The Division Open Beta: Preload ist gestartet

Also wir zocken gerade :-)

Und wehe es kommt kein weiterer, kostenfreier Artikel auf der Main dabei raus, über den wieder ordentlich geflamed werden darf .. ! ;) Spaß haben dürft ihr nur noch in der Nachtschicht - ach nee warte, diese müssen die Jünglinge mit dem Erstellen weiterer, inhaltsloser Artikel mit purer Werbung verbringen :devil:

Ich habe es mir mit dem Kollegen Scholdarr in dem anderen Thread ja auch schon gegeben, allerdings war dies nie böse gemeint, sondern wir besitzen eine ggf. unterschiedliche Auffassungsgabe von ein und dem selben Thema - aber das ist auch in Ordnung so. Die Welt ist nicht nur die Ansicht von unserem Standpunkt, sondern ein Konglomerat aus Ansichten und Standpunkten. Ihm gefällt das Spiel und er argumentiert dafür, aber nie in trolliger Art und Weise - was also ist daran verkehrt? Man kann das Spiel auch anders sehen und darstellen, aber im Endeffekt ist es nur ein Spiel das Spaß bringen soll, und das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bspw. werde ein weiteres WE auf die Paragon-Alpha wohl verzichten, und mich lieber Division widmen - einfach nur weil die vorherige Beta super spaßig war und es mir bisher immer noch Spaß bereitet. Ähnlich dürfte es dem Kollegen majinvegeta20 ergehen - ist doch vollkommen i.O. wenn man das Spiel Banane findet =) Ich persönlich habe mich Monate auf Destiny gefreut, wie ein Schnitzel, dann folgten Beta und Release und ich war entsetzt von mir selbst, wie schnell mein Interesse sich asymptotisch der Null angenähert hat - wenn ich jetzt mit der Meinung in ein Destiny-Forum gehe und versuche den Spielern ihr Spiel madig zu reden, obwohl sie so viel Spaß damit haben, was wird dabei wohl herauskommen?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nach der ersten Spielrunde der Open Beta von Ubisoft Ubi-Play-Menü ein Geschenk bekommen und eingelöst... angeblich im Spiel zu finden... weiß jemand was oder wo das sein soll ...ich finde nichts :-D
 
Die neue Mission war auch toll :daumen: Ansonsten ist die offene Beta identisch mit der geschlossenen, leider kein Wiederspielwert für mich :-(
 
Moin,
ich habe jetzt 2 Stunden getestet bis jetzt:
- Gesamt Opitk gut aber nicht wie beworben schönstes Spiel ever
- Vram auf Ultra= etwa 5 GB und rund 6 gb Arbeitspeicher
- läuft rund, aber einmal abgestürzt ( also gut)
 
Hey, wieso bin ich nicht CEO?
Haha, musst dich halt noch mehr anstrengen... :D

Aber warum bin ich nur dein Stellvertreter? Menno... :P

:daumen:

- Vram auf Ultra= etwa 5 GB und rund 6 gb Arbeitspeicher
Bei welcher Auflösung zockst du?

Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich bei der Closed Beta auf maximalen Settings (>ultra preset) bei 1080p nie auf über 3,5GB VRAM gekommen bin. Wäre seltsam, wenn das jetzt plötzlich anders wäre...

Habe nach der ersten Spielrunde der Open Beta von Ubisoft Ubi-Play-Menü ein Geschenk bekommen und eingelöst... angeblich im Spiel zu finden... weiß jemand was oder wo das sein soll ...ich finde nichts :-D
Die Belohnung kannst du erst im finalen Release einlösen bzw. nutzen. ;)


Vielleicht komme ich heute Abend auch noch mal zum Zocken. Eigentlich wollte ich ja auf den Release warten, aber diese Belohnung will ich dann schon auch noch abgreifen. :P

Am meisten nervt mich im Moment allerdings diese dämliche Xbox-Bevorzugung bei dem Spiel. Hoffentlich gilt die einmonatige Verzögerung bei den DLCs nur für die PS4 und nicht auch für den PC. Ansonsten werde ich mir das Zeugs eh nicht holen...
 
Also ich bin grad kurz vorm Ende der zweiten Mission das zweite mal durch nicht erreichbare Dienste von Ubisoft "beendet worden".
Kann noch nicht sagen wo ich mich wieder einloggen kann, hoffentlich ging nicht allzu viel verloren.
Zwei Disconnects in zwei Stunden gab's, generell lief die Closed Beta besser mMn als die Open Beta. In meinen knapp zwei Stunden in der Open Beta ist mir schon öfter passiert,
dass eine kleine Mission (Kampf, Geiselrettung,...) nicht korrekt gestartet oder beendet wurde.
Ansonsten halt das gleiche wie die Closed, wollte eig nur mal die neue Mission spielen und den Skill ausprobieren.
Nachdem ich zwischen den beiden Betas aber mit Rise of the Tomb Raider angefangen habe, find ich die Grafik von The Division gar nicht mal mehr so super gut, für ein Open World Titel aber dann schon.
 
Bei welcher Auflösung zockst du?

Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich bei der Closed Beta auf maximalen Settings (>ultra preset) bei 1080p nie auf über 3,5GB VRAM gekommen bin. Wäre seltsam, wenn das jetzt plötzlich anders wäre...
Siehe Signatur: Zocke auf nem 1080p Monitor. Vielleicht bist du nie über die 3,5GB VRAM gekommen, weil deine GTX970 nur diese "komischen" 3,5 + 0,5 VRAM hat und der quasi immer voll war. :ugly:
 
Siehe Signatur: Zocke auf nem 1080p Monitor. Vielleicht bist du nie über die 3,5GB VRAM gekommen, weil deine GTX970 nur diese "komischen" 3,5 + 0,5 VRAM hat und der quasi immer voll war. :ugly:

Naja, vielleicht, aber das hat sich nie in Rucklern bemerkbar gemacht. Und andere Spiele (z.B. ROTTR) machen schon mal die ganzen 4GB voll. Zumal es auch keine dauerhaft anliegenden 3,5GB in TD waren, sondern so zwischen 3,3 und 3,5GB.

Hm, werde es heute Abend selbst austesten. ;)
 
Haha, musst dich halt noch mehr anstrengen... :D

Aber warum bin ich nur dein Stellvertreter? Menno...

OK, Du bist Chef majinvegeta20 Dein Stellvertreter. :D;)

Aber ich will dir auch einen Job anbieten. Wir brauchen noch ein paar Hobby hater für die Marketing Abteilung.
Also wenn du deine jetzigen Vertragspartner, sei es IA, Skare Inichts oder DVD Projekts Blue, kündigen kannst, sei herzlich willkommen. ^^

OK, ich bin dabei - wenn du so nett fragt. :P Wieviel zahlst du? :D
 
@majinvegeta20: Du hattest ja schon im Sammelthread so viel von TD geschwärmt...wie schauts am Wochenende mal mit ner gemeinsamen DZ-Runde aus? ;)

Sonntag ist erst mein eigentliches Wochenende. Darf diesen Samstag malochen gehen. -.-
Als ich meinte, aber Chef ich muss doch dieses WE the Division zocken, kam bloß als Antwort:
"Ist das so etwas wie Mario?"
Ich bloß:
"Ist gut Chef...werde morgen da sein." :ugly:

OK, ich bin dabei - wenn du so nett fragt. [emoji14] Wieviel zahlst du? :D

Für dich Zahl ich auch gern mal ausnahmsweise den Mindestlohn.
Dein Können haste ja hier schon mehrfach bewiesen.
Will daher mal nicht so sein. ^^
 
Sonntag ist erst mein eigentliches Wochenende. Darf diesen Samstag malochen gehen. -.-
Als ich meinte, aber Chef ich muss doch dieses WE the Division zocken, kam bloß als Antwort:
"Ist das so etwas wie Mario?"
Ich bloß:
"Ist gut Chef...werde morgen da sein." :ugly:



Für dich Zahl ich auch gern mal ausnahmsweise den Mindestlohn.
Dein Können haste ja hier schon mehrfach bewiesen.
Will daher mal nicht so sein. ^^

Danke! Du verstehst anscheinend keinen Spaß!
 
Habs mal angetestet für 2 Stunden und dabei die Voreinstellung "Hoch" genommen. Grafisch find ich es nicht besonders spektakulär aber es macht auf jeden Fall Spaß, besonders der "Bosskampf" der neuen Mission.
Was mich stört sind z.B. die unsichtbaren Grenzen die entstehen weil mein Charakter nicht einfach so klettern und springen kann wo ich will. Dann steht man schon mal vor nem kleinen Haufen Müllsäcke und darf die ganze Feuertreppe wieder hochlatschen weil es ein unüberwindbares Hindernis darstellt.
Ob mich das Spiel auch auf Dauer unterhalten könnte weiß ich nicht. Nach 2 Stunden hats mir jedenfalls gereicht fürs Erste :)
 
Zurück