The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Habe glücklicher weise nen Code von nem bekannten aus England bekommen ^^ Downloade es auch gerade, und werde dann mal schauen wie es sich so spielen lässt :)
Aber heiligeschei** 28 Gb für ne Beta :wow:
naja solange die Grafik und alles andere stimmt, wieso also nicht :D

AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Ich bin froh das ich das Spiel selbst testen darf und einen Code bekommen habe, wenn ich sehe wer hier schon wieder auf den Start wartet weis ich jetzt schon das ich mich auf das Forum hier nicht beziehen kann was "feedback" angeht. Laden werde ich es heute Nacht wenn ich schlafe, dauert ca 7 stunden bei meiner 16K Leitung. Da es erst am 29 losgeht ist das auch vollkommen okay.

Bin ich übrigens der einzige der es etwas lächerlich findet wenn man nach der Uhrzeit vom Start einer Beta geht ? 13 Uhr ist doch okay, die meisten Forennutzer hier sind Schüler und einige werden sowieso bis Abends arbeiten. Die Zeiten zu denen man wegen einer Beta zu wenig Schlaf hatte oder die ganze Nacht auf war, sind doch lange vorbei.

Im Gameplay-Video sah das Spiel schon ziemlich öde aus. Glaube nicht an einen Hit.

ich hab 30 minuten gebraucht und mit 12,2 MB/Sek. gesaugt!:daumen:

wehe das spiel ist nicht gut. habe ganze 90 cent für nen key bezahlt

Hab bisher noch keinen Key erhalten. Hoffe das der Donnerstag da ist. Download sollte ja schnell gehen bei einer 100Mbit Leitung.

So habe dann unsere 5 Keys. Und auch gleich 5 Mal wieder storniert. :D Ich bin gespannt.

wehe das spiel ist nicht gut. habe ganze 90 cent für nen key bezahlt

Warum bezahlt man für den Key? Bei Amazon gibt’s den umsonst.

Also hast du bei Amazon bestellt und dann direkt storniet, nachdem du die Keys bekommen hast?

Hab meinen Key bei MMOGA bestellt. Hoffe das klappt alles und bekomme die Tage noch den Key

Bekomme ich da den Key per Mail?

Zuletzt bearbeitet:

Mir wurde der Key von nVidia "aufgedrängt" bin auch grade am downloaden. Wir natürlich getestet. Mal sehen ob sie das Balancing für Singleplayer vernünftig hinbekommen haben.

Hab mich gerade aus dem Client ausgeloggt und eingeloggt und nun kann ich es laden :)

Warum bezahlt man für den Key? Bei Amazon gibt’s den umsonst.

Hab für meinen auch 81 Cent gezahlt. Problem bei Amazon ist, dass die dich jederzeit grundlos sperren können, dann kannst du gar nichts mehr einkaufen.

Gerade wenn du hin und wieder auch was anderes bestellst und zurücksendest, senkst du mit solchen Aktionen die Kulanzschwelle nur immer weiter.
Mit sowas haben sichs mittlerweile schon recht viele mit Amazon verscherzt. Darauf hab ich eigentlich keine Lust. Aber jeder wie er will.

Ich zahl keinen Cent für den Mist, wenn ichs nicht vorher wenigstens ein paar Stunden lang testen darf.....Deren Problem wenn ich nicht reingelassen werde.

ich muss nicht verstehen warum es auf der xbox früher startet obwohl es von allein 3 "konsolen" (in dem sinne zähle ich den pc als konsole) die am wenigsten verbreitetste und verkaufte ist oder?
das verstehe ich nicht wirklich aber egal...
man kann betakeys kaufen? hmmm 81cent sind nix^^ um den knappen eure isses auch nimmer schade

so betakey gekauft :D

Edit: und er geht nicht... was sollen der mist-.- extra den globalen key gekauft weil ichw eis das regionsspezifische teilweise im nachinein probs machen-.-

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt wieder mal ein Update.

Ubisoft hat eine Liste mit bekannten Problemen/Bugs in der kommenden Betaversion veröffentlicht: Closed Beta - Known Issues | Forums

Diese Bugs sind den Entwicklern also schon bekannt und man arbeitet daran, sie zu fixen. Wenn diese Bugs in der Beta auftreten, soll man nicht den Support belagern und so den Prozess für andere verlangsamen, sondern die Workarounds probieren und ansonsten abwarten. ;)

Verstehe auch nicht wieso man nicht einfach bei Amazon vorbestellt? Hab das schon x mal gemacht und nie was passiert. Warum auch? Stornieren ist keine Straftat und so oft wird das ja auch nicht im Jah rgemacht das über Amazon Beta Keys verschickt werden. Wenn Amazon meint sie können es sich leisten dann sollen die ruhig den Bann Hammer zwingen. Dann gebe ich mein Geld jemand anderen :D

Verstehe auch nicht wieso man nicht einfach bei Amazon vorbestellt? Hab das schon x mal gemacht und nie was passiert. Warum auch? Stornieren ist keine Straftat und so oft wird das ja auch nicht im Jah rgemacht das über Amazon Beta Keys verschickt werden. Wenn Amazon meint sie können es sich leisten dann sollen die ruhig den Bann Hammer zwingen. Dann gebe ich mein Geld jemand anderen :D

Kannst dasselbe auch bei Steam machen, sogar noch einfacher. ;)

Hey noxxphox, hast du den beta key bei der the division seite eingegeben? Ich hab meinen von g2a und der hat funktioniert. Key bei der the division seite eingegeben dann wurd es mir im uplay angezeigt und hab's dann gestern auch schon komplett runter geladen.

ich muss nicht verstehen warum es auf der xbox früher startet obwohl es von allein 3 "konsolen" (in dem sinne zähle ich den pc als konsole) die am wenigsten verbreitetste und verkaufte ist oder?
das verstehe ich nicht wirklich aber egal...

Ganz einfach, sie haben einen Exklusivedeal mit Microsoft abgeschlossen, also werden sie sich bemühen die XBONE-Version so gut wie möglich hinzubekommen. Längere Beta - Größere Chance die Fehler dieser Version als erstes zu fixen. Die Closed Alpha war auch nur XBONE-Exklusive und DLCs sollen für die XBONE auch als erstes rauskommen.

Ein gutes hat die BETA ... Kein NDA. Screenshots und Videos-Posten ist ausdrücklich erlaubt. Damit steht einer "Qualitätskontrolle" der User nichts mehr im Wege. Natürlich soll das zuallererst der kostenlosen Werbung durch Webpräsents dienen.

Zurück