affli
Software-Overclocker(in)
AW: The Orange Lian-Li Thing (Der Finale Akt)
LüfterCap die Erste
Ne menge Arbeit war das Heute! Bin froh ist es geschafft!
Die beiden Lüfterverkleidungen hatten es denoch in sich, passen aber genau und ich bin sehr zufrieden!
Obwohl es erst mal etwas wuchtig und ungewohnt wirkt, bin ich sicher das es sich später super ins Gesammtbild einpasst.
Natrürlich muss jetzt erst noch an den Details gefeilt werden aber ein sehr grosser Teil ist geschafft.
Morgen gibts das ganze dann ohne Krep!
-----
@Erik
Ich hab schon Heute ordentlicfh lange Lärm gemacht alles muss immer in seinen Grenzen bleiben..
Front: Du meinst also so was in der art von murder Mod ? ist ne überlegung wert! Danke für den Input!
---
Nun, ich bin wieder mal der letzte. Gute Nacht!

LüfterCap die Erste
Ne menge Arbeit war das Heute! Bin froh ist es geschafft!
Die beiden Lüfterverkleidungen hatten es denoch in sich, passen aber genau und ich bin sehr zufrieden!
Obwohl es erst mal etwas wuchtig und ungewohnt wirkt, bin ich sicher das es sich später super ins Gesammtbild einpasst.
Natrürlich muss jetzt erst noch an den Details gefeilt werden aber ein sehr grosser Teil ist geschafft.
Morgen gibts das ganze dann ohne Krep!
-----
@Erik
Ich hab schon Heute ordentlicfh lange Lärm gemacht alles muss immer in seinen Grenzen bleiben..

Front: Du meinst also so was in der art von murder Mod ? ist ne überlegung wert! Danke für den Input!
---
Nun, ich bin wieder mal der letzte. Gute Nacht!

Das war nicht das monströse Gewitter, sondern DU mit dem Dremel etc.

Ist das mit den drei oberen MB Schrauben nicht etwas eng