The Division Open Beta: Preload ist gestartet

Gibt ja auch Leute, die keinen Beta-Key bekommen haben, oder keine Zeit hatten. Ich werde es auf jeden Fall testen, Spieldateien liegen schon auf der Platte
 
Die Beta ist ähnlich wie die Seite von PCGH ein kostenloses Angebot: Was einem nicht gefällt. muss man ja nicht annehmen. Und ein wenig konstruktive Kritik üben ist ja auch immer i.O. ;)

BTT: Ich freue mich auf den neuen Missions-Teil und die Darkzone (mal wieder). Hoffe ich habe am WE mal für ein paar DZ-Only-Runden Zeit =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?
Muss ich gleich mal meine 20 anderen Freunden erzählen, die allesamt Spaß hatten, das wir mit unserer Meinung total falsch lagen. :ugly:

Wenn's dir eh am A... vorbei geht, weshalb verfolgst du die Threads und schreibst auch noch hier rein?

Damit jeder weiß, daß es dir am A...vorbei geht, was dir aber angeblich so egal ist? ^^

Einfach weil das normal ist seine Meinung zu einem der Beiträge hier abzugeben. Egal ob positiv oder negativ ist mein gutes Recht.
Desweiteren bin ich mal gespannt ob du und deine Freunde in einem halben Jahr das Spiel noch spielen werdet.
 
Einfach weil das normal ist seine Meinung zu einem der Beiträge hier abzugeben. Egal ob positiv oder negativ ist mein gutes Recht.
Desweiteren bin ich mal gespannt ob du und deine Freunde in einem halben Jahr das Spiel noch spielen werdet.
Das Problem ist nicht genau was du sagst, sondern wie du es sagst.

Meinungen kann man auch gepflegter und vor allem sachlicher abgeben.

Und danke, wir werden unseren Spaß haben. :D
 
Hab ich schon an anderer Stelle hatte nur diesmal keine Lust nochmal lange Texte zu schreiben.

Muss auch ehrlich sagen das deine Ausdrucksweise echt für den A**** ist.... Klar kann man seine subjektive Meinung hier vertreten aber nicht so. Eher könnte man erwähnen was einem an dem Game nicht gefallen hat anstatt so was zum besten zu geben.

Und wenn du keinen Bock hast deine Meinung in ordentliche und vernünftige Worte zu packen, dann lass es lieber gleich sein, anstatt hier solch einen Bulls*** abzugeben.
 
Hmm, ich kann auch nicht verstehen, wieso einige die Closed Beta schrottig fanden. Sie bot zwar nur Content für vielleicht 4-5 Stunden, dennoch hab ich in den 4 Tagen mehr als 30 Stunden in die Beta gesteckt. Ganz so viel, wird es wohl in der Open Beta nicht werden, aber ich freue mich dennoch wie ein Honigkuchenpferd auf ein paar neue Feuergefechte in der DZ.

Zu Update 3 dieser News: Die High-end-P416 sieht ja mal fett aus. Aber fast 7.000 DZ-$ für das Teil...heilige Schei**! Ich hatte schon für die ~ 3.000 DZ-$ Scar-L in der Closed Beta keine Lust soviel Geld anzusparen und hab meine DZ-$ eher ständig für Ausrüstung ausgeben, um das bereits gesammelte Geld beim Tod nicht zu verlieren.

Aber nochmal zur High-end-P416...die Waffen-Stats sagen: 394 SCH, 850 SPM und 30 MAG. Gut, die Waffe hat keinerlei Addons. Aber verglichen mit meiner voll-aufgerüsteten M4-PV aus der Closed Beta wirkt die P416 irgendwie echt schwach oder meint ihr nicht?

TheDivision 2016-01-31 17-21-17-763.jpg TheDivision 2016-01-31 17-21-13-580.jpg

Oder ändern sich die Stats der angeboteten Schutzraum-Waffen, bei nem höheren DZ-Level?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?
Muss ich gleich mal meine 20 anderen Freunden erzählen, die allesamt Spaß hatten, das wir mit unserer Meinung total falsch lagen. :ugly:

Wenn's dir eh am A... vorbei geht, weshalb verfolgst du die Threads und schreibst auch noch hier rein?

Damit jeder weiß, daß es dir am A...vorbei geht, was dir aber angeblich so egal ist? ^^
Dass du und deine 20 Freunde (die deiner Argumentation übrgens keinerlei zusätzliches Gewicht geben, weil sie statistisch nicht relevant sind) das Spiel toll fanden ist auch nicht konstruktiver als das was BladerzZZ sagt. Ihr beide nehmt euch überhaupt nichts mit dem einzigen Unterschied dass du das Spiel magst (und generell Probleme hast, wen jemand was gegen Ubisoft Spiele sagt) und er nicht.

Im Übrigen stimme ich ihm zu: Das Spiel wird in 6 bis 12 Monaten tot sein.
 
ich fand die closed beta auch super... und content für 4-5h?
ich hab 2h 37min gebraucht laut hwinfo bis ich mit dem content durchwar xD hab ingesamt auch leider nur 4h zockn geschaft weil bis sontag mittag mein key nicht funzte...
aber ich finde das spiel wirklich interesant...und wenn ubisoft nicht toal bescheuert ist und paar ordentliche events und dlcs reinpflanzen werd ich damit sehr lange meinen spas haben
 
Dass du und deine 20 Freunde (die deiner Argumentation übrgens keinerlei zusätzliches Gewicht geben, weil sie statistisch nicht relevant sind) das Spiel toll fanden ist auch nicht konstruktiver als das was BladerzZZ sagt. Ihr beide nehmt euch überhaupt nichts mit dem einzigen Unterschied dass du das Spiel magst (und generell Probleme hast, wen jemand was gegen Ubisoft Spiele sagt) und er nicht.

Im Übrigen stimme ich ihm zu: Das Spiel wird in 6 bis 12 Monaten tot sein.

Stimmt, zwischen "gefällt überhaupt keinem bzw. "interessiert kein A..." und das Beispiel eines! einzigen Spielers dem es wohl zusammen mit 20 anderen absolut gefällt, besteht absolut kein Unterschied. :ugly:

Desweiteren habe im the Division closed Beta thread eine umfangreiche Meinung zur Beta verfasst.

http://extreme.pcgameshardware.de/n...beendet-wie-war-ihr-eindruck-post8006095.html

Von nicht konstruktiv kann also nicht die Rede sein. :)
Davon ab solltest du eigentlich verstanden haben, dass das hier viel eher als ein pow gegen die unsachliche Kritik gemeint war.
Der ein oder andere hier hat es zumindest hier als solches so aufgefasst.


Zum Anderen sollte dir nicht entgangen sein, das ich hier nicht so ganz allein mit der Meinung stehe.
Ubisoft hat wohl grad Mitarbeitermangel vor Ort, wenn die grad alle fleißig so wie hier scheinbar Kommentare verfassen.

Genauso wenig kann ich, aber auch du nicht wissen, wie es in 6-12 Monaten ausschauen wird.
Was aber hier Latte ist da es sich hier nicht um ein MMORPG im eigentlich Sinne handelt und ohne PVP nicht mehr langfristig spielbar sei bzw Spaß macht.
Wenn mich eine Beta mit nur 1!! Hauptmission, mehr als 20 Stunden auf Trab hält, dann kann ich schon für mich persönlich behaupten, das mich das Spiel auch auf längerer Sicht bei Laune halten wird. ;)


Mir wäre es auch u.a. neu das beispielsweise ein Tomb Raider, ein Crysis, ein Fallout oder ein MGS von Ubisoft wäre. Die Feier ich doch hier genauso ab. O.o

Gleichzeitig hast du wohl auch meine Kritik an the Crew oder AC Syndicate verpasst.
Aber netter Versuch.
Bleib daher bitte sportlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter? Das wäre eine deutlich längere Lebenszeit als bei vielen anderen AAA Spielen...

Noch mal, The Division ist KEIN Abo-MMO. Es ist völlig egal, ob das Spiel in einem Jahr noch in großen Massen gezockt wird. Ebenso wie das bei jedem anderen Vollpreis-Spiel so ziemlich egal ist.
Das wollte ich auch grade schreiben! Was ist denn bitte schlecht daran, wenn das Spiel nur 6-12 Monate unterhällt. Das Spiel wird sicherlich kein Arma 3 Ersatz. Aber das erwarte ich auch gar nicht. Ich möchte einfach ein Spiel haben, das mich einen gewissen Zeitraum lang unterhällt. Und alles, was mir über mehr als 1 Monat durchgehend Spaß macht, hat sich finanziell doch schon voll gelohnt.
 
Das wollte ich auch grade schreiben! Was ist denn bitte schlecht daran, wenn das Spiel nur 6-12 Monate unterhällt. Das Spiel wird sicherlich kein Arma 3 Ersatz. Aber das erwarte ich auch gar nicht. Ich möchte einfach ein Spiel haben, das mich einen gewissen Zeitraum lang unterhällt. Und alles, was mir über mehr als 1 Monat durchgehend Spaß macht, hat sich finanziell doch schon voll gelohnt.
stimmt die meisten spiele zockt man 1 ev 2 mal durch (2te mala uf höchsten schwirigkeitsgrad) und dann gammelts rum wenns kein multiplayer hat
bei games mit multiplayer kommts aufs spiel, den spieler seine vorlieben und die umsetzung an... dann kanns schon fesseln... aber efektiv länger wie 6monate fesselte mich eig nix wenn ich ehrlich bin...
aber falls ich the division 6monate begeistert zocke wars das doch volkommen wert... dann hatte ich 6monate meinen spas.... gibt n teureres hobby als umgerechnet 10€ pro monat (ausgehend von 6monaten spielzeit)
 
Einmal 2h Kino, 10€ weg. ;)
echt so teuer?
hab davon kp der letzte film in dem ich war war man in black3, bin kein groser kinogucker, sehe da keinen unterschied zum fernsehen daheim auser im preis
aber du siehst was ich meine... wenn man es so sieht ist das spiel für den zeitraum ein total billiges hobby das man noch jederzeit anfangen und beenden kann...
also wems nicht gerällt, das vertstehe ich zwar nicht, aber jedem das seine :) gibt ja auch sachen die viele andere gerne zockn und ich nicht leiden kann^^
 
wer wie ich gleitzeit hats kanns machn...
würd ich aich aba bei uns is heut di hölle los^^ so werd ich nie meine stindn los xD
 
Willkommen auf der offiziellen Ubisoft's Fanboys Webseite. Direktor majinvegeta20 Stellvertreter Scholdarr. :D
Hey, wieso bin ich nicht CEO?
:ugly:

Aber ich will dir auch einen Job anbieten. Wir brauchen noch ein paar Hobby hater für die Marketing Abteilung.
Also wenn du deine jetzigen Vertragspartner, sei es IA, Skare Inichts oder DVD Projekts Blue, kündigen kannst, sei herzlich willkommen. ^^
 
Zurück