The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit "Dorftrottel"-Quest und Gwint-Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit "Dorftrottel"-Quest und Gwint-Karten

Auch in dieser Woche wollen die Entwickler bei CD Projekt zwei neue kostenlose DLCs für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichten. Eine der Gratis-Erweiterung enthält den neuen Quest "Fool's Gold", die andere enthält das neutrale Gwint-Kartenset "Ballad Heroes".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit "Dorftrottel"-Quest und Gwint-Karten

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit "Dorftrottel"-Quest und Gwint-Karten

Ich liebe Gwint, obwohl ich erstmal n riesigen Bogen drum gemacht habe am Anfang.
Aber als ich angefangen hab, konnte ich nicht mehr aufhören und hab mir jeden Gegner vorgeknöpft.
Hoffentlich kommen auch ein paar neue Gegner dazu mit dem neuen Kartenset ;)

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit "Dorftrottel"-Quest und Gwint-Karten

Ich habe das Gefühl, da ich Gwint am Anfang so aus dem Weg gegangen bin, das ich einige besonderen Karten verpasst habe :(
Aber schön das die auch in diesem Bereich Sachen nachschieben. Mir gefällt diese Art von Mini DLC's echt gut :daumen:

Wusste gar nicht, dass ich in einem Computerspiel verewigt wurde.

Ich habe das Gefühl, da ich Gwint am Anfang so aus dem Weg gegangen bin, das ich einige besonderen Karten verpasst habe :(
Aber schön das die auch in diesem Bereich Sachen nachschieben. Mir gefällt diese Art von Mini DLC's echt gut :daumen:

Nene, du kannst ja überall hin und gegen die Leute spielen :>
Später hast auch mehr Gold um die ein oder andere Karte mehr zu kaufen

Nene, du kannst ja überall hin und gegen die Leute spielen :>
Später hast auch mehr Gold um die ein oder andere Karte mehr zu kaufen
Es gibt aber auch Veranstaltungen innerhalb Quests bei denen man nur die einmalige Möglichkeit hat. Mir fällt da nur eins ein, weiß nicht ob ich dadurch eine Karte verloren habe...

Also es geht mir nur um die einmaligen Karten. Nicht um die Standard Teile die man kaufen kann :D

Wo finde ich denn diese neuen Missionen?
Ich habe die andere mit der Mine auch noch nicht gefunden.

Finds etwas blöd wenn Content ins Spiel kommt, aber keiner im Spiel etc. etwas davon sagt.

In Kaer Morhen findet man unten im Turm ein Buch, das auf die Quest hinweist.

In Kaer Morhen findet man unten im Turm ein Buch, das auf die Quest hinweist.

Im Tutorial?
Ich bin bereits in Velen. Wie soll ich da wieder hin kommen?
Gibts keine andere Möglichkeit die Quests zu aktivieren?

Ich hatte ja ursprünglich gedacht das die Quests einfach an irgendwelchen schwarzen Brettern hängen.

Im Tutorial?
Ich bin bereits in Velen. Wie soll ich da wieder hin kommen?
Gibts keine andere Möglichkeit die Quests zu aktivieren?

Ich hatte ja ursprünglich gedacht das die Quests einfach an irgendwelchen schwarzen Brettern hängen.

Ne, erst später, wenn man das nächste mal da ist - will nicht spoilern. ;)

Hat auch ein empfohlenes Level von 30.

• Like
Reaktionen: Ion

@Ion
Ohne Dich spoilern zu wollen, aber Du bekommst schon noch die Möglichkeit, in Kaer Morhen nachzuschauen... ;)
Und die Quest "Vermisste Bergleute" bekommst Du in Blandare, auf Skellige :)
Die neue Quest habe ich aber auch noch nicht gefunden. Muss da später mal nach gucken.

• Like
Reaktionen: Ion

@Ion
Ohne Dich spoilern zu wollen, aber Du bekommst schon noch die Möglichkeit, in Kaer Mohen nachzuschauen... ;)
Und die Quest "Vermisste Bergleute" bekommst Du in Blandare, auf Skellige :)
Die neue Quest habe ich aber auch noch nicht gefunden. Muss da später mal nach gucken.

Ohh ja, stimmt. Das ist da an der Anschlagtafel. Hab grade an diese Minen-Quest gedacht, die man in Kaer Morhen kriegen kann. :ugly:

Kann einer die DLCs schon downloaden?
Ich sehe die in noch nicht.

Edit: Natürlich kommen sie genau jetzt.:ugly:

Unter "Extras herunterladen" geht's. :daumen:

@jamie
Die Quest, die Du meinst, habe ich durch rum latschen statt dem Buch bekommen :P

Vesemir hat nur Stärke 6 und ist kein Held? Ich bin empört! ^^

Ok, ich bin ein Bisschen enttäuscht. Ich hätte gedacht, dass es komplett neue Karten gibt aber es nur andere Bildchen für die neutralen Helden. Sehen trotzdem nett aus, hatte aber was anderes erwartet...

Ok, ich bin ein Bisschen enttäuscht. Ich hätte gedacht, dass es komplett neue Karten gibt aber es nur andere Bildchen für die neutralen Helden. Sehen trotzdem nett aus, hatte aber was anderes erwartet...

Die gabs vorher schon? Ich hab noch keinen ^^

Zurück