AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)
Schau dir die Bilder noch mal an. Das wirkt nicht so eingefärbt, dafür sieht man mehr verschiedene Farben, die nicht alle nach Orange aussehen. Das Bild ist dynamischer. Ich formuliere das noch mal ein bisschen um, und geht generell nochmal über den Artikel, morgen gibt's nochmal ein großes Update
Gruß,
Phil
Was ich etwas komisch finde ist dass es in den Vergleichsshots hier das Farbklima etwas weniger bunt wird, bei Golem aber anscheinend um einiges bunter (Ok Vergleich ist mit Ps4 und nicht mit Preview-Fassung): https://www.youtube.com/watch?v=9isgHoKhYdA
Ist das situationsbedingt, dass es manchmal knalliger wird, manchmal düsterer?
Schau dir die Bilder noch mal an. Das wirkt nicht so eingefärbt, dafür sieht man mehr verschiedene Farben, die nicht alle nach Orange aussehen. Das Bild ist dynamischer. Ich formuliere das noch mal ein bisschen um, und geht generell nochmal über den Artikel, morgen gibt's nochmal ein großes Update

Gruß,
Phil
(habe das mal ne ganze Zeit zu jedem gesagt der High end wollte nur damit er sich im klaren ist das er geld verbrennt)
)

Noch einmal, was wollt ihr: geilste Grafik und der Knecht kackt ab oder sieht gar nicht verkehrt aus und ist mit ner GPU für 200 Tacken gut spielbar