News Kein Raytracing, kein Problem? The Last of Us Part 2 Remastered (PC) sieht großartig aus! [Video]

Ich spiele seit gestern "The Last of Us - Part 2" und ich finde das Game - zusammen mit Red Dead Redemption 2 - grafisch das beste Game!

Sogar die tolle Grafik von Teil 1 wurde nochmal verbessert! Ich brauch sowieso kein Raytracing und schalte es immer aus. Vielfach sieht Raytracing sogar hässlicher aus als ohne Raytracing (zB. Cyberpunk 2077, weil es viel zu übertrieben eingesetzt wurde).

The Last of Us - Part 2 spielt sich flüssig, Grafik, Sound, Athmosphäre, Story - super!

Einzig musste ich wieder die Windows-Auslagerungsdatei aktivieren, die ich extra wegen meinen 32 GB abgeschaltet hatte. The Last of Us - Part 2 ist mir nämlich im Intro abgestürzt, weil 32 GB Ram anscheinend zu wenig sind, ich musste die Auslagerungsdatei aktivieren und dann lief das Game perfekt.
 
Zurück