The Evil Within im Test: Reviews schwanken zwischen Enttäuschung und Begeisterung

AW: The Evil Within im Test: Reviews schwanken zwischen Enttäuschung und Begeisterung

Haargenau so ist es auch, nur das die Balken oben und unten sind!:daumen: Das Bild wirkt extrem klein, wenn der Fernseher etwas weiter weg von Sofa steht
Habe einen 21:9
Normal müsste man denken, Kinoformat, Balken gibts hier nicht.
So sieht es aber bei mir aus.
Klick

AW: The Evil Within im Test: Reviews schwanken zwischen Enttäuschung und Begeisterung

OMG, das ja mal echt abartig ! Was denke sich die Entwickler nur dabei ?

Ubisoft würde sagen, das wirkt so cineastischer.

Piep.

So schnell geht der Spielspaß dahin.

Richtig schlecht. :daumen2:

Ich habs mir jetzt für die ps4 geholt.

Das war jetzt das letzte vollpreisspiel das ich kaufe.

Also ich finde es richtig schlecht.

Überall bisl was geklaut und ne Suppe die keinen Spaß macht gekocht. Dazu noch unglaubliches Frust Potential.

Und die limited Edition ist auch n Witz.

Das "Tagebuch" dabei ist n leeres Notiz Buch. Was soll man damit? [emoji15]

Wenn du es für PS4 hast, kannst es ja wieder verkaufen.

Komisch, bei Alien:Isolation waren die Testkritiken schlecht, dafür meinten die Leute es sei richtig gut, und bei The Evil Within sind die Testkritiken gut und die Leute meinen es sei sehr schlecht.

Ist eben Geschmackssache.

Finde es jetzt nicht verkehrt.
Die Balken ok, hätte man auch weg lassen können aber halb so wild.
Steuerungen gab es auch schon schlechtere für M/T.
30 Fps reichen, ist ja kein highspeed shooter.

FAZIT: Um spät abends noch ein Ründchen entspannt zu zocken ganz gut.

Komisch, bei Alien:Isolation waren die Testkritiken schlecht, dafür meinten die Leute es sei richtig gut, und bei The Evil Within sind die Testkritiken gut und die Leute meinen es sei sehr schlecht.

Wie bitte ? Alien Isolation hatte bei den Reviews im Schnitt ne 8.0 - was ist daran schlecht ? (nehme jetzt mal metacritic)
Evil Within hat hingegen je nach Version nur 7 bzw 7.5 als Score bei den Reviews

Das was bei beiden Spielen auffällt ist eben,wie unterschiedlich die Testermeinungen sind - ist aber verständlich
Auch die Usermeinungen gehen weit auseinander,was viele bei Evil aber kritisieren scheint wirklich die technische Seite zu sein

ps: zugegeben, finde Metacritic auch nicht so aussagekräftig ,aber ich nehme es jetzt mal als Quelle

Die technische Seite finde ich nicht so schlimm.

Das Spiel macht keinen Spaß. Weder grusel noch Horror nicht survival feeling.

Und nervig. Man muss schon wissen was das Spiel will. Einfach machen ist nicht. Das nervt mich am meisten.

Hab das Game jetzt durch und es ist tatsächlich ein gutes Spiel alles in allem.
Ich würde dem Game 8 von 10 Punkten geben.
1 Punkt Abzug wegen der Grafik und einen weiteren wegen 3-4 öden Kapiteln. (von 15)
Ganz netter Albtraum und lohnenswert, wenn man auf dieses Genre steht.
Am Ende gibt es noch paar nette Belohnungen und Infos über alle Charaktere und alle Monster und Waffen + 2 neue Schwierigkeitsstufen.
Zum einen Albtraum-mode und zum anderen iwas japanisches (= 1 Hit tot).

Zurück