The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit "Dorftrottel"-Quest und Gwint-Karten

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit "Dorftrottel"-Quest und Gwint-Karten

Vesemir hat nur Stärke 6 und ist kein Held? Ich bin empört! ^^

Der ist aber nicht neu. War aber auch empört :D

Ok, ich bin ein Bisschen enttäuscht. Ich hätte gedacht, dass es komplett neue Karten gibt aber es nur andere Bildchen für die neutralen Helden. Sehen trotzdem nett aus, hatte aber was anderes erwartet...

Wie jetzt? Wie heißen die Karten denn die angeblich "neu" sein sollen?

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit "Dorftrottel"-Quest und Gwint-Karten

*Doppelpost

Gibt keine neuen Karten. Nur neue Bildchen für eine Reihe von Karten.
Da aber von einem neuen Kartenset die Rede war, habe ich neue Karten erwatet und nicht nur neue Bildchen für alte Karten.

Viel dreister, dass Triss nur 7 hat!

bisher eher enttäuschende DLCs, wenn man sie so nennen darf :ugly:

Anstelle solcher sinnloser Mods sollte man sich lieber um ein äquivalentes Upgrade vom Downgrade zum Trailer von 2013 schleunigst bemühen. Dann könnten sie auch auf mehr Kunden an der Pc Plattform rechnen weil sich halt nicht jeder so gerne veralbern lässt.

Anstelle solcher sinnloser Mods sollte man sich lieber um ein äquivalentes Upgrade vom Downgrade zum Trailer von 2013 schleunigst bemühen. Dann könnten sie auch auf mehr Kunden an der Pc Plattform rechnen weil sich halt nicht jeder so gerne veralbern lässt.

Mimimi

Mensch das muss ja schon gefühlte 3 Monate her sein, das ich so einen Post wieder zu Gesicht bekomme :D
Fraktion: Graphics over all :ugly:

Also findest du es ok, dass die Spiele alle für die Konsolen ausgelegt sind und man einfach minimalen Aufwand für eine Portierung auf den Pc anstrebt und man somit eine etwas besser aussehende Version bekommt, die ein vielfaches der Leistung benötigt ? CD Project hat hier schamlos die Erwartungen an die Grafik ausgenutzt, die bis in das unermessliche getrieben wurde indem immer schön das Maul aufgerissen wurde wie toll alles wird und dann kurz vor dem Erscheinen wird einfach still und leise durch das Produkt zurück gerudert und bestreitet auch noch das Offensichtliche. Dieses Vorgehen ist das was ich kritisiere gerade weil es eben nicht EA/Activision/Ubisoft ist, denen man eh nicht mehr trauen kann, sondern um einen solch kleinen Entwickler der sich so einen Verrat nicht erlauben kann.

Also findest du es ok, dass die Spiele alle für die Konsolen ausgelegt sind und man einfach minimalen Aufwand für eine Portierung auf den Pc anstrebt und man somit eine etwas besser aussehende Version bekommt, die ein vielfaches der Leistung benötigt ? CD Project hat hier schamlos die Erwartungen an die Grafik bis in das unermessliche getrieben und immer schön ihr Maul aufgerissen wie toll alles wird und dann kurz vor dem Erscheinen wird einfach still und leise durch das Produkt zurück gerudert und bestreitet auch noch das Offensichtliche. Dieses Vorgehen ist das was ich kritisiere gerade weil es eben nicht EA/Activision/Ubisoft ist, denen man eh nicht mehr trauen kann, sondern um einen solch kleinen Entwickler der sich so einen Verrat nicht erlauben kann.

Hast du das Spiel auch selber schonmal gesehen, oder laberst du nur?

Ich kaufe mir doch so etwas nicht, denn ich müsste extra einen neuen Pc kaufen aus diesem Grunde. Wenn Witcher 3 das geworden wäre was man versprach, dann hätte ich es mir mit dem Erscheinen von Star Citizen, was noch am ehesten ein Upgrade wert ist, gekauft. Mein Vergleich ist hier immer zu Crysis 1 welches ich bis heute auf meinem Rechner spielen kann. Zu diesem Spiel sieht TW3 eben nicht viel viel besser aus, sondern nachdem ich beides nebeneinander bei meinem Cousin gesehen habe, fand ich jetzt beide hatten verschiedene Stärken aber keins sah viel besser aus als das andere. Das ist ein Spiel aus dem Jahr 2007 und das kann nicht sein, dass dieses auch nur im Ansatz mit einem Grafik gehypten Spiel aus dem Jahr 2015 mithalten kann. Das ist aus meiner Sicht eine riesige Verarsche und erübrigt jeden Gedanken an einen Kauf zum Vollpreis für mich.

Hilfe. Wo bekomme ich die Mission mit dem Dorftrottel? Ich hab die Karte abgelaufen wo genau komme ich zu der Mission?

Achso. Super Game. Wüde 95% geben.

Ich kaufe mir doch so etwas nicht, denn ich müsste extra einen neuen Pc kaufen aus diesem Grunde. Wenn Witcher 3 das geworden wäre was man versprach, dann hätte ich es mir mit dem Erscheinen von Star Citizen, was noch am ehesten ein Upgrade wert ist, gekauft. Mein Vergleich ist hier immer zu Crysis 1 welches ich bis heute auf meinem Rechner spielen kann. Zu diesem Spiel sieht TW3 eben nicht viel viel besser aus, sondern nachdem ich beides nebeneinander bei meinem Cousin gesehen habe, fand ich jetzt beide hatten verschiedene Stärken aber keins sah viel besser aus als das andere. Das ist ein Spiel aus dem Jahr 2007 und das kann nicht sein, dass dieses auch nur im Ansatz mit einem Grafik gehypten Spiel aus dem Jahr 2015 mithalten kann. Das ist aus meiner Sicht eine riesige Verarsche und erübrigt jeden Gedanken an einen Kauf zum Vollpreis für mich.
Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Biste aber selbst Schuld, denn das Spiel überzeugt nicht nur grafisch.
Vielleicht sollte man wieder dazu übergehen, in Trailern usw. die vor Release erscheinen fett reinzuschreiben, dass es sich um 'work in progress' handelt, und das Gesehene nicht dem finalen Produkt entspricht.
So, wie es früher bei den Demos der Fall war.

Genau das Game ist überragend. GTA5 ist dagegen ein Witz. Witcher 3 hat mich von Anfang an gefesselt. Das schafft nicht jedes Game.

P.S.: wo ist die Dorftrottel Mission?

Geil war wo sie alle besoffen waren (Die Hexer). Unvergesslich.

@Framinator
Auf GTAV habe ich gar keinen Bock mehr. Hab's einmal durchgespielt und das war's.
Den Hexer habe ich gerade (kurz vorm Ende :ugly:) neu angefangen, da ich einige Sachen im ersten Run verpeilt habe :D
Dafür spiele ich jetzt auf Todesmarsch.
Aber dass ich überhaupt in Erwähnung ziehe, ein Spiel mehr als einmal durchzuspielen, spricht für sich.
Das hat zuletzt Skyrim geschafft. Bei den meisten Spielen sehe ich nicht einmal den Abspann... :schief:
Aber genug der Lobeshymnen für heute xD

PS. Habe noch nicht gucken können, wo der Dorftrottel ist. Komme da erst heute nachmittag zu, weil muss noch 'n bisschen was tun (eigentlich)^^

Ja. Darüber darf es keine Diskussion geben. Witcher 3 ist überragend! Verstehe nicht wie man das Spiel nicht mögen kann.

Ja. Darüber darf es keine Diskussion geben. Witcher 3 ist überragend! Verstehe nicht wie man das Spiel nicht mögen kann.

Ganz einfach.
Nennt sich dann Geschmackssache - und jeder hat nen anderen.

OK. Für mich und einen Grossteil der Spieler ist Witcher 3 DAS Spiel des Jahres;)

Zurück