facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
MannMannMann, mein Popcorn wird langsam alle
Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir die z.B. von Scholdarr verlinkten Pics doch ganz gut gefallen, schlecht sieht jedenfalls anders aus. Und jaaa, Crysis kam damals in den Trailern auch better rüber. Trotzdem war man dann im Game von der (etwas schlechteren) Grafikbombe geplättet. Weil das Spiel eben auch nur auf medium deutlich besser aussah, als alles bisher dagewesene.
Ich werde mir den Hexer wohl selbst zulegen müssen und dann mein ganz persönliches Urteil über die Grafik fällen. Vielleicht werde ich vom Geschehen/der Athmo/der ganzen Spielwelt aber auch so gut beschäftigt, das ich gar keine Zeit/Willen habe, mir jede Mauer ganz explizit anzuschaun oder jeden Stein aus x-verschiedenen Blickwinkeln betrachte.
Das wäre eh das beste, schließlich war z.B. die Mass Effect-Trilogie auch nicht für ihre Bombast-Grafik bekannt, allerdings hatte ich riesen Spaß in diesem Universum. Wenn ich dann für ein paar Stunden wirklich in eine andere Welt abtauchen kann, ist die Grafik eh zweirangig.
In diesem Sinne, macht nicht gleich verbal Hackfleisch aus dem anderen, wenn er anderer Meinung oder gar Ansicht (
) ist...
Gruß
Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir die z.B. von Scholdarr verlinkten Pics doch ganz gut gefallen, schlecht sieht jedenfalls anders aus. Und jaaa, Crysis kam damals in den Trailern auch better rüber. Trotzdem war man dann im Game von der (etwas schlechteren) Grafikbombe geplättet. Weil das Spiel eben auch nur auf medium deutlich besser aussah, als alles bisher dagewesene.Ich werde mir den Hexer wohl selbst zulegen müssen und dann mein ganz persönliches Urteil über die Grafik fällen. Vielleicht werde ich vom Geschehen/der Athmo/der ganzen Spielwelt aber auch so gut beschäftigt, das ich gar keine Zeit/Willen habe, mir jede Mauer ganz explizit anzuschaun oder jeden Stein aus x-verschiedenen Blickwinkeln betrachte.
Das wäre eh das beste, schließlich war z.B. die Mass Effect-Trilogie auch nicht für ihre Bombast-Grafik bekannt, allerdings hatte ich riesen Spaß in diesem Universum. Wenn ich dann für ein paar Stunden wirklich in eine andere Welt abtauchen kann, ist die Grafik eh zweirangig.
In diesem Sinne, macht nicht gleich verbal Hackfleisch aus dem anderen, wenn er anderer Meinung oder gar Ansicht (
) ist...Gruß
Zuletzt bearbeitet:

.gif)