The Witcher 2 Enhanced Edition: Screenshots aus dem DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2 Enhanced Edition: Screenshots aus dem DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2 Enhanced Edition: Screenshots aus dem DLC

Ist was von weiteren Updates in der Form/DLCs bekannt?
Würde es mir ja eigentlich gern beim nächsten Steamdeal zusammen mit Teil 1 holen, aber wäre natürlich schön wenn's dann "komplett" wäre.

Es wäre möglich dass irgendwann noch ein richtiges Addon rauskommt, das dann schon was kosten würde. DLCs wie outfits oder Gegenstände oder Updates wie auf die Enhanced Edition kosten nichts.

...da ärger ich mich über EA und den D1DLC von ME3 und dann lese ich hier wieder sowas - Fazit geht doch! Dann werde ich Geralt mal wieder die Schwerter kreisen lassen wenns soweit ist...guter Grund es zum 2ten Mal durchzuspielen.

CD Project :hail::hail::hail:

Mfg Inelouki

Weiß man noch nicht. Da aber wohl vor allem der dritte Akt erweitert wird, sind vielleicht Spielstände bis zum zweiten Akt noch verwendbar, vielleicht aber auch nicht.
Außerdem was heißt hier man "muss" nochmal von vorne anfangen - du hast die großartige Gelegenheit nochmal das ganze Spiel mit zusätzlichen Inhalten zu genießen :ugly:

Weiß man noch nicht. Da aber wohl vor allem der dritte Akt erweitert wird, sind vielleicht Spielstände bis zum zweiten Akt noch verwendbar, vielleicht aber auch nicht.
Außerdem was heißt hier man "muss" nochmal von vorne anfangen - du hast die großartige Gelegenheit nochmal das ganze Spiel mit zusätzlichen Inhalten zu genießen :ugly:

Naja wenn mans schon 2 mal durch hat... :ugly:

Als Enhanced Edition wird The Witcher 2 Mitte März für die Xbox 360 erscheinen
:huh:das ist bei mir aber mitte april, denn mitte märz haben wir heut...

Auch PC-Spieler können sich auf den 17. April freuen, denn an diesem Tag erscheint nicht nur die Xbox 360-Version, sondern auch das kostenlose Update der PC-Version, die aus dem Spiel die Enhanced Edition mit zusätzlichen Inhalten macht. Die Xbox 360-Version entspricht bereits dieser Variante.
...ich denk der dlc kommt für beide plattformen am selben tag:what::huh:...

aber letztlich doch ein guter grund tes5 mal etwas weniger aufmerksamkeit zu schenken. tw2 kommt mir einfach lebendiger vor...liegt wohl an der spielzeit:ugly::schief:...der kayran wird wohl wieder einges an nerven kosten:D

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die schwierigkeitsgrade werden auch nochmal überdacht...der kayran hätte eig. der superendgegner sein können...am ende des erstes dialoges war das mit abstand der härteste gegner des ganzen spieles( weil man selber ja noch nicht soviel gute waffen & rüstungen hatte) ! selbst auf leicht & danach war selbst auf superknallhart alles andere nur noch geplänkel

unter demselben problem leidet tes5 auch:(...( habs ab stufe 20 nochmal von vorn angefangen auf meister)da hilft nur lydia im brisenheim kochen & putzen lassen & selber keine zaubertränke auf "sauftouren" mitzunehmen:D. dabei bin ich erst stufe 34..um da wieder etwas spannung reinzubringen muss man magie verwenden bzw. zwei - & einhänder, weil der ebenerzbogen macht mehr damage als alles andere, wobei der gegner nur da steht wie ein dummy. oder gibt es scho ein mod der die ki erhöht bzw. das damagesystem anpasst?! hab da einige am laufen wie auch der "duel kombat mod" aber merken kann ich nichts davon...bei ca. 450 rüstungswerten & 300 ausdauer & gesundheit is das alles kindergarten:( wozu da noch ne daedra bzw. drachenrüstung?! zumal die ebenerz eh am geilsten aussieht mit lydia mit partnerlook:D

mich juckts auch schon seit wochen in den fingern, aber die paar wochen muss ich noch durchalten mit einem
neuen run, dafür enhanced :devil:

mich juckts auch schon seit wochen in den fingern, aber die paar wochen muss ich noch durchalten mit einem
neuen run, dafür enhanced :devil:
ja ich freu mich auch scho wie ein kleines kind & dann wird man bei der überschrift ganz umsonst heiß gemacht:(...was is denn auch ein monat:schief:...vorfreude is ja bekanntlich die schönste... :heul:

Ich habe das Game zwar hier und bis in den 2Akt gespielt, dann musste ich aber Win neu installieren und habe das Spiel nicht weiter gespielt, da ich den USB-Stick mit dem Save verlegt habe,
Jetzt werde ich am 17 April nochmal anfagen und dann auch bis zum Ende durchziehen.

Zurück