G
Gast1668381003
Guest
AW: The Last of Us Remastered: Naughty Dog kündigt Playstation-4-Version an
Auf jeden Fall ist dieser Singleplayer-"Snack" mit einer Spielzeit von ca. 16-18 Std (abzüglich ca. 2 Std Cutszenen ?) angeblich ein Kaufgrund...
Sind ja auch nur enorm viele potentielle Käufer bei über 60 Mio Steam-Accounts
Exakt
Das ist doch mal ein Kaufgrund für die PS 4![]()
Auf jeden Fall ist dieser Singleplayer-"Snack" mit einer Spielzeit von ca. 16-18 Std (abzüglich ca. 2 Std Cutszenen ?) angeblich ein Kaufgrund...
Man kann auch mitreden ohne es gespielt zu haben, nämlich indem man sich ein LP davon anschaut. Solche Spiele erfordern eh keinerlei eigenes Können oder Taktik und der Survival-Gedanke kommt auch nur sehr rudimentär zum tragen.Nie gespielt, aber mitreden wollen...
Was eine PC Version angeht, lohnt sich sicherlich...nicht.
Sind ja auch nur enorm viele potentielle Käufer bei über 60 Mio Steam-Accounts

Mitreden kann er ja trotzdem, gibt genug lets plays um zu sehen wie primitiv das Gameplay ist.
Und ja, es wäre auf jeden Fall auch auf dem Pc ein Erfolg gewesen, je einfacher das Spielprinzip, desto größer der Erfolg (leider) . Siehe Call of Duty.
Und ja hab es auch selbst gespielt, war mir aber schnell zu langweilig, bzw war nicht das erhoffte " einsamer überlebenskampf in open pve world
Exakt

Ich bin immer so schlecht mit dem PS3-Controller das mir der Spaß nach 1 Std vergeht.