The Last of Us Remastered: Naughty Dog kündigt Playstation-4-Version an

AW: The Last of Us Remastered: Naughty Dog kündigt Playstation-4-Version an

Das ist doch mal ein Kaufgrund für die PS 4:daumen:

Auf jeden Fall ist dieser Singleplayer-"Snack" mit einer Spielzeit von ca. 16-18 Std (abzüglich ca. 2 Std Cutszenen ?) angeblich ein Kaufgrund...:what:

Nie gespielt, aber mitreden wollen...
Man kann auch mitreden ohne es gespielt zu haben, nämlich indem man sich ein LP davon anschaut. Solche Spiele erfordern eh keinerlei eigenes Können oder Taktik und der Survival-Gedanke kommt auch nur sehr rudimentär zum tragen.

Was eine PC Version angeht, lohnt sich sicherlich...nicht.

Sind ja auch nur enorm viele potentielle Käufer bei über 60 Mio Steam-Accounts :schief:

Mitreden kann er ja trotzdem, gibt genug lets plays um zu sehen wie primitiv das Gameplay ist.
Und ja, es wäre auf jeden Fall auch auf dem Pc ein Erfolg gewesen, je einfacher das Spielprinzip, desto größer der Erfolg (leider) . Siehe Call of Duty.
Und ja hab es auch selbst gespielt, war mir aber schnell zu langweilig, bzw war nicht das erhoffte " einsamer überlebenskampf in open pve world

Exakt :daumen:

Solche Spiele erfordern eh keinerlei eigenes Können oder Taktik und der Survival-Gedanke kommt auch nur sehr rudimentär zum tragen.

Wenn man nicht andauernd von Clickern und Infizierten angegriffen werden will und damit auch zugleich ein dauersterben verhindern will, ist da sehr wohl Taktik im Spiel. Alles andere wäre glatt gelogen.

Das Spiel glänzt mit einer tollen Story und einer bombastischen Atmosphäre. Da kommen dann plötzlich viele mit "dafür muss man nichts können". Jo ich muss aber grundsätzlich bei keinem Spiel was können...

Auf jeden Fall ist dieser Singleplayer-"Snack" mit einer Spielzeit von ca. 16-18 Std (abzüglich ca. 2 Std Cutszenen ?) angeblich ein Kaufgrund...:what:

Es ist Spiel des Jahres 2013 und hat Wertungen die episch sind. Dazu noch eine sehr gute Grafik(auf der PS 3 für die Hardware). 16-18 Stunden sind auch nicht gerade wenig.(andere Spiele bieten nicht mehr oder nur mehr aber nicht auf den Level eines The last of Us) Aus meiner Sicht versuchst du nur ein Spiel welches du nie gespielt hast schlecht zu reden und nein, LP schauen ist NICHT das gleiche.

Ich frage mich immer wieviel Zeit manche Leute haben...

Beschäftigten sich tagelang mit Sachen die sie nicht können und deshalb kacke sind, sie nicht besitzen und daher kacke sind oder einfach nur weil sie einfach so kacke sind.

Also mich interessiert zb battle field nicht die Bohne.... Aber was wäre das für verschwendete Lebenszeit hier in jedem fred zu schreiben wie dämlich und langweilig ich das finde?

Wenn man nicht andauernd von Clickern und Infizierten angegriffen werden will und damit auch zugleich ein dauersterben verhindern will, ist da sehr wohl Taktik im Spiel. Alles andere wäre glatt gelogen.

Das Spiel glänzt mit einer tollen Story und einer bombastischen Atmosphäre. Da kommen dann plötzlich viele mit "dafür muss man nichts können". Jo ich muss aber grundsätzlich bei keinem Spiel was können...

Wobei es im Survival Modus schon echt richtig knackig ist, auf jedenfall anspruchsvoller als ein Witcher 2 mit quen quen quen aard :P

Für PC haben will :heul: Ich bin immer so schlecht mit dem PS3-Controller das mir der Spaß nach 1 Std vergeht.

Wobei es im Survival Modus schon echt richtig knackig ist, auf jedenfall anspruchsvoller als ein Witcher 2 mit quen quen quen aard :P

Selbst ohne den obersten Schwierigkeitsgrad fand ich das Game hier und da knackig.
Wenn man da mal 1-3 Klicker gleichzeitig anlockt, war´s das meist.
Kam nicht selten vor das ich gestorben bin und mir eine neue Taktik überlegen musste.

Aber wir haben ja keine Ahnung. TLoU ist ein Konsolengame, gemacht für den Casual-Gamer, und übersäht mit Videosequenzen usw.

Und was die Grafik angeht, erwarte ich eigentlich nicht viel mehr als 1080p, vielleicht 60Fps, und hier und da ein paar kleine Änderungen.
Aber komplett anders wird es nicht aussehen.

Habs getestet.

Bildrate: 20 - 25fps
Grafik: sehr hässlich anzusehen, viel Flimmern, detailarm, matschige Texturen, viel Pop Ups...
Gameplay: Schlauchshooter mit dummer KI, Verbündete sind oft unsichtbar, Munition bekommt man nur wenn wenig im Inventar ist
Ton: gut, Waffen haben ausreichend Druck
dt. Synchronisation: in Ordnung
Animation: oberer Durchschnitt
Zwischensequenzen: belanglos

Genereller Eindruck: Den Entwicklern schien die Arbeit keinen Spaß gemacht zu haben. Wollten schnell fertig werden.

Zuletzt bearbeitet:

Habs getestet.

Grafik: sehr hässlich anzusehen, viel Flimmern, detailarm, matschige Texturen, viel Pop Ups...
Gameplay: Schlauchshooter mit dummer KI, Verbündete sind oft unsichtbar, Munition bekommt man nur wenn wenig im Inventar ist

Und was ist mit dem wichtigsten, der Story?
Wenn du von schlechter Grafik redest, dann bedenke es ist eine PS3 und dafür ist diese gut bzw. oberes Feld.
Da es sich bei der KI meist um Zombies handelt, sollten diese nicht super clever sein, wie ich finde.
Da du die Story anscheinend nicht kennst, sind die Zwischensequenzen eher nicht belanglos.

Insgesamt scheinen manche es schlecht zu reden, weil es überall als super dargestellt wird. Oder sie sind einfach mad weil es nicht für den PC kommen wird. Ich fand es super und Gott sei Dank habe ich es durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet:

Habs getestet.

Lustig, laut Framerate Analysen ist die Bildrate sehr konstant bei 30 mit wenigen Drops.
Und zeig mal bitte wie du dich durchballerst, bei schwierigskeitsgraden ab normal und wie Munition häufiger droppt wenn wenig im Inventar ist, wenn Munition immer an den gleichen Stellen liegt und nicht zufällig generiert wird.

Story: ziemlich vorhersehbar, einfach gestrickt, kein Hirnschmalz wird gebraucht....

Habe schon schlechtere Games gespielt. Toll war es aber nicht.

@Grunkera
Selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich am Ende viel Munition. Merkwürdig ist, dass man dann keine mehr findet. Wird viel geballert, verlieren die Gegner plötzlich schnell welche.

Die Bildrate war nicht konstant. Teilweise war es unter 20fps.

Da hilft nur ein Videobeweis... Zock mal durch und uppe das. Dass das Kind stirbt wusstest du von Anfang an?

Hast du das mit dem linken oder dem rechten Auge nach gezählt?

@oldsql
Ähm, es gibt vielleicht Leute, die das Spiel noch nicht gespielt haben. ;)

Habs getestet.

Genereller Eindruck: Den Entwicklern schien die Arbeit keinen Spaß gemacht zu haben. Wollten schnell fertig werden.

Wo hast den Quark her?

Also die Entwickler haben aber scheinbar alles richtig gemacht, bist auf dich und eine Handvoll andere "Spezialisten" ist es unglaublich gut angekommen und das überall.

Also bei mir hat nix geflimmert... Vielleicht solltest mal deine alte Kiste erneuern? :rolleyes:

Geruckelt hat auch nix.

Also Troll Kommentare sind wirklich schnell zu entlarven, denn es werden immer wieder die gleichen unsinnigen Dinge verbreitet.

Wer das Spiel selber durch hat, kennt auch Kritikpunkte... Die sehen aber anders aus als dieser geistige Durchfall. :D

Story: ziemlich vorhersehbar, einfach gestrickt, kein Hirnschmalz wird gebraucht....

Habe schon schlechtere Games gespielt. Toll war es aber nicht.

@Grunkera
Selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich am Ende viel Munition. Merkwürdig ist, dass man dann keine mehr findet. Wird viel geballert, verlieren die Gegner plötzlich schnell welche.

Die Bildrate war nicht konstant. Teilweise war es unter 20fps.

Dann zeig doch mal bitte welche Spiele besser sind in dem Genre :D

Glaub ich nicht, außerdem grade wenn viel geballert wird droppen die Gegner wenig da Naughty Dog wie schon bei Uncharted Munitionsdrops von Gegnern daran gebunden hat wie häufig sie schiessen, sprich weniger umso häufiger sie schiessen.
Zur Bildrate: https://www.youtube.com/watch?v=_yX9UJV58XY Ständig unte 20 fps offensichtlich und das sind schon die Szenen wo die Engine unter Druck steht.

Welches Kind?

SPOILER AN - Der schwarze Junge? - SPOIELER AUS

Ansonsten kann ich mich an kein anderes Kind erinnern, welches gestorben wäre.
Es gibt eine Spoiler-Funktion im Forum und das sagt dir grad ein Konsolero. :D

Wollte nur warnen.

Es gab Szenen die liefen unter 20fps. Einmal war da ein Sumpf vor einem öffentlichen Gebäude in der SPOILER AN - die Frau gestorben ist - SPOILER AUS.

Zurück