AW: The Orange Lian-Li Thing (Der Finale Akt)
Besten Dank Leute für die lobenden Worte! Schön gefällt es euch auch!
Dann hat es sich doch gelohnt die Konstruktion nochmal neu zu gestallten.
Diverse Fragen sind aufgetaucht, ich will versuchen in den Nächsten Sätzen ein paar davon zu Beantworten.
Das restliche wird sich sicherlich spätestens zum nächsten Update per Bilder klären.
Befestigt wird das ganze per M3 Schrauben von Nils.
Jedes Aluteil wird an den Füssen mit je einer Schraube (also 4 oben 4 unten) ins Acryl verschraubt.
Ich habe die Etagehöhen so gewählt, das ich mit meinem kleinsten Imbus noch gut dazu komme.
Das Gebilde selber wird wie die Beiden anderen A-Light's an die Midplate verschraubt.
Ganz Treu dem Motto:
jedes einzelne Teil in meinem Gehäuse ist verschraubt!
Die Acrylplatten übrigens sind das alles Endlighten Plexi's werden selbstverständlich Beleuchtet.
Dies aber hinterhalb der Rückwand. Die Stege seitwärts beugen also dem Spot der Led's vor.
Im bereich des A-Lights deckt dies zusätzlich die Aluleiste unterhalb und den daher nichtleuchtenden Teil ab.
Die Rückwand selber wird am Gehäuse befestigt nicht aber an dem SSd-Halter selber.
Kann also jederzeit für die verdeckte Verkabelung einzeln befestig werden.
Ihr seht, in den 10 Stunden Planung sind dann aber dafür auch etliche Details berücksichtigt.
----------------------------------
Eigentlich aber gehts Heute ja um was ganz anderes.
Nämlich geht's um die Wakü, genauer gesagt um zwei Teststücke Schlauch.
Leider stehe ich vor einem grossen Problem:
Welcher der beiden Schläuche soll es den nun werden ???
Ich tendiere einfach immer noch eher auf den schwarzen Tygon. Der Schlauch ist einfach nur Genial!
Aber das Orange.. es ist so ein Blickfang, einfach geil.. obwohl... sollt ich beide verbauen?
Leute was denkt ihr..?????