The Division Open Beta: Preload ist gestartet

Fand die neue Mission auch gut, nachdem ich sie jetzt nochmal gemacht habe. Ich musste diese übrigens wegen dem Disconnect tatsächlich nochmal ganz von vorne zocken, das ist dann bei Story Missionen besonders nervig, sollte es dauernd passieren. Trotzdem sind mir diesmal mehr Bugs aufgefallen, auch Sachen die in der Closed Beta noch funktioniert haben. Relativ oft dauert es zu lange, bis die Mission aktualisiert wird (sowohl Start, Ende als auch in der Mission).
Außerdem hat sich z.B. bei meinem zweiten Versuch der neuen Mission der Boss nicht mehr bewegt, sodass ich ihn easy erledigen konnte, nicht Sinn der Sache.
Die erste Medic-Mission auf schwer war aber dann echt spaßig und auch fordernd (alleine).
Generell gefällt die Umsetzung der Rollenspiel Aspekte echt gut, und das Gameplay macht mir auch Spaß.
Sollte das beste Loot allerdings NUR in der Dark Zone zu holen sein bin ich mir unsicher, da ich noch keinen Kumpel von dem Kauf dieses Spiels überzeugen konnte :/
 
Weil meine Aussage auch so ernst gemeint war? O.o

Glaub eher das du hier derjenige bist, der keinen Spaß versteht. :D

:gruebel: Möglich. :D Viel Spaß! ;) Ich finde dich in der Dark Zone
geschossen zwischen dem augen.jpg
 
Läuft die neue Version schlechter?
Die erste Beta lief bei mir stabil, die aktuelle stürzte nach paar min ab. Am System habe ich in der Zeit nichts verändert.
 
Ich bin ca. 1,5h drin. Läuft bei mir bisher stabil, kein Absturz zu verzeichnen.

Edit: Auch von der Performance kann ich keinen Unterschied zum letzten Mal feststellen.
 
Bin jetzt auch seit ner Stunde drin. Läuft alles sehr sauber.
Positiv war ich überrascht das seit der Closed Beta an den Gesichtern und an den Rücksäcken gearbeitet wurde.
Da hängt jetzt soviel Zeug dran. :D

Edit: Performance ist es minimal besser. Aber irgendwie ist da grafisch etwas passiert. Scheint mir das hier und da Details dazugekommen sind, dafür hier und da etwas weggenommen wurde.
Muss ich mal morgen in aller Ruhe mit alten Screenshots & Videos vergleichen.
Kann aber auch bloß Einbildung sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens zur Vollversion brauch ich paar Leute zur Unterstützung für die Darkzone, ist allein einfach frustrierend :) Wer dann gemeinsam losziehen will, kann gerne ne PN an mich schreiben.
 
Ich habe gestern und heute jeweils etwa anderthalb bis zwei Stunden gezockt und bin ganz beeindruckt dass die Beta so rund lief...
Hauptmissionen abgeschlossen.

Ich spiele auf einem Preiswert-System:
GTX 960 4 GB OC @ GPU/MEM: 1429/3800 MHz
i7-4790
Ram: 8 GB

Grafikeinstellung: hoch + 1x SMAA

Erfahrungen:
Die Beta sieht in der Einstellung "hoch" sehr gut aus. Die FPS lagen zwischen 38 und 55, meistens aber im Bereich um 45 FPS, grobe Performance-Einbrüche oder gar ruckeln konnte ich nicht feststellen.
Die CPU wird offensichtlich stark gefordert, die maximale Auslastung lag bei 8 x 100%.
Die RAM Auslastung lag bei etwa 6 Gigabyte, der v-ram zeigte etwa 3,5 Gigabyte (Homage an nvidia gtx970??). :-D

Keine Verbindungsprobleme oder Verbindungsabbrüche.

In der Stadt ist tatsächlich zu wenig los aber das hat mich nicht gestört allerdings könnte das nach 20 Stunden Spielzeit tatsächlich in Langeweile ausarten...
Für Freunde von Mass Effect macht es auf jeden Fall Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die neue Mission auch gut, nachdem ich sie jetzt nochmal gemacht habe. Ich musste diese übrigens wegen dem Disconnect tatsächlich nochmal ganz von vorne zocken, das ist dann bei Story Missionen besonders nervig, sollte es dauernd passieren. Trotzdem sind mir diesmal mehr Bugs aufgefallen, auch Sachen die in der Closed Beta noch funktioniert haben. Relativ oft dauert es zu lange, bis die Mission aktualisiert wird (sowohl Start, Ende als auch in der Mission).
Außerdem hat sich z.B. bei meinem zweiten Versuch der neuen Mission der Boss nicht mehr bewegt, sodass ich ihn easy erledigen konnte, nicht Sinn der Sache.
Die erste Medic-Mission auf schwer war aber dann echt spaßig und auch fordernd (alleine).
Generell gefällt die Umsetzung der Rollenspiel Aspekte echt gut, und das Gameplay macht mir auch Spaß.
Sollte das beste Loot allerdings NUR in der Dark Zone zu holen sein bin ich mir unsicher, da ich noch keinen Kumpel von dem Kauf dieses Spiels überzeugen konnte :/
ich behaupte jetzt mal das es ev an deinem internet liegt...
ich spiele wärend ich ein spiel downloade und n 2ter pc im haushalt komplettes win updatet und ich hatte keinerlei probleme
nur ich hatte 1 blauen, das kam aber daher das ich mich beim verändern der spanung verschrieben hatte

generel läuft die beta bei mir weit besser, ich habe im schnitt ohne irgendwas zu verändern 10-20fps mehr als in der closed beta. der programm pfad und selbst ie daten sind alle noch aus der closed beta und wurde nur geupdatet. ich würde sagen die haben gut an der performance geschraubt :)
hab jetzt beide misionen solo auf schwer durch und muss sagen es macht immenoch laune^^
 
Also ich hab momentan ne 50k Leitung von Unitymedia, von gelegentlichen Verbindungsabbrüchen kann ich mich aber nicht freisprechen.
Naja ich warte eh einige Tage nach Release erst mal ab wie das Spiel so läuft, gerade bei Ubisoft Titeln hat es sich in jüngster Zeit ausgezahlt.
 
Lustig, dass Freunde auf Uplay auf der (Mini-)Map mit einem extra goldenen Marker angezeigt werden, auch wenn man sie im Spiel selbst nicht sieht (als Spielermodell), solange man solo zockt. Ist mir doch gestern glatt mal der Geist von majinvegeta20 im virtuellen New York über den Weg gelaufen... :D

Hier noch kurz drei neue Screenshots aus der Open Beta (1080p, maxed, SMAA hoch, keine Tiefenschärfe). Man beachte die Asset- bzw. Objektdichte. ;)

Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-19-25-46.jpg Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-18-46-32.jpg Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-18-47-49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist theoretisch sogar noch mit einem 1100T und zwei AMD HD 6950 spielbar. Da es leider noch kein Crossfire Profil gibt kann ich es nur mit einer Graka zocken und komme schon mal auf knappe 25 - 30fps.
 
Hm, eigentlich läuft das Spiel bei mir rund und ich habe immer 60fps (Einstellungen Hoch). Allerdings habe ich in die Dark Zone teilweise üble Framedrops bis unter 5fps. :ugly:
 
Zurück