"The Divison" Bundle mit Nvidia 980ti - was tun nach Widerruf?

falko76

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

habe meine 980Ti nach einer Woche wieder zurückgeschickt. The Division habe ich aber bereits aktiviert und ca. 2 Stunden gespielt.

Was passiert jetzt mit dem Spiel, nachdem der Kauf widerrufen wurde?

Wird es automatisch deaktiviert, oder muss ich es manuell deaktivieren ?

VG
 
Ich gehe davon aus, dass gar nichts passiert und du das Spiel behalten kannst. Aber schau doch mal in die Nutzungsbedingungen, die dabei waren. Da dürfte doch was drin stehen!?
 
Weil die Lüftersteuerung kaputt war, oder zumindest inakzeptabel. Jetzt hab ich mitbekommen, dass die neuen Karten vor der Tür stehen. Daher werde ich noch warten mit der nächsten Karte.
 
ich auch nicht, die gtx 980ti hat mit meinen lüftern keine probleme und läuft ohne probleme und sehr kühl.
 
Ich dachte die Mittelklassekarten kommen im Juni

Pascal wird vor der Computex vorgestellt. Es ist noch fraglich ob Desktop oder Mobile. Falls Desktop, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit, die Einstiegs Modelle. Mittelklasse und High End / Enthusiast dauern noch ein bisschen. Ich würde glatt behaupten, das wir die dieses Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen.
 
Nochmal zur Frage zurück, es kann sein das sie dir den Wert des Spiel von der Gutschrift der Karte abziehen.
Muss nicht sein, und kommt denk ich stark auf die Firma an.

Mir ging es damals so als ich meine 970 zurückgegeben habe. Von daher, kann, aber muss nicht. :)
 
Das Spiel behälst du so oder so, auch wenn man die Grafikkarte zurück gibt. Ich hatte im Februar den GTX980Ti zurück geschickt und durfte trotzdem The Devision behalten. Ist kein Thema in der Regel. Den Wert von der Gutschrift abziehen dürfen sie es eigentlich nicht.
 
Zurück