The Witcher 2: Ansehnliche neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Ansehnliche neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Ansehnliche neue Screenshots

ich freu mich auch drauf. Witcher eins war schon klasse, mal sehen ob der 2te Teil an den ersten rannnnnnnnnnn kommt ;)
Grafisch ist es ja, wie man sieht schon ein kleines bissel Augenschmaus :)

Ansehnlich? Hallooo? *Göttlich* muss das heißen :ugly:
Jetzt wo ich hardwareseitig gerüstet bin, kann ich kaum noch warten bis es rauskommt... :)

Warum muss ich diesen weisshaarigen typen spielen?

Gebt mir die rüstung eines der ritter :schief:

Ich hoffe das ist ein Scherz deinerseits, Geralt ist einzigartig und bleibt es hoffentlich auch. Den üblichen Rotz bekommst du in anderen Spielen.

Ich empfehle dir die Bücher zu lesen, dann können wir uns weiter unterhalten.

Weißhaariger Typ.....ich glaub es hackt....:what:

spw

In dem Universum haben Hexer nunmal weisse Haare (ist auf den Prozess zur Hexerwerdung zurückzuführen). Das Game heißt zu deutsch "Der Hexer", den Rest kannst du dir denken.

Und ein Geralt braucht keine schwere Rüstung, wer ihn kennt weiß warum ;)

Für unwissende:

https://www.youtube.com/watch?v=bBnQf4eTJpk

Dann weisst du auch warum ;)

Wird nicht gekauft, kann sonst wie gut sein. Ein Studio das
es nötig hat mit Abmahnungen Geld zu machen kriegt von mir keinen Pfennig.

Du bist ja lustig, hast dir The Witcher per Torrent gezogen und einen schönen Brief zugestellt bekommen ?

PECH !!!!

Die wollen ihr Werk schützen, und das ist auch ihr gutes Recht !

wenn du darauf anspielst, dass die Entwickler auf einen nervigen Kopierschutz verzichten und dafür verstärkt gegen Raubkopierer vorgehen wollen - dann versteh ich nicht was dein Problem ist.

wenn du darauf anspielst, dass die Entwickler auf einen nervigen Kopierschutz verzichten und dafür verstärkt gegen Raubkopierer vorgehen wollen - dann versteh ich nicht was dein Problem ist.

Er hat ein Problem damit, das Leute ihr wohlverdiehntes, und sicher nicht überdemensioniertes Geld, am 1. auf dem Konto haben.
One Player Games werden gegenüber Mp Spiele um ein vielfaches kopiert ;)
Wir sprechen hier ja nicht über EA ! Die wollen einfach nur ihre Kohle für ihre geleistete Arbeit !
Übrigends, ich kann nur die Bücher zu Gerald empfehlen. Sensationell..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Bücher nachdem ich the Witcher gespielt hatte gelesen. Jetzt warte ich neben the Witcher 2 auch noch auf das Erscheinen des letzten Bandes der Romanreihe ^^

Zurück