The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Am 28.01. startet die Beta von The Division auf der Xbox One, die PC- und PS4-Beta folgt einen Tag später. Wir fassen alle wichigen Infos zur The Division Beta zusammen, darunter offizielle Infos zum Start und Zugang sowie bisher noch nicht offizielle Infos zu Download und Systemanforderungen. Der Artikel wird ständig aktualisiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Kann ich die Beta mit meinem i5 4570 und Gigabyte GTX 970 G1 Gaming und 8GB DDR3 RAM auf höchsten Einstellungen zocken?

AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Kann ich die Beta mit meinem i5 4570 und Gigabyte GTX 970 G1 Gaming und 8GB DDR3 RAM auf höchsten Einstellungen zocken?

Das wird dir wohl keiner beantworten können, da die Systemanforderungen, nicht einmal offiziell bestätigt / bekannt gegeben worden.
Und selbst dann kann Dir bis zum Release keiner sagen ob du auf höchsten Einstellungen spielen kannst, weil keiner es bisher testen konnte und weiß wie es performed.

Das wird dir wohl keiner beantworten können, da die Systemanforderungen, nicht einmal offiziell bestätigt / bekannt gegeben worden.
Und selbst dann kann Dir bis zum Release keiner sagen ob du auf höchsten Einstellungen spielen kannst, weil keiner es bisher testen konnte und weiß wie es performed.

Mittlerweile sind die Anforderungen auch offiziell.

Hmm, irgendwie hatte ich kein Glück einen BETA-Key zu bekommen. :(

Zuletzt bearbeitet:

Ich vermute das bezieht sich auf HD. Wie sieht es da wohl bei UHD aus? habe 'nen FX 8350, Zotac 980 Ti amp! extreme und 16 GB RAM

hab mein PC-beta-key von amazon seit dem 2.11.
also von monaten kann man schon sprechen :D

wer nicht in die beta kommt: habt ihrs auch wirklich "versucht"? oO
ich hab bei amazon vorbestellt, den code nen tag später bekommen, vorbestellung abgebrochen, und den code bei ubisoft reingehackt , *freu* xD

es gibt/gab auch zig reddit und sonnstwo verlosungen für betakeys, und wer unbedingt einen will weil er sonnst keinen abbekommt: der kauft sich einen für 30-100cent irgendwo :D (gibts anscheinend bei diversen seiten, selber nicht geschaut, warum auch ^^)

ich hoffe das game wird was! naja, und wenn nicht, die ~32€ die so ein key kostet sind nix im gegensatz für die 400€ die ich für Destiny+PS4 gezahlt habe weil ich mir damals gedacht hab: **** jeah! is mal nen grund sich ne PS4 zu kaufen! :( ganz miese sache... ^^

freu mich auf die kurze "demo", bzw. das als Beta getarnte server stresstest wochenende! :)

Ich hab meinen zu Rainbow Six Siege erhalten.

Gerade ist auch der Pre-load gestartet. 26,26GB

Also bei mir am PC ist der weder der Pre Load noch das Spiel selber in "Meine Spiele" sichtbar. Key eingelöst und alles.

Preload ist nu durch. Jetzt nur noch bis Freitag ausharren. :D

Meinen Code habe ich auch von Nvidia als treuer "Geforce only"-Kunde. Ups warte, da war ja was. Ich bin ja untreu geworden. :P
Wer von Euch klaut eigentlich meine Bandbreite, ich lade nur noch mit mageren 15-20 MB/s runter. :heul:

"mager":lol:
Ich sauge mit stolzen 800 kbs !!!

26,3 GB ..na in 2 Nächten werd ich das wohl zum glück Auch noch mit 6k schaffen :P

Zurück