The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Bitte löschen, Doppelpost
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Warum wurden die Werte der GTX970 wieder rausgenommen?

EDIT: Ah, ich seh grad, ihr habt sie gegen bessere ausgetauscht. :what:

Könnt ihr mir auch erklären, wies dazu kam? Nämlich, dass alle 8 Werte (4 Auflösungen jew min und avg) offenbar falsch waren, und dass sie plötzlich vglw sogar enorm flott daherkommt?

EDIT2: Hm, die 2560x1440 Werte wurden mittlwerweile schon wieder entfernt. Ists echt so schwer das Ding zu benchen?

weiß nicht was du meinst

bei mir is da nix entfernt

mich würde auch sehr interessieren, wie die 270X mit 4GB abschneiden würde
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Schräg, nach einem Pagereload passt wieder alles. Offenbar ein komischer Browserbug. :ka:
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Danke für die tollen Benchmarks!
Ich kenne keine deutschsprachige Seite, die so transparent bencht und den Nutzer sogar die Auflösung auswählen lässt, die ihn interessiert.
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Danke für den ausführlichen Benchmark und die Mühe!
Gerade so kurz nach Release doch schon einiges an Informationen und Zahlen!
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Über manche Kommentare hier kann ich echt nur mit dem hier :stupid: antworten. Da sitzen die Jungs von PCGH schon da, benchen für uns alle wichtigen Karten durch und dann meckern da manche rum, dass es nix taugt, ultra Schwachsinn ist etc.. Wahnsinn, manche haben doch echt einen an der Waffel. Meldet euch ab, stänkert woanders rum und lasst die Jungs weiter ihren guten Job machen. Solche Leute vermisst wirklich keiner.
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Respekt an euch sehr gut Leistung, freue mich auch das die 780 TI so gut abgeschnitten hat.

Im Vergleich zur GTX 970 vielleicht aber im Vergleich zu den Mitbewerbern vom AMD hat Kepler schon wieder enorm verloren. Früher war die GTX 780ti min 10-15% (die Phantom sowieso) vor Hawaii jetzt liegt sie zurück, ähnlich ergeht es der GTX 780 und R9 290. Kepler altern recht schlecht und Hawaii erlebt einen 2. Frühling. Witzig dass trotz weniger Speicher Kepler dann der GTX 970 den Hintern zeigt in 1440p.
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Im Vergleich zur GTX 970 vielleicht aber im Vergleich zu den Mitbewerbern vom AMD hat Kepler schon wieder enorm verloren. Früher war die GTX 780ti min 10-15% (die Phantom sowieso) vor Hawaii jetzt liegt sie zurück, ähnlich ergeht es der GTX 780 und R9 290. Kepler altern recht schlecht und Hawaii erlebt einen 2. Frühling. Witzig dass trotz weniger Speicher Kepler dann der GTX 970 den Hintern zeigt in 1440p.

ja weil amd ein von 30 mal besser abschneidet altert keppler nicht schneller. bei anderen games ist fast immer nvidia vorne
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

ja weil amd ein von 30 mal besser abschneidet altert keppler nicht schneller. bei anderen games ist fast immer nvidia vorne

Grafikkarten-Rangliste 216: 23 Radeon- und Geforce-GPUs im Benchmarkvergleich

Ich weiß es ist schwer aber so isses nun mal. Die neueren Spiele wo sie noch mehr Land verlieren gar nicht eingerechnet wie eben Division, Hitman, AoS, Far Cry Primal, nicht mal in Tomb Raider wo AMD grottig performt können sie sich gegenüber ihrer damaligen Konkurrent absetzen. Wo also sind die 30 neuen Games? Ich sehe sie nicht.
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Gemessen an Maxwell ist Kepler genau da, wo er sein soll. AMD ist eben auch etwas schneller geworden, völlig geschlafen hat AMD all die Jahre dann doch nicht ;)
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Lies bitte unseren Text. :-) Gamestar schreibt übrigens Ähnliches, vergisst dabei aber zu sagen, dass die eigenen Benchmarks daher recht wertlos sind (außerdem ist völlig unklar, wie sie schon gestern Nachmittag PC-Werte ermitteln konnten, aber das nur am Rande).

MfG,
Raff

Die werte von der Gamestar beruhen auf den internen Benchmark Test. (So zumindest gestern Spät Nachmittag die Aussage als auch das komplette PC Menü gezeigt wurde, weswegen davon auszugehen ist das sie da schon was lauffähiges hatten - wie auch immer)

Nichts desto trotz finde ich das jeweils ein Run auf den mittleren Preset mit dazu gehört.

Gibt viele Leute mit etwas älteren Karten und die interessiert das Ultra Preset wohl wenig. Ebenso jene die auf Teufel komm raus 120 FPS haben wollen.

Daher wäre eine generelle Einführung von zusätzlichen Test´s auf mittleren Preset doch interessant.
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Grafikkarten-Rangliste 216: 23 Radeon- und Geforce-GPUs im Benchmarkvergleich

Ich weiß es ist schwer aber so isses nun mal. Die neueren Spiele wo sie noch mehr Land verlieren gar nicht eingerechnet wie eben Division, Hitman, AoS, Far Cry Primal, nicht mal in Tomb Raider wo AMD grottig performt können sie sich gegenüber ihrer damaligen Konkurrent absetzen. Wo also sind die 30 neuen Games? Ich sehe sie nicht.

Ist für mich auch komisch!?!

Eine R9390 wie ich sie habe ist ganz klar vor einer 970GeFurz und deren Kollege 780Ti, und die 970er sollte der 780Ti voraus sein (in der Regel).

Dies bestätigen auch die Benches/Tests von GameStar`s von TheDevision.
The Division – PC-Technik - Ersteindruck mit Benchmarks - GameStar
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Ist für mich auch komisch!?!

Eine R9390 wie ich sie habe ist ganz klar vor einer 970GeFurz und deren Kollege 780Ti, und die 970er sollte der 780Ti voraus sein (in der Regel).

Dies bestätigen auch die Benches/Tests von GameStar`s von TheDevision.
The Division – PC-Technik - Ersteindruck mit Benchmarks - GameStar

Auszug aus dem Test von Gamestar
"Wir müssen allerdings dazu sagen, dass die Benchmarks aufgrund der bislang wenigen Stunden, die wir das Spiel testen konnten, nicht alle zur selben Tageszeit entstanden sind, da wir auf den Tag- und Nachtwechsel keinen Einfluss nehmen können"

Wie willst Du vergleichen , wenn mit verschiedenen Tageszeiten gebencht wird?
 
AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Danke für die super Benchmarks am Releasetag @PCGH!

Für mich kommt die R9 380X ziemlich überraschend so knapp an die 290 ran, bei anderen Games sah das ja schon ganz anders aus. Vor allem zu Release der 380X herrschte ja eher allgemeine Ernüchterung über deren Leistungsvermögen. Erwähnenswert ist meiner Meinung nach auch immer wieder die Wahnsinns Performance einer HD 7970, wohlgemerkt aus dem Jahre 2011, die mittlerweile ja schon zu einer Selbstverständlichkeit mutiert zu sein scheint.

Bei Nvidia würde ich gerne mal sehen, ob die Titan X auch nur in irgendeiner Weise was zu melden hat gegen die 980 Ti :D
 
Zurück