The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit "Dorftrottel"-Quest und Gwint-Karten

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit "Dorftrottel"-Quest und Gwint-Karten

Wenn ich eine Konsole besitzen würde, dann würde ich es genauso sehen wie ihr. Aber für den Pc ist es eine Geldschleuder, denn um das Spiel in entsprechender Qualität spielen zu können, braucht man eine sehr potente Grafikkarte, die schon alleine genauso viel oder sogar mehr kostet als die Konsolen selbst. Dann sitzt man auch noch vor einem riesen Bildschirm und auch noch weiter weg davon so, dass die wenigen Unterschied in Bezug auf die Grafik zum gar nicht mehr auffallen. Da helfen gute Geschichte usw. leider nicht mehr, wenn es sich um ein zu dem Vorgänger grafisch ähnlichen Spiel handelt, welches bessere Charakter Modelle bekommen hat, aber dafür modernste Hardware notwendig ist, da man wieder mal auf den Pc einfach schei**t.

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit "Dorftrottel"-Quest und Gwint-Karten

Das ist nichts als Unfug. Auf der Möhre in meiner Signatur läuft es mit durchschnittlich 45 FPS in 1680x1050 mit einer Mischung aus high/ultra, ohne Hairworks, mit HBAO+.

Ach Cett du hast einfach keine Ahnung. Man muss das Spiel ja auch erstmal spielen damit man eine fundierte Meinung bilden kann.

95% und damit ist alles gesagt. (Meine Meinung)

In dem Spiel gibt es soviele Highlights die unvergesslich sind. Und so unglaublich gross und es wird nie langweilig.

Und das ist das Kunststück. Unglaublich grosse Welt und es wird nie langweilig. GTA 5 schafft das nicht. Und die Welt ist viel kleiner.

Und Skyrim fesselt niemals so wie Witcher 3. Nur mal so ein vergleichbares Spiel.

Ich kaufe mir doch so etwas nicht, denn ich müsste extra einen neuen Pc kaufen aus diesem Grunde.
Schade dass du das Spiel scheinbar nur rein auf die Optik reduzierst (welche nebenbei in meinen Augen fantastisch ist, auch wenn manch technisches Detail vll. nicht mehr so ist, wie es zu Beginn der Werbekampagne gezeigt wurde). Dadurch geht dir ein überragendes Erlebnis flöten. Ich musste erschreckenderweise feststellen, dass ich laut Steam bereits seit Release knapp 112 Stunden in das Spiel investiert habe, da ich schlicht zuletzt auch die Zeit dafür aufbringen konnte. Bereuen tue ich davon keine einzige Sekunde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich in den nächsten 5-10 Jahren ein Spiel nochmals so abholt und abtauchen lässt, wie es hier der Fall ist. Da habe ich größten Respekt vor den Entwicklern. Was mich angeht, haben sie meine hohen Erwartung sogar noch übertroffen :daumen:

Ich kaufe mir doch so etwas nicht, denn ich müsste extra einen neuen Pc kaufen aus diesem Grunde. Wenn Witcher 3 das geworden wäre was man versprach, dann hätte ich es mir mit dem Erscheinen von Star Citizen, was noch am ehesten ein Upgrade wert ist, gekauft. Mein Vergleich ist hier immer zu Crysis 1 welches ich bis heute auf meinem Rechner spielen kann. Zu diesem Spiel sieht TW3 eben nicht viel viel besser aus, sondern nachdem ich beides nebeneinander bei meinem Cousin gesehen habe, fand ich jetzt beide hatten verschiedene Stärken aber keins sah viel besser aus als das andere. Das ist ein Spiel aus dem Jahr 2007 und das kann nicht sein, dass dieses auch nur im Ansatz mit einem Grafik gehypten Spiel aus dem Jahr 2015 mithalten kann. Das ist aus meiner Sicht eine riesige Verarsche und erübrigt jeden Gedanken an einen Kauf zum Vollpreis für mich.

Wie alt bist du eigentlich???
Das Spiel erfüllt voll und ganz die Erwartungen. Die Story, die Quests sind spannend und packend. Schon lange nicht mehr sowas gutes gespielt.
Einfach mal aufhören wertvolle Internet Bandbreite mit sinnlosem Gebrabbel verbrauchen und das Game mal spielen.
Dann wirst du sehr schnell feststellen wie genial das Spiel ist und die Grafik auch genial ist und die Welt vom Witcher sehr gut widerspiegelt.

Wenn ich eine Konsole besitzen würde, dann würde ich es genauso sehen wie ihr. Aber für den Pc ist es eine Geldschleuder, denn um das Spiel in entsprechender Qualität spielen zu können, braucht man eine sehr potente Grafikkarte, die schon alleine genauso viel oder sogar mehr kostet als die Konsolen selbst. Dann sitzt man auch noch vor einem riesen Bildschirm und auch noch weiter weg davon so, dass die wenigen Unterschied in Bezug auf die Grafik zum gar nicht mehr auffallen. Da helfen gute Geschichte usw. leider nicht mehr, wenn es sich um ein zu dem Vorgänger grafisch ähnlichen Spiel handelt, welches bessere Charakter Modelle bekommen hat, aber dafür modernste Hardware notwendig ist, da man wieder mal auf den Pc einfach schei**t.

Ich spiele es mit einer GTX 770. Grafiksettings auf Maximum, Hairworks aus. Läuft mit neuen Patches und neustem Treiber mit fluffigen 30-45 FPS. Das genügt mir voll und ganz.
Mit reduzierten Grafikdetails würde ich mit Sicherheit auch stellenweise auf 60 fps kommen.

Mein Zwillingsbruder zockt es mit einer 670 OC alles auf hoch. 1920x1200. Gameworks aus. Fluffig. Und es sieht immer noch geil aus. Wichtig ist Texturen MAXIMUM. Das schafft die 670 OC auch. Rest HOCH. Konsolen können da einpacken.

Zumal das Spiel sowieso viel besser als auf der Konsole ist, außer man fährt drauf ab, mit 20FPS durch die Welt zu ruckeln.

Das Spiel sieht fantastisch aus. Viel besser als so letzter Müll der letzte Zeit auf den Markt losgelassen wurde.

Ich finds schön das sie ständig neue Erweiterungen raus bringen, fast im Wochentakt.

Ich hoffe von Dragon Age kommt auch noch etwas, das erste Dlc hat mir auch sehr gefallen.

Völliger Blödsinn, um das Spiel in einer ansprechenden Grafikqualität spielen zu können reicht schon eine Grafikkarte die leistungsmäßig auf dem Level einer 4 Jahre alten Spitzenkarte wie der GTX580 liegt, also etwas in der der Richtung einer GTX670, 960, 770, R9 280 ect. und diese Karten kosten auch sicher bei weiten nicht soviel wie eine aktuelle Konsole alleine.
Damit kann man TW3 dann bei hohen Einstllungen mit mindestens konstanten 30 FPS spielen und bekommt eine Grafik geboten die immer noch weit über der von den aktuellen Konsolen liegt und mit absoluter Sicherheit auch weit besser aussieht als TW2 und das nicht nur bei den Charaktermodellen.

Also keine Ahnung wie du auf diesen Mumpens kommst den du hier schreibst, aber wie gesagt, stimmen tut das definitiv nicht.

Die neue Quest findet man im übrigen hier: IJAfN6g.jpg

Vesemir hat nur Stärke 6 und ist kein Held? Ich bin empört! ^^
Ist damit aber trotzdem eine sehr mächtige Karte---Held zu sein hat in Gwint nicht nur Vorteile---zwar wirkt nichts negatives auf dich, aber halt auch nichts gewünschtes! (Wie z.B. zurück auf die Hand nehmen, Moralschub oder Wiederbelebung!)
Gibt keine neuen Karten. Nur neue Bildchen für eine Reihe von Karten.
Da aber von einem neuen Kartenset die Rede war, habe ich neue Karten erwatet und nicht nur neue Bildchen für alte Karten.

Viel dreister, dass Triss nur 7 hat!
Das stimmt, dass Triss nur 7 hat ABER TROTZDEM EINE HELDIN ist, ist echt ein wenig unverständlich, ist damit die schwächste Heldenkarte überhaupt...

Zuletzt bearbeitet:

Ein 400€ teuerer PC mit einem i3 und 750Ti schafft bei gleichen Einstellungen mehr Frames als die PS4. Zusätzlich bekommt man einen PC, auf dem alles andere auch läuft, nicht nur Games und Multimedia.

Ein 400€ teuerer PC mit einem i3 und 750Ti schafft bei gleichen Einstellungen mehr Frames als die PS4. Zusätzlich bekommt man einen PC, auf dem alles andere auch läuft, nicht nur Games und Multimedia.
Der PC aus meiner Signatur hat mich gar nur 100 Euro gekostet. :ugly:

Durch sexuelle Gefälligkeiten.

War einfach ein Freundschaftspreis ^^

Da soll noch einer sagen vom Sex kann man keine Computer (Kinder) bekommen. :D
Glaube ich verhüte da künftig nicht mehr wen ich mit meiner Freundin schlafe. :P

Also was ich seit Release vom Witcher gelesen habe klingt gut. Ich glaube so langsam muss ich es mir auch zulegen.
Wurde lange nicht mehr so richtig von einem Spiel gefesselt. Wird man wieder Zeit. Vielleicht schaft es der Hexer ja :)

Zurück