The Last of Us Remastered: Naughty Dog kündigt Playstation-4-Version an

AW: The Last of Us Remastered: Naughty Dog kündigt Playstation-4-Version an

Ein echter Nachfolger der mehr Spiel als interaktiver Film ist wäre mir lieber gewesen, aber ich schätze mal das hätte zu viel Zeit und Geld gekostet.

Ein echter Nachfolger der mehr Spiel als interaktiver Film ist wäre mir lieber gewesen, aber ich schätze mal das hätte zu viel Zeit und Geld gekostet.

Naughty Dog hat drei Teams. Die werden nicht alle an TLOU Remastered arbeiten. :schief:

Hast du TLOU überhaupt gespielt?

Wo war TLoU mehr interaktiver Film als Spiel? Ist doch völliger Blödsinn.

Mehr Film als Spiel trifft eher auf Titel wie Beyond Two Souls zu.

Nie gespielt, aber mitreden wollen...
Auf dem PC wäre es sicherlich ein Meisterwerk gewesen, aber die bösen, bösen Konsolen dürfen sowas ja nicht haben :schief:

Was eine PC Version angeht, lohnt sich sicherlich...nicht.
Da macht vorher noch eine One Version mehr Sinn, aber man wird wohl selbst auf der PS4 mehr Einheiten verkaufen als man es auf dem PC getan hätte.
Ist halt ein SP Spiel mit unbedeutenden MP, das ist doch für die meisten kein Geld wert und wenn dann nur im Steam Sale. Damit holt man die Kosten aber auch nicht wieder rein.

Nie gespielt, aber mitreden wollen...
Auf dem PC wäre es sicherlich ein Meisterwerk gewesen, aber die bösen, bösen Konsolen dürfen sowas ja nicht haben :schief:

Was eine PC Version angeht, lohnt sich sicherlich...nicht.
Da macht vorher noch eine One Version mehr Sinn, aber man wird wohl selbst auf der PS4 mehr Einheiten verkaufen als man es auf dem PC getan hätte.
Ist halt ein SP Spiel mit unbedeutenden MP, das ist doch für die meisten kein Geld wert und wenn dann nur im Steam Sale. Damit holt man die Kosten aber auch nicht wieder rein.
was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen. Kommst du als Konnsolero hierher zum rumflamen? Warum sollen sich SP Spiele am Pc nicht verkaufen? Schonmal was von skyrim, Thief, Deus Ex usw gehört?

Mitreden kann er ja trotzdem, gibt genug lets plays um zu sehen wie primitiv das Gameplay ist.
Und ja, es wäre auf jeden Fall auch auf dem Pc ein Erfolg gewesen, je einfacher das Spielprinzip, desto größer der Erfolg (leider) . Siehe Call of Duty.
Und ja hab es auch selbst gespielt, war mir aber schnell zu langweilig, bzw war nicht das erhoffte " einsamer überlebenskampf in open pve world

bzw war nicht das erhoffte " einsamer überlebenskampf in open pve world
Dass es kein "einsamer Überlebenskampf in Open PVE World" werden würde, war doch vor Release schon klar, wenn man sich die Videos angeschaut hat. Da bist du mit völlig falschen Erwartungen an den Titel ran.

Dass es kein "einsamer Überlebenskampf in Open PVE World" werden würde, war doch vor Release schon klar, wenn man sich die Videos angeschaut hat. Da bist du mit völlig falschen Erwartungen an den Titel ran.
Da hast du allerdings recht. Es war ziemlich klar, was da kommen würde.

Mir hat das Spiel jedenfalls sehr gut gefallen und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es auch noch mehrmals durchspielen wollen - da warten aber noch ein paar andere Titel, die ich noch gar nicht gespielt habe (und meine Abschlussarbeit *hust*)

gibt es dafür auch eine nachvollziehbare begründung?

Klar:

Ich behaupte, dass derart gute Spiele überhaupt erst durch die Exklusivität entstehen können. Diese Titel sind wirtschaftlich häufig nicht wirklich erfolgreich (wie auch, bei nur einer Plattform), sondern reine Prestigeobjekte für den Plattforminhaber. Ziel für das Studio ist es, dass bestmöglichste Spiel zu entwickeln und nicht, wie zB bei Multiplattformern, den größtmöglichen Gewinn einzufahren. In meinen Augen sind die Exklusivtitel von Nintendo und Sony die besten Videospiele auf dem Markt.

Warum sollen sich SP Spiele am Pc nicht verkaufen?

Verkaufen tun sie sich, aber in der Regel erheblich schlechter als auf den Konsolen.

Jupp. Studios, die Exklusivtitel entwickeln, können (in der Regel) mit Unterstützung des Herstellers rechnen. Oft gehört das Studio sogar dem Hersteller selbst.

was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen. Kommst du als Konnsolero hierher zum rumflamen? Warum sollen sich SP Spiele am Pc nicht verkaufen? Schonmal was von skyrim, Thief, Deus Ex usw gehört? Mitreden kann er ja trotzdem, gibt genug lets plays um zu sehen wie primitiv das Gameplay ist. Und ja, es wäre auf jeden Fall auch auf dem Pc ein Erfolg gewesen, je einfacher das Spielprinzip, desto größer der Erfolg (leider) . Siehe Call of Duty. Und ja hab es auch selbst gespielt, war mir aber schnell zu langweilig, bzw war nicht das erhoffte " einsamer überlebenskampf in open pve world

Wenn dann PCKonsoler oder so. Ich spiel auf beiden Plattformen.
Und geflamed? Nur weil ich anderer Meinung bin flame ich gleich? Mach dich nicht lächerlich, mittlerweile ist ja dann fast jeder ein Flamer...
Ich hab übrigens nie geschrieben das sie sich nicht verkaufen, du musst dir nun auch nichts ausdenken was nicht gesagt wurde. Und ja die Spiele sind mir alle bekannt und ich hab auch was alle gezockt - am PC.
Es ist was anderes wenn man selber zockt als wenn man sich ein olles Video anschaut wo mitunter der Lets Player noch alles versaut wie seinem Gesabbel, gerade bei solchen Spielen.
Gefallen muss es ja nicht jedem, aber so schlecht kann das Spiel offenbar nicht sein. Und wer schon seit längerem wegen den Konsolen rumheult und dann so einen Kommentar bringt, den kann, und sollte, man dann einfach auch nicht ernst nehmen.
Der CoD Vergleich ist auch ziemlicher Mist, sagt absolut null aus. Es hat schon seinen Grund warum CoD so erfolgreich ist und zwar weil es in gewisser Weise bietet was kein anders Spiel bietet und was ein Großteil der Leute aber gut findet. Mit Ghosts haben sie sich schon etwas mehr davon entfernt, das Ergebnis ist bekannt.

Klar:

Ich behaupte, dass derart gute Spiele überhaupt erst durch die Exklusivität entstehen können. Diese Titel sind wirtschaftlich häufig nicht wirklich erfolgreich (wie auch, bei nur einer Plattform), sondern reine Prestigeobjekte für den Plattforminhaber. Ziel für das Studio ist es, dass bestmöglichste Spiel zu entwickeln und nicht, wie zB bei Multiplattformern, den größtmöglichen Gewinn einzufahren. In meinen Augen sind die Exklusivtitel von Nintendo und Sony die besten Videospiele auf dem Markt.

ich sagte nachvollziehbare begrümndung, deine ist wieder die typische minimi "begründung".

Und da komme ich mit meinem "interaktiven Film" wieder ins Spiel. Mag sein das es Spiele gibt wo der Vergleich noch besser passt, aber auf TLoU trifft das auch zu.

TLoU ist beim besten Wille kein interaktiver Film.

Und da komme ich mit meinem "interaktiven Film" wieder ins Spiel. Mag sein das es Spiele gibt wo der Vergleich noch besser passt, aber auf TLoU trifft das auch zu.

Heavy Rain ist ein interaktiver Film. Aber doch nicht TLoU oO

Crysis ist doch auch ein interaktiver Film, den sich alle nur wegen der Grafik anschauen. :D

Hast du TLoU überhaupt selber gezockt, dass du so einen Stuss behauptest? Beyond Two Souls oder Heavy Rain sind interaktive Filme, jedoch ganz sicher nicht The Last of Us.

Ist ja schon interessant wie viele hier gleich "hoffen" das es das Game in besserer Grafik nochmal auf der PS4 kommt,
wenn doch immer die Meinung bei den Konsoleros vorherrscht.. " Es kommt nicht auf die Grafik an " :what:

Ebenso das Thema, "PC ist so teuer".. Aber sich für ein Game ne neue Konsole holen, obwohl man das gleiche sicherlich schon hat... :what:

( kein geflame... nur verstehe ich anscheinend nicht )

Ich hab das Game nicht und kaufe mir deswegen sicher keine PS4.
Vielleicht kommt es ja mal bei PS+, dann schaue ich es mir mal an, aber ansonsten interessieren mich die Mainstream-AAA-Games eher weniger.

Ich war schon am überlegen es mir für die ps3 zu holen, aber jetzt wart ich ich auf die ps4 version =)

Zurück