The War Z: Cheater sollen auf eigenem Server in Haft

Das Problem an der ganzen Sache momentan ist FairFight. Es erkennt leider keine Cheats an sich, sondern bewertet nur das Spielverhalten der einzelnen Spieler. Mit einem Freund zusammen habe ich momentan eine Videodokumentation laufen in der wir das Arbeiten und die Wirkweise von FairFight genauer analysieren.

Kleines Beispiel:
Mit einem Trash-Account laden wir uns Cheats, installieren diese und provozieren auf unserem Privatserver (sodass kein Ahnungsloser in Mitleidenschaft gezogen wird) bestimmte Spielsituationen, in denen FairFight eigentlich greifen sollte.
Bis zu meinem ersten Ban musste ich
a) 22 Kills mit der M4 aus 300-500 Metern Entfernung erzielen
b) 7 Leute aus der Safezone raus erschießen
c) ca. 2 Stunden mit NoClip durch alle möglichen Wände laufen
d) permanent mit SaminaHack (unendlich viel rennen) durch die Gegend ziehen
e) die Nacht zum Tag machen, sodass es immer 12 Uhr Mittags ist
f) generell das Aimbot auf 100% Trefferquote stellen und die "Auto switch Target" Funktion einschalten.
Das ganze dauerte knappe 9 Stunden.
Resumee der ganzen Sache ist: Spiele nicht 100% offensichtlich, töte Spieler erst ab 200 Meter Entfernung (ausgenommen Sniper Rifles) und stell das Aimbot auf 50% Trefferquote, dann bekommst du DEFINITIV keinen Ban!

Solange man FairFight nicht gründlich überdenkt und überarbeitet, sehe ich keine Chance, dass auch nur ein Bruchteil der Cheater, die sich nicht gerade unendlich dämlich anstellen, überhaupt erkannt werden. Des Weiteren wäre es wohl mehr als ungerecht, dieses Pack auch noch auf einem Server spielen zu lassen (egal ob nur mit cheatern oder nicht) und ihnen die Möglihkeit zu bieten, Items zu looten und diese sogar noch zu verscherbeln...
 
Es ist kein Gesocks! ...die machen das aus dem selben Grund wie Trolle aller Art auch. Den Mainstream terrorisieren und bestrafen für ihre Dummheit und casual Verhalten aus niederen Beweggründen.

Wer gibt diesen selbsternannten "Hackern" denn eigentlich das Recht sich über andere Menschen zu stellen?
Diese arroganten, selbstgefälligen Menschen, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und das es keine Sichtweise außer ihrer eigenen gibt!
Ein paar wenige Störenfriede stören die gute Atmopshäre vieler - zum :kotz: solch ein antisoziales Verhalten!
Bei Cheatern platzt mir echt die Hutschnur. In meinen Augen gibt es für solch ein Verhalten keine logisch vertretbare Begründung.


Back2Topic:

Bin ja gespannt wie das Ganze ausgeht - man müsste ein Resümee ziehen nach einem halben Jahr!
 
Interessante Idee :)
Aber es gibt bestimmt welche die dann genau das wollen. Auf einem Cheat-Server zocken. Könnte ja auch ein ganz neuer Wettbewerb entstehen: Wer besser und schneller Cheaten kann :ugly:
Das habe ich mir damals als es bei DayZ so schlimm war schon gedacht das man mal alle euf einen Server schmeisst und dann alle zuschauchen können wie lange sie das selbst mitmachen was sie anderen antun^^
 
Wer gibt diesen selbsternannten "Hackern" denn eigentlich das Recht sich über andere Menschen zu stellen?
Diese arroganten, selbstgefälligen Menschen, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und das es keine Sichtweise außer ihrer eigenen gibt!
Ein paar wenige Störenfriede stören die gute Atmopshäre vieler - zum :kotz: solch ein antisoziales Verhalten!
Bei Cheatern platzt mir echt die Hutschnur. In meinen Augen gibt es für solch ein Verhalten keine logisch vertretbare Begründung.


Back2Topic:

Bin ja gespannt wie das Ganze ausgeht - man müsste ein Resümee ziehen nach einem halben Jahr!

Den Krieg hat der Mainstream angefangen!

Wer oder was hat der (dummen)Masse auch das Recht gegeben sich über eine (intelligentere)Minderheit zu stellen? Mit PseudoRegeln. Erziehungsmethodiken. Zensuren. Mundverboten. Bans und regelrechten Hetz- und Hexenjagten auf eine gebildetere und in jedem Fall
intelligentere Minderheit? Das man sich irgendwann wehrt... ist nur Menschlich.

Und die Geschichte gibt einem hier sogar Recht! 300 stellten sich Millionen zum Kampf... waren die 300 die Bösen?
Für den gutdeutschen Michel offensichtlich schon... tzzzzzz
 
Intelligent? Pahh, es sind bleiben Spielverderber. @ Home müssen die sich ein Schnitzel um den Hals hängen damit sich jemand mit denen beschäftigt
 
Den Krieg hat der Mainstream angefangen!

Wer oder was hat der (dummen)Masse auch das Recht gegeben sich über eine (intelligentere)Minderheit zu stellen? Mit PseudoRegeln. Erziehungsmethodiken. Zensuren. Mundverboten. Bans und regelrechten Hetz- und Hexenjagten auf eine gebildetere und in jedem Fall
intelligentere Minderheit? Das man sich irgendwann wehrt... ist nur Menschlich.

Und die Geschichte gibt einem hier sogar Recht! 300 stellten sich Millionen zum Kampf... waren die 300 die Bösen?
Für den gutdeutschen Michel offensichtlich schon... tzzzzzz

also bist du der meinung das cheaten, doping, wettbetrug, vortäuschen und erschleichen von leistung etc... alles legalisiert werden sollte und jedem der einen entsprechend 'intelligenten' ansatz gefunden hat sich über die 'dumme' masse durchschnittslicher menschen mit egal welchem hilfsmittel hinwegzusetzen vermag entsprechend annerkennung seiner leistung zuteil werden sollte ?
 
also bist du der meinung das cheaten, doping, wettbetrug, vortäuschen und erschleichen von leistung etc... alles legalisiert werden sollte und jedem der einen entsprechend 'intelligenten' ansatz gefunden hat sich über die 'dumme' masse durchschnittslicher menschen mit egal welchem hilfsmittel hinwegzusetzen vermag entsprechend annerkennung seiner leistung zuteil werden sollte ?

IMHO ist er nichts weiter als ein Forentroll und frage mich grade aus welchem Loch er jetzt wieder kam :schief:

PCGH hat leider irgendwie stark Troll-magnetische Eigenschaften
 
Wichtiger fände ich anständige Reportmöglichkeiten und einfach ausführbare Votekicks:
Wenn ich daran denke wie lange es dauert bis man nem halben Server in Crysis 2 beigebracht hat, F1 zu drücken weil das nirgends im Spiel stand. Auch das durchführen eines Votekicks war anstrengend, man musste dazu erst in die Konsole. Bei Battlefield 3 gibts afaik keine Möglichkeit etwas direkt gegen Cheater zu machen, allerdings kann man nach einer Runde relativ einfach Spieler melden. Leider bekommt man nichts davon mit, welche Maßnahmen nach dieser Meldung ergriffen wurden.

In BF3 kann man auf vielen Servern mit !votekick einen solchen starten.
Dann müssen nur noch genug Leute kapieren, dass man den mit !yes bestätigt.

Ansonsten geb ich dir aber Recht. An sich eine Unverschämtheit, die Möglichkeit irgendwelche Hacker loszuwerden so zu verstecken.
Wenns nach mir ginge müsste man dieses Gesindel einfach bannen, den Account mit allen verankerten Spielen sperren und die zugehörige E-Mailadresse bzw. den Nickname für künftige Account ebenfalls brandmarken.
 
In BF3 kann man auf vielen Servern mit !votekick einen solchen starten.
Dann müssen nur noch genug Leute kapieren, dass man den mit !yes bestätigt.

Ansonsten geb ich dir aber Recht. An sich eine Unverschämtheit, die Möglichkeit irgendwelche Hacker loszuwerden so zu verstecken.
Wenns nach mir ginge müsste man dieses Gesindel einfach bannen, den Account mit allen verankerten Spielen sperren und die zugehörige E-Mailadresse bzw. den Nickname für künftige Account ebenfalls brandmarken.

Leider sind die meisten nicht in der Lage "!yes" zu schreiben, auch wenn man sich die Zeit nimmt und ne mehrsprachige Anleitung postet...
 
Die Idee hinter dem ganzen ist nicht schlecht und diejenigen die Cheaten haben sowas verdient. Nur manche werden dann einen Wettbewerb anfangen wer am besten Cheaten kann.

Am besten wäre es wenn man sie entweder bannen würden, was aber dazu führt das die sich einfach mit einem neuen Account anmelden, oder man müsste denen das Spielen auf diesen Servern so schwer machen das es keinen Spass mehr macht.
Dies funktioniert so lange, bis jemand,oder eine Gruppe von Spielern, sich einen eigenen Server bauen und das Spiel irgendwie darauf laufen lassen.
 
Ich hätte eine viel bessere Idee, es sollten alle cheater (egal welches Spiel) nur noch WarZ spielen dürfen, damit sie mal draus lernen! Das Spiel hält niemand länger als ne Woche aus :ugly: :D
 
Was sich für Spackos an's Tageslicht (in die öffentlichen Foren) trauen und für einen Quatsch rausposaunen... echt asi! :ugly:

@Topic: Bin da geteilter Meinung... ist einerseits gewinnbringend für die Entwickler, andererseits wär ein Bann die bessere Wahl für uns ehrliche Spieler... Wobei, wir merken ja nichts von den Cheatern, wenn die auf nem anderen Server spielen... schwieriges Thema. :D
 
Den Krieg hat der Mainstream angefangen!

Wer oder was hat der (dummen)Masse auch das Recht gegeben sich über eine (intelligentere)Minderheit zu stellen? Mit PseudoRegeln. Erziehungsmethodiken. Zensuren. Mundverboten. Bans und regelrechten Hetz- und Hexenjagten auf eine gebildetere und in jedem Fall
intelligentere Minderheit? Das man sich irgendwann wehrt... ist nur Menschlich.

Und die Geschichte gibt einem hier sogar Recht! 300 stellten sich Millionen zum Kampf... waren die 300 die Bösen?
Für den gutdeutschen Michel offensichtlich schon... tzzzzzz

Herrlichster Blödsinn des Tages. Danke!

Dann wird ja wenigstens mit dir keine Hetzjagd veranstaltet und du kannst dich über eine Minderheit absetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Krieg hat der Mainstream angefangen!

Wer oder was hat der (dummen)Masse auch das Recht gegeben sich über eine (intelligentere)Minderheit zu stellen? Mit PseudoRegeln. Erziehungsmethodiken. Zensuren. Mundverboten. Bans und regelrechten Hetz- und Hexenjagten auf eine gebildetere und in jedem Fall
intelligentere Minderheit? Das man sich irgendwann wehrt... ist nur Menschlich.

Und die Geschichte gibt einem hier sogar Recht! 300 stellten sich Millionen zum Kampf... waren die 300 die Bösen?
Für den gutdeutschen Michel offensichtlich schon... tzzzzzz
Was hat das bitte mit Cheatern (in z.B. WarZ) zu tun?

Cheater sind nicht intelligenter als die breite Masse, sie sind eher vom Kleingeist gepeinigt und zu dumm diverse Spiele ohne "Beschiss" spielen zu können.

B2T:
Ich finde die Idee nicht ganz so gut. Diese Methode Cheater auf eigene Server zu verbannen, wird mMn NICHT das Chaeten in WarZ aufhalten, eheer im Gegenteil. So wird Cheat-Ersteller eher noch die Möglichkeit gegeben ihre Programme zu testen. Im Gegenzug werden sie dann möglicherweise schneller erkannt (Verhaltensanalyse auf den CheatServern). Aber das ist denen egal, solange es genug Deppen gibt, die deren Cheats kaufen (weil sie nutzbar sind!), solange wird es auch Cheats geben.
 
Was hat das bitte mit Cheatern (in z.B. WarZ) zu tun?

Cheater sind nicht intelligenter als die breite Masse, sie sind eher vom Kleingeist gepeinigt und zu dumm diverse Spiele ohne "Beschiss" spielen zu können.

B2T:
Ich finde die Idee nicht ganz so gut. Diese Methode Cheater auf eigene Server zu verbannen, wird mMn NICHT das Chaeten in WarZ aufhalten, eheer im Gegenteil. So wird Cheat-Ersteller eher noch die Möglichkeit gegeben ihre Programme zu testen. Im Gegenzug werden sie dann möglicherweise schneller erkannt (Verhaltensanalyse auf den CheatServern). Aber das ist denen egal, solange es genug Deppen gibt, die deren Cheats kaufen (weil sie nutzbar sind!), solange wird es auch Cheats geben.

Die Frage ist nur was dauert länger, das Spiel ohne Cheats durchspielen oder das erstellen der Cheats und das Spiel damit durch spielen? ;)

Mit durchspielen meinte ich bei einem Online-Spiel bis zu dem Punkt bei dem man alles im Spiel hat sich erspielen können was es gibt ohne DLC.
 
das hört sich gut an: Cheater gegen Cheater und wer gewinnt da, richtig keiner, weil man ja nicht sterben kann.
verstehe nicht wie man im multiplayer cheaten kann, ist doch kein reiz mehr da.
 
Zurück