Da mittlerweile Posts gelöscht wurden stimmt die Nummerierung nicht mehr.
Insgesamt würde ich mir bei dem Thema ein klein wenig mehr Distanz wünschen von manchen Usern. Hier werden sich teilweise gegenseitig verbal die Augen ausgekratzt dass man meinen könnte, manche Leute verteidigen AMD oder NV wie ihre Mutter. Bitte Jungs, es sind nur irgendwelche Firmen mit denen ihr (davon gehe ich stark aus) nicht das geringste zu tun habt außer vielleicht ne Grafikkarte von ihnen zu benutzen.
Ob dabei bei ähnlich teuren Modellen mal die eine oder mal die andere in Situation X oder Y 20% schneller oder langsamer ist interessiert in der Praxis doch keinen Menschen abgesehen von eben genau den besagten Usern.
Natürlich ist bei der ganzen Sache auch die Art des Artikels mit Schuld da solche Themen nunmal die üblichen sinnfreien Streitereien wie Magnete anziehen aber ich persönlich würde es bevorzugen wenn die Community mal irgendwann eine Reife entwickeln würde dass man sich selbst nicht mehr zerfleischen muss anstatt solche Artikel nicht mehr zu veröffentlichen oder uns zu zwingen wieder großangelegte Lösch-/Verwarnaktionen zu bringen.