News The Last of Us 2: Spieler macht nach 300 Stunden seltsame Entdeckung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last of Us 2: Spieler macht nach 300 Stunden seltsame Entdeckung

Nach über 300 Stunden Spielzeit hat ein Spieler in The Last of Us 2 eine kuriose Entdeckung gemacht, die er sich nicht erklären kann. Ein Shambler-Gegner versprühte in einer brenzligen Situation seinen typischen Nebel in einer untypischen Farbe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us 2: Spieler macht nach 300 Stunden seltsame Entdeckung
 
Treiberbug, ganz einfach.
Hatte ich mit meiner 1080 am Ende je nach Treiberversion auch gelegentlich.
(Weißes blitzen oder Farbwechsel)
 
Als erstes mal finde ich es cool das PCGH International schaut was sich so tut und die News irgendwie aufbereitet. Was so interesant ist daran,
  • Wer nur die Hauptstory durchspielt, wird ungefähr 23 Stunden benötigen. Haben Sie es allerdings eilig, sind es eher 18 Stunden. Nehmen Sie sich dagegen Zeit, die Welt mit Ellie zu erkunden, kann es fast 30 Stunden dauern.
  • Halten Sie nach den Sammelobjekten und Tresoren Ausschau, erhöht sich die Spielzeit auf bis zu 40 Stunden. Viele Spieler investieren in einem normalen Tempo auch mit den Extras allerdings eher 28 bis 29 Stunden. Ist Schnelligkeit gefragt, kann die Suche im Vergleich dazu um etwa 7 Stunden verkürzt werden.
Ok, er hat also 10x solange im Spiel verbracht, wie ja eigetnlich nötig wäre um ja im Endeffekt alle Archievments zu Sammeln. Er spielts dann immer und immer wieder durch ? Mit Spiel + oder was wäre dann seine Motivation ? Spaß an der Freude ? :)
 
Natürlich nicht, denn 300h in 3 Jahren ist ja ne "immense Zeit", die man hätte - natürlich - mit was Sinnvollerem verbringen könnte - sinnvoll selbstverständlich im eigenem Horizontblickfeld. :schief:

Das erinnert mich an eine typische Unterhaltung in den 90er Jahren.
Kollege: Was machst Du so nach der Arbeit?
Ich: Ich zocke.
Kollege: Gewinnspiele?
Ich: Nein. Spiele am Rechner und auf Konsole.
Kollege: Na für so einen Blödsinn würde ich ja meine Zeit nicht verschwenden.
Ich: Und was machst Du so nach der Arbeit?
Kollege: TV glotzen

:schief:
 
Hab jetzt ehrlich nie geschaut wie lange ich gebraucht habe aber habs auch damals auf der PS4 durchgezockt. Denke mal man braucht schon so seine 50 Std. für einmal durch wenn man nicht rast.
 
Zurück