The Division - Möglicher Grafikdowngrade für PC Version

AW: The Division - Möglicher Grafikdowngrade für PC Version

Achso, nur weil sich das in einer Branche durchgesetzt hat, lässt du dich also in jeder anderen auch verarschen? Klingt logisch. :schief:
Ich kann leider nicht annähernd beschreiben, was ich von so einer Denkweise halte, weil das nen Perma-Bann nach sich ziehen würde. Viel Spaß noch beim verarscht werden.

Tja, verarscht kann man sich nur fühlen, wenn man sich permanent unzufrieden, übergangen
und unbefriedigt fühlt. *). Quasi einer "Kognitiven Dissonanz" unterliegt. Das solltest aber DU ändern,
und es nicht (nur) von externen Faktoren abhängig machen.

*) Oder liegt es an kindlich-trotziger Verweigerungshaltung, weil die Welt nicht so lieb zu dir ist,
wie sie es gefälligst zu sein hat?

Und ja, danke für deine Glückwünsche, den Spass habe ich und viele andere auch.
Ich mach mein Lebensgefühl NICHT von irgendwelcher Trottelgrafik eines SPIELES!
abhängig.

Du aber bleibst anscheinend mit deinem Frust und Zorn alleine, und deshalb empfinde ich
auch etwas wie Mitleid mit dir..

Würde von Ubisoft ja auch nichts anderes erwarten. Das erste Material FC4 sah doch auch um Längen besser aus als das etwas später gezeigte Gameplaymaterial, und bei Watch Dogs ja das gleiche...

Das einzige was ihr nicht akzeptieren könnt ist, dass die Konsolen den Spielemarkt dominieren. Das was Ubisoft macht, wird doch bestimmt von allen anderen doch auch gemacht, sodass Ubisoft da kein Einzelfall ist. Mir fällt jetzt kein Spiel wirklich ein, dass den Vorteil vom PC deutlich nutzt. Es wird meistens immer von den Konsolen ausgegangen und die PC Version wird meistens nur rübergeportet!

Sorry, wenns so weiter geht wird eben kein Assassins Creed oder Far Cry mehr gekauft :daumen2:
Bis die Entwickler es mal lernen, aber naja... werden sie eh nicht.

Ehrlich, ich kann bei W_D kein Downgrate erkennen.
Wahrscheinlich ist dieser bei W_D so marginal ausgefallen. Man muss auch die Hardware der Spieler miteinbeziehen, die ein Downgrate vielleicht nötig macht.
Das W_D von der Gamescom 2013 kann vielleicht nichtmal von einer R9 290 perfomant dargestellt werden und nicht jeder hat Highend Hardware.

Fällt der Downgrate bei The Division genauso marginal aus - dann bin ich wirklich unbesorgt und greife gerne zu.

Und das Spiele-Entwickler ihr Spiel im besten Licht Präsentieren, ist nun wirklich nix neues. Ich kann den Trubel um Ubisoft wirklich nicht verstehen.

Auch wenn ich durch Wd schon selbst mich davon überzeugen durfte: die vermeintlich geleakte Mail sieht mir irgendwie doch gerade in den letzten 3 Sätzen sehr nach " Absicht nach Shitstormgenerierung = Fake, der bei Leuten eine Reaktion auslösen soll, aus. Schaue mir erstmal die finalen Szenen an. Leider macht offenbar gefühlt jeder 2. hier das Spiel mit und springt auf...Irgendwie Lustich, hat was von Pawlow..:D *hole dann gerne ne Tüte Popcorn raus, und schau da zu..:lol:*

Du weißt aber schon, dass die Konsolen eher da waren als der PC. Aber anscheinend nicht, bist wohl zu Jung um diese Tatsache zu wissen.

Ps. Ich sehe gerade, du bist sogar älter als ich, da kann ich das erst recht nicht verstehen.

Das ist so nicht richtig... Erster PC 1949 (NIM-Spiel gab es sogar schon vorher) und erste Konsole 1972... Auch war es das Genre des Ego-Shooters das Gaming voran gebracht hat und wir wissen auf welcher Plattform das war, nicht?

Und wenn man halbwegs vernünftige Konsolen dazu zählt, geht es erst ab 1985 mit den Konsolen los.

Sorry, wenns so weiter geht wird eben kein Assassins Creed oder Far Cry mehr gekauft :daumen2:
Bis die Entwickler es mal lernen, aber naja... werden sie eh nicht.

Und du kaufst es doch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück