, wenn ich Diablo 3/Starcraft 2 daddle
Der Vergleich mag zwar etwas hinken, aber ihr wisst sicherlich, was ich meine.
Und Versprechungen jeglicher Art werden schon seit Menschengedenken gemacht. Das was man dann bekommt, entspricht seltenst den Erwartungen
Gruß
Trailer dienen doch (und das nicht erst seit gestern) nur zu einem Zweck, den Hype auf das kommende möglichst hoch zu schüren und die Zielgruppe (also uns Spieler) bestenfalls zur Vorbestellung zu animieren.
Meines Wissens nicht. Blizzard kann Trailer wie kaum ein anderer, aber ich schreie nicht empört wegen der "miesen" Grafik auf, wenn ich Diablo 3/Starcraft 2 daddle
Der Vergleich mag zwar etwas hinken, aber ihr wisst sicherlich, was ich meine.