The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

So, runtergeladen ist es, mal sehen wie es sich spielt. Dass es kein optisches Ober-Highlight wird, ist klar, aber die Vorberichterstattung zum Ablauf der Kämpfe klang doch recht eintönig - mal sehen^^

AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Hab für meinen auch 81 Cent gezahlt. Problem bei Amazon ist, dass die dich jederzeit grundlos sperren können, dann kannst du gar nichts mehr einkaufen.

Gerade wenn du hin und wieder auch was anderes bestellst und zurücksendest, senkst du mit solchen Aktionen die Kulanzschwelle nur immer weiter.
Mit sowas haben sichs mittlerweile schon recht viele mit Amazon verscherzt. Darauf hab ich eigentlich keine Lust. Aber jeder wie er will.

Dies Gerüchte mit Amazon halten sich echt gut im Netz. Ich selber habe schon einige Härtefälle gehabt die immer problemlos erledigt wurden. Die Damen in meinem Umfeld bestellen bei Amazon teilweise pro Woche mehrere Pakete wovon 90% nach dem anprobieren wieder zurück geht.

Bisher hat es keinerlei Konsequenzen gehabt und die meisten Meldungen im Netz zu dem Thema sind auch eher suspekt.

Und nur weil ein Gamer dreimal im Jahr mal ein Spiel bestellt und wieder storniert wird bestimmt niemand gebannt. Das ist so lächerlich. Aber gut. Irgendwer hat das Gerücht ins Netz gesetzt. Wahrscheinlich sogar Amazon selber. Die Leute glauben es. Also Ziel erfüllt.

Dies Gerüchte mit Amazon halten sich echt gut im Netz. Ich selber habe schon einige Härtefälle gehabt die immer problemlos erledigt wurden. Die Damen in meinem Umfeld bestellen bei Amazon teilweise pro Woche mehrere Pakete wovon 90% nach dem anprobieren wieder zurück geht.

Bisher hat es keinerlei Konsequenzen gehabt und die meisten Meldungen im Netz zu dem Thema sind auch eher suspekt.

Und nur weil ein Gamer dreimal im Jahr mal ein Spiel bestellt und wieder storniert wird bestimmt niemand gebannt. Das ist so lächerlich. Aber gut. Irgendwer hat das Gerücht ins Netz gesetzt. Wahrscheinlich sogar Amazon selber. Die Leute glauben es. Also Ziel erfüllt.

Nun ja, in den Foren gibts ständig Berichte, dass Kunden ohne Vorwarnung gesperrt werden. Ein Grücht ist das definitiv nicht.

Das Ausnutzen der Retouren in Härtefällen ggf. ja, sicherlich nicht das Stornieren von Vorbestellungen ;)

Nun ja, in den Foren gibts ständig Berichte, dass Kunden ohne Vorwarnung gesperrt werden. Ein Grücht ist das definitiv nicht.

Das Problem in Foren ist immer das man oft die Vorgeschichte nicht kennt. Das Amazon auch mal Konten sperrt kann viele Gründe haben. Es gibt auch Leute die das System der 14 Tage eiskalt für alles mögliche ausnutzen. Stichwort WM: Glotze kaufen und dann nach zwei Wochen total zerstört wieder zurück.

Das sind extrem Fälle. Auch gibt es oft ungerechtfertigte Sperrungen weil irgendein System mal spinnt. Das kann passieren. Aber man weiß auch nie wie diese Leute die von sowas betroffen sind auftreten. Haben sie beim Telefonat mit dem Support beleidigt oder geschimpft z. B.. Oder sich eben anders daneben benommen. Heute drehen doch manche schon ordentlich am Rad wenn es mal ein Problemchen gibt.

Dennoch bleibe ich dabei das es sich um ein Gerücht handelt. Diese berühmte schwarze Liste. Gerade bei so einer Lappalie wie einem Beta Key der nicht mal Versandkosten kostet und von einem automatischen System verschickt wird, wird sicher niemand gesperrt.

Mal davon abgesehen wo eben die Keyseller die Betakeys her haben. Ich könnte das Game auch 100 mal vorbestellen mit Konten von Freunden und Bekannten und mir 100 Betakeys holen und sie dann für 99Cent verkaufen. Muss ich mir für die nächste Beta mal merken. :D

Genau das muss es sein!

Ähm, warum genau "muss" es das sein?

Du wirst es nicht glauben, aber der primäre Grund sich ein Spiel zu kaufen sollte eigentlich der Spielspaß sein. Grafik ist nur Mittel zum Zweck, das ein gutes Spiel noch besser machen kann.

13uhr ist ziemlich früh!
ich kenn das eigentlich anders, normalerweiße werden betas und andere special events meist erst um 18-19uhr gestartet!
das es am sonntag länger gehen MUSS ist klar :D min. 18 uhr sollte für den server stresstest drinnsein :)

Ähm, warum genau "muss" es das sein?

Du wirst es nicht glauben, aber der primäre Grund sich ein Spiel zu kaufen sollte eigentlich der Spielspaß sein. Grafik ist nur Mittel zum Zweck, das ein gutes Spiel noch besser machen kann.

Irgendein flimmerndes Spiel mit schlechten Effekten und niedrig aufgelösten Texturen braucht kein Mensch mehr, es muss knallen. Gibt auch bisher nur grafische Eindrücke, spielerisch konnte man bisher sowieso nichts zu dem Spiel sagen.

Eigenartig, heute zahlt man schon für eine BETA :lol:

Mal sehen wie lange es dauert bis der erste Hersteller auf die Idee kommt einen Shooter mit 3-4 Waffen und 1 Map als Beta zu verkaufen,
nachher wirds eingstellt bzw. für den nächsten Hersteller aufgehübscht damit es von vorne los geht

Irgendein flimmerndes Spiel mit schlechten Effekten und niedrig aufgelösten Texturen braucht kein Mensch mehr, es muss knallen. Gibt auch bisher nur grafische Eindrücke, spielerisch konnte man bisher sowieso nichts zu dem Spiel sagen.
Wie alt bist du, 15? Dann würde mich das eh nicht mehr Wundern bei dieser Generation.

Wer ist "kein Mensch" und warum meinst du hier praktisch für alle sprechen zu können? Und in welcher seltsamen Welt gibt es nur schwarz und weiß, nur top oder flop?

Und dein zweiter Satz widerspricht dem ersten...

Ich hab kurz vor 13 Uhr Feierabend find das also perfekt ;)

Wer hat eigentlich gehofft, dass das Spiel am Freitag "möglichst früh" verfügbar sein wird???

Spiele-Redakteure, Arbeitslose, Rentner und Studenten? Für alle anderen passt 13 Uhr doch... :P

Ich verstehe immernoch nicht wie man wegen einem Spiel früher Feierabend machen kann oder möglichst früh starten will. Ist doch total egal wann die Beta startet, es ist nur eine Beta. Ich hab am Freitag erst um 17 uhr Feierabend und es stört mich kein bisschen obwohl ich die Beta schon runtergeladen habe. Mich stört auch nicht das ich erst ab 18 Uhr heute abend Tomb Raider antesten kann. Da bei mir das meiste Sonntags stattfindet, ich arbeite sogar Samstags.

Wer ist "kein Mensch" und warum meinst du hier praktisch für alle sprechen zu können? Und in welcher seltsamen Welt gibt es nur schwarz und weiß, nur top oder flop?

Und dein zweiter Satz widerspricht dem ersten...

Zunächst mal widerspricht der zweite Satz gar nichts. Das sind nur Fakten, dass man das Spiel bisher wegen Grafik und, naja gut, diversen interessanten Versprechen auf dem Radar hat. Das ändert nichts daran, dass ich bloß keinen abgespeckten Konsolenmüll sehen möchte. Ja richtig, ich, du hast damit vielleicht keine Probleme, gut!
Ich bleib dabei, The Division ist seit 2013 ein Nextgen Grafikspiel, mehr kann es zwar sein, aber ohne diese Optik wurde man nur erneut verarscht. Ich geb keinen Cent für den Müll aus, bevor ich es nicht testen konnte.

Kann schon jemand die Beta testen?
Wie läuft das Game und die Server bei der XBONE?
Akzeptabel oder auch Katastrophal wie bei Siege?

Zunächst mal widerspricht der zweite Satz gar nichts. Das sind nur Fakten, dass man das Spiel bisher wegen Grafik und, naja gut, diversen interessanten Versprechen auf dem Radar hat. Das ändert nichts daran, dass ich bloß keinen abgespeckten Konsolenmüll sehen möchte. Ja richtig, ich, du hast damit vielleicht keine Probleme, gut!
Ich bleib dabei, The Division ist seit 2013 ein Nextgen Grafikspiel, mehr kann es zwar sein, aber ohne diese Optik wurde man nur erneut verarscht. Ich geb keinen Cent für den Müll aus, bevor ich es nicht testen konnte.

Let the hate flow through you... :P

Es ist schon lustig, wie wenig bei manchen Leuten zwischen "geiler Scheiß" und "Müll" doch liegt... :D

Zurück