The Division: Neue Infos zum Zerstörungssystem und Technik-Details im Video-Interview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Division: Neue Infos zum Zerstörungssystem und Technik-Details im Video-Interview

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Neue Infos zum Zerstörungssystem und Technik-Details im Video-Interview gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Division: Neue Infos zum Zerstörungssystem und Technik-Details im Video-Interview

Solche Videos sind für mich völlig uninteressant geworden!

Die Grafik eines Spieles kann man eigentlich nur noch an Hand von Videos beurteilen, die nach dem Release von Spielern oder PCGH bzw. anderen veröffentlicht werden.

Er sagt viel, aber eigentlich auch nichts:ugly:
Die "Zerstörung" würde ich eben auch gerne sehen ;)

Btw: Mir wäre es fast lieber, wenn ihr den eng. Ton gelassen hättet :)

AW: The Division: Neue Infos zum Zerstörungssystem und Technik-Details im Video-Interview

Da hättet man das Interview auch als Text veröffentlichen können, an Bildern gab es ja nichts neues zu sehen.
Das spart den Nutzern mit Volumen-Flat Traffic.

AW: The Division: Neue Infos zum Zerstörungssystem und Technik-Details im Video-Interview

blablabla.....unsere Physikengine ist das beste, was es gibt....blablabla
blablabla.....blablabla.....blablabla.....blablabla.....blablabla.....blablabla
Gabs auch etwas zu sehen, wie es im Ingame Anwendung finden könnte?

Sollten die "World in Conflict" Engine Entwickler auch hier ihre Finger im Spiel haben, kann man sicherlich von einer sehr effizienten Engine ausgehen. Grundlegend neue Features kann ich aber nicht erkennen.

Hübsches Video, ansonsten das übliche Werbungsgespräch.

Hätte gerne mal Bilder zum Gesagten gesehen.

Da hättet man das Interview auch als Text veröffentlichen können, an Bildern gab es ja nichts neues zu sehen.
Das spart den Nutzern mit Volumen-Flat Traffic.

Jas sehe ich auch so. Es wäre definitiv besser, denn einiges hat er gar nicht dazu erwähnt der Reporter jedoch schon.

zzZZZzzzZZZZzzzz

Aber wenn PCGH das Video weglässt und nur den Text schreibt, kriegen sie garkein Geld mehr aus ihrem grauenhaften Player.

MfG

Aber wenn PCGH das Video weglässt und nur den Text schreibt, kriegen sie garkein Geld mehr aus ihrem grauenhaften Player.

MfG

Nene der Text läuft da drunter während Rodrigo redet. Die übersetzen nun ja.

ich finds schade das zu einem solchen hoch interessanten titel wie the Division immer nur Technik News gibt.
das Spiel sieht ja bombe aus, aber ich hoffe das in der nächsten Zeit auch mal ein paar Infos zum Gameplay kommen.

Es werden bestimmt noch etliche in weiter Zukunft kommen. Dauert ja sowieso noch etwas bis das Game überhaupt heraus kommt.

Bitte ohne Übersetzung das nächste mal. Ich denke (bzw. hoffe), dass den meisten hier die englische Sprache nicht fremd ist.

Ich finde es gut das ihr das Übersetzt habt. So versteht wirklich jeder (hoffentlich) Deutschprachige was gesagt wird.
Aber da es eh kaum neues zu sehen gab, hätte man sich das Video sparen können.

P.S. das Menü neben der Spielfigur finde ich hässlich.

Ja anscheinend verlaufen sich da doch unterschiedliche Meinungen was die Übersetzung zumindest angeht.

MfG
Man hätte einen der bekannten Trailer / Videos drunter packen können.
Mehr als bereits bekanntes, sieht man ja eh nicht. ;)

Zurück