Ein echter Nachfolger der mehr Spiel als interaktiver Film ist wäre mir lieber gewesen, aber ich schätze mal das hätte zu viel Zeit und Geld gekostet.

Wo war TLoU mehr interaktiver Film als Spiel? Ist doch völliger Blödsinn.Ein echter Nachfolger der mehr Spiel als interaktiver Film ist wäre mir lieber gewesen, aber ich schätze mal das hätte zu viel Zeit und Geld gekostet.

was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen. Kommst du als Konnsolero hierher zum rumflamen? Warum sollen sich SP Spiele am Pc nicht verkaufen? Schonmal was von skyrim, Thief, Deus Ex usw gehört?Nie gespielt, aber mitreden wollen...
Auf dem PC wäre es sicherlich ein Meisterwerk gewesen, aber die bösen, bösen Konsolen dürfen sowas ja nicht haben
Was eine PC Version angeht, lohnt sich sicherlich...nicht.
Da macht vorher noch eine One Version mehr Sinn, aber man wird wohl selbst auf der PS4 mehr Einheiten verkaufen als man es auf dem PC getan hätte.
Ist halt ein SP Spiel mit unbedeutenden MP, das ist doch für die meisten kein Geld wert und wenn dann nur im Steam Sale. Damit holt man die Kosten aber auch nicht wieder rein.
ist auch besser so, dass beste ps3 game soll exklusive bleiben.
Dass es kein "einsamer Überlebenskampf in Open PVE World" werden würde, war doch vor Release schon klar, wenn man sich die Videos angeschaut hat. Da bist du mit völlig falschen Erwartungen an den Titel ran.bzw war nicht das erhoffte " einsamer überlebenskampf in open pve world
Da hast du allerdings recht. Es war ziemlich klar, was da kommen würde.Dass es kein "einsamer Überlebenskampf in Open PVE World" werden würde, war doch vor Release schon klar, wenn man sich die Videos angeschaut hat. Da bist du mit völlig falschen Erwartungen an den Titel ran.
gibt es dafür auch eine nachvollziehbare begründung?
Warum sollen sich SP Spiele am Pc nicht verkaufen?
was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen. Kommst du als Konnsolero hierher zum rumflamen? Warum sollen sich SP Spiele am Pc nicht verkaufen? Schonmal was von skyrim, Thief, Deus Ex usw gehört? Mitreden kann er ja trotzdem, gibt genug lets plays um zu sehen wie primitiv das Gameplay ist. Und ja, es wäre auf jeden Fall auch auf dem Pc ein Erfolg gewesen, je einfacher das Spielprinzip, desto größer der Erfolg (leider) . Siehe Call of Duty. Und ja hab es auch selbst gespielt, war mir aber schnell zu langweilig, bzw war nicht das erhoffte " einsamer überlebenskampf in open pve world
Klar:
Ich behaupte, dass derart gute Spiele überhaupt erst durch die Exklusivität entstehen können. Diese Titel sind wirtschaftlich häufig nicht wirklich erfolgreich (wie auch, bei nur einer Plattform), sondern reine Prestigeobjekte für den Plattforminhaber. Ziel für das Studio ist es, dass bestmöglichste Spiel zu entwickeln und nicht, wie zB bei Multiplattformern, den größtmöglichen Gewinn einzufahren. In meinen Augen sind die Exklusivtitel von Nintendo und Sony die besten Videospiele auf dem Markt.
Dass es kein "einsamer Überlebenskampf in Open PVE World" werden würde, war doch vor Release schon klar, wenn man sich die Videos angeschaut hat. Da bist du mit völlig falschen Erwartungen an den Titel ran.
Und da komme ich mit meinem "interaktiven Film" wieder ins Spiel. Mag sein das es Spiele gibt wo der Vergleich noch besser passt, aber auf TLoU trifft das auch zu.

Hast du TLoU überhaupt selber gezockt, dass du so einen Stuss behauptest? Beyond Two Souls oder Heavy Rain sind interaktive Filme, jedoch ganz sicher nicht The Last of Us.Und da komme ich mit meinem "interaktiven Film" wieder ins Spiel. Mag sein das es Spiele gibt wo der Vergleich noch besser passt, aber auf TLoU trifft das auch zu.