The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Ich verstehe immernoch nicht wie man wegen einem Spiel früher Feierabend machen kann oder möglichst früh starten will. Ist doch total egal wann die Beta startet, es ist nur eine Beta. Ich hab am Freitag erst um 17 uhr Feierabend und es stört mich kein bisschen obwohl ich die Beta schon runtergeladen habe. Mich stört auch nicht das ich erst ab 18 Uhr heute abend Tomb Raider antesten kann. Da bei mir das meiste Sonntags stattfindet, ich arbeite sogar Samstags.

Gratulation. Was viele andere wohl nicht verstehen dass du dich über sowas aufregst. Gönnst du es den anderen nicht? Oder bist du insgeheim etwa doch neidisch?

AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Super Spiel, habe ich überhaupt nicht erwartet. Crafting, looting, Shooting ^^

Sieht auch auf der Xbox one schon ganz nice aus, in den Einstellungen aber dringend "Chroma-Abweichung" AUS stellen und die Schärfe hoch drehen.

Macht jedenfalls wirklich Laune!

Für den PC habe ich leider keinen Key bekommen, schade. :(

Habs auf HDD und bisher nur 15fps Ruckelprobs mit kaum ausgelasteter 970@980 in 1440p. Liegt sicher an HDD oder Beta. Ich haus mal auf SSD. Was ich aber gesehen habe, ist eine undetaillierte Konsolenoptik, nicht ansatzweise 2013 Qualität. Aber 2013 haben die garantiert 4k mit extremer Kantenglättung usw. genommen. Ich möchte aber keine vorschnellen Entscheidungen hier treffen.

Also habs grad am laufen richtig gut Läufts mit 2560x1440 65-73,3 FPS alles auf MAX

Auf Full HD sinds 94-117 FPS lässt sich sehr gut Spielen.

Da ich ja bis jetzt dank dem update! nicht reinkomme, hier mal ein paar Screenshots meiner Freundin mit einer HD 7870 + i7 3770K + 16gb RAM.

Settings 1080p, hohe Settings, mittleres AA, 30 fps stable:

TheDivision 2016-01-29 14-05-21-81.jpg TheDivision 2016-01-29 14-06-16-87.jpg TheDivision 2016-01-29 14-08-07-51.jpg

TheDivision 2016-01-29 14-09-46-15.jpg TheDivision 2016-01-29 14-10-04-54.jpg TheDivision 2016-01-29 14-10-15-84.jpg

TheDivision 2016-01-29 14-10-59-51.jpg TheDivision 2016-01-29 14-11-27-05.jpg

Läuft also wirklich super. :daumen:

Also ich weis nicht,aber die Grafik haut mich nicht vom hocker. Es ist alles irgendwie so verschwommen - ich hoffe,dass das an der BETA liegt.
Ich habe ne GTX 680 und es läuft mit 30 FPS ohne Probleme.

Ich habe jetzt fast 2 Stunden zocken können mit der in der Signatur stehenden Konfiguration und es läuft bis auf 2 kurze Hänger optimal.
Ich habe quasi alles auf MAX in Full HD und hab immer min 60fps bei einem Grafikspeicherverbrauch von 2.4-3-1GB, was ich mehr als super finde.
Ubisoft Massive weiß, wie man PC Ports umsetzt, großen Respekt, so ein gut optimiertes und zugleich schönes Spiel hab ich schon lange nichtmehr gesehen.

Das hat mich definitiv überzeugt, es ohne Sorgen vorbestellen zu können.
Das wäre dann mein 2 Vorbestelltes Game in meinem Leben geht ja ok oder :D

ICH KRIEG DIE KRIESE!!!! ICH KOMME EINFACH NICHT REIN!!!!!!!!!!!!!!!!

MEINE FREUNDIN NEBEN MIR LINKT SICH EIN. KOMMT REIN. LINKT SICH RAUS UND WIEDER REIN. KOMMT REIN.
ICH KOMM ABER NICHT REIN!!!
Screenshot 2016-01-29 14.46.14.png

Ich habe mich heute Mittag zur Beta angemeldet mit meinem Code, im dritten Schritt wurde auch alles bestätigt und es stand folgendes da:

"Wir werden dich bevor die Beta beginnt, per Email darüber informieren, dass dein Uplay Account aktiviert wurde."

Seit dem ist nichts mehr passiert, weder ne eMail bekommen noch erscheint unter "BETA ACCESS" auf der Uplay Account Management Seite etwas...

Wie lange muss ich warten? Oder kann ich das Ganze iwie beschleunigen?

Ich habe mich heute Mittag zur Beta angemeldet mit meinem Code, im dritten Schritt wurde auch alles bestätigt und es stand folgendes da:

"Wir werden dich bevor die Beta beginnt, per Email darüber informieren, dass dein Uplay Account aktiviert wurde."

Seit dem ist nichts mehr passiert, weder ne eMail bekommen noch erscheint unter "BETA ACCESS" auf der Uplay Account Management Seite etwas...

Wie lange muss ich warten? Oder kann ich das Ganze iwie beschleunigen?

Eigentlich sollte das schon lange da sein. Kuck mal in Uplay unter Spiele, ob da die Beta auftaucht. Wenn nicht, dann musst du wohl beim Support nachhaken...

Dann will ich auch mal ein paar Screenshots beisteuern:
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-23-9.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-14-16-27.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-14-30-34.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-14-26-56.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-14-26-29.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-14-15-44.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-14-9-34.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-57-56.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-53-14.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-52-26.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-49-4.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-45-53.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-45-47.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-42-11.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-33-58.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-32-47.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-31-24.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-29-50.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-26-2.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-25-50.jpg

Zur Schärfe: Dafür gibt es extra einen Regler im Grafikmenü ... Standardmäßig steht er auf 50%

Hier mal zum Vergleich:

50%
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-14-50-2.jpg

100%
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-14-49-34.jpg

Wieso kommt ihr alle rein? Was läuft hier? :what::what::what::what::what:

@FortuneHunter:
Was empfindest du als eine gute Einstellung für die Schärfe?

Wieso kommt ihr alle rein? Was läuft hier? :what::what::what::what::what:

Ging ohne Probleme ... Update geladen ... Spiel gestartet und ohne Wartezeit direkt in die Beta ... Reibungsloser lief bisher kein Zugang zu einer Beta

@FortuneHunter:
Was empfindest du als eine gute Einstellung für die Schärfe?

Die meisten meiner Bilder sind mit 80% entstanden und diese Schärfe gefällt mir auch am besten.

Jap bei mir auch sogar das Update von 800Mb ohne Probleme mit FullSpeed geladen. Danach mit einem Freund sofort losgelegt alles lief sehr gut keine Bugs kein Crash nichts.

So jetzt wird´s echt bescheuert.

Der Rechner meiner Freundin quasi neben mir. Linke mich dort an ihrem Rechner ein, komme rein.
Versuche ich es an meinen Rechner komme ich nicht rein.
Woran kann das liegen??? :huh:

Die meisten meiner Bilder sind mit 80% entstanden und diese Schärfe gefällt mir auch am besten.

Alles klar, werd ich nachher mal ausprobieren, sofern das Spiel endlich mal meine Grafikeinstellungen nach einem Neustart übernimmt. Bisher bin ich nicht allzu geflasht von der Grafik.

Edit: Ok grad mal nen Blick auf den Technik Test geworfen, Nvidia Gameworks werd ich dann mal abschalten.

Eigentlich sollte das schon lange da sein. Kuck mal in Uplay unter Spiele, ob da die Beta auftaucht. Wenn nicht, dann musst du wohl beim Support nachhaken...

Tja, ich befürchte Schlimmes - PSN Betakeys sind mittlerweile eingestellt: The Division Beta auf PS4: Kein Key mehr für PSN-Vorbesteller

Bin auch kein Einzelfall: Beta Key eingelöst dennoch nicht vorhanden | Forums

Ubisoft halt... hätte es mir eigentlich denken können. Erst damit werben und dann keine Keys mehr verschicken :daumen2:

Bitte nicht verwechseln mit "Zugangsproblemen" das hat nichts damit zutun. Da würde ich auch nicht meckern, da es bei solch großen Betatests meist dazu gehört.

Zurück