Oh man, dann bestätigt sich das stocken und Microruckeln, das man in den Lets Plays gesehen hat ja doch. Das ist doch zum kotzen. Ich hoffe da kommt schnellstens ein Patch!
Das sind teilweise so an die ~70 Millisekunden Frametimes. Das entspricht einem Spielgefühl von 15 FPS, owohl der Zähler auf ~40 FPS steht.
ich zitiere mal das was ich schon vor zwei Wochen gesagt habe:
Und ich halte ein, was ich gesagt habe. So wird das Spiel garantiert nicht gekauft. Was will ich mit 50-60 FPS, wenn es ruckelt? Da scheiß ich doch drauf, ganz ehrlich. Dieses herum gestocke hat mich bei FarCry3 (EDIT Far Cry 4 meinte ich, aber FC3 hatte das Problem auch) schon tierisch genervt, aber das war das letzte mal, dass ich mir das angetan habe. Ein 100 Stunden Rollenspiel so zu spielen kommt für mich nicht in Frage.
Ich kann mich nur wiederholen "Masterrace".
Die PS4 wird von Monat zu Monat attraktiver. Langsam hab ich wirklich die Schnauze voll von diesen fehlerhaften Releases. Dabei wollte ich dem PC nochmal ne Chance geben und zumindest DX12 abwarten.
FarCry 4 Microruckeln,
AC Unity unfassbar schlechte Performance und Abstürze (kann es bis heute nicht zuende spielen) sowie Sound Aussetzer,
Dying Light Extrem CPU lastig, nachträgliches Downgrade.
GTA V, 59 Hz Vsync Bug (-> Microruckeln) sowie sporadische Abstürze nach einigen Stunden,
Project Cars, nahezu unspielbar auf AMD Karten (ok betrifft mich nicht, aber als AMD user wäre ich richtig angepisst)
Dark Souls 2 seit release 1 Jahr lang mit Durability-Bug und anderen 60 FPS bugs. Patch kam erst mit dem Konsolen Remaster vor einigen Wochen.
Witcher 3 wieder mit Microruckeln
So kann das doch nicht weiter gehen...