Wenn du das nötige Kleingeld hast, bestelle beide und schicke das Paar was dir weniger gefällt zurück.
Sehr interessanter Standpunkt.Nur daran erinnern das ein vorsätzlicher missbrauch des Fernabsatzgesetzes asozial und schädlich für jeden beteiligten der Wirtschaft, also JEDEN von uns ist!

. Studiere Wirtschaftsinformatik im 2 . Semester, bin also nur ein meckernder Laie
.Was sind die Anforderungen? Musik? Wenn ja dann klar die KEF.
na dann. herzlichen glückwunsch. wirst es sicher nicht bereuen. bloß auch den richtigen AVR nehmen![]()
den Yamaha RX V 467 und die in hifi im hinterhof haben gesagt das der reicht hmm vill kauf ich mir zu Weihnachten ein neuen 
Naja Yamahas sind relativ kühl, könnte mit den KEFs nervig sein wenn man nicht so drauf steht. Sie verbauen allerdings Burr Brown DACs welchen eine hohe Qualität nachgesagt.die in hifi im hinterhof haben gesagt das der reicht hmm vill kauf ich mir zu Weihnachten ein neuen
und dan frage ich welcher gut ist![]()
Naja Yamahas sind relativ kühl, könnte mit den KEFs nervig sein wenn man nicht so drauf steht.
Komisch, ich höre keinen Unterschied zwischen dem Yammi RX-V767 meiner Eltern und meinem Denon PMA510AE, oder ist Denon jetzt auch kühl abgestimmt? 
Lasse mich gern belehren.Das Yamaha kühl abgestimmt sein soll, dass ist ein Relikt aus (ganz) alten Zeiten.
Aber mal darüber nachzudenken ist gut und richtig. Vielleicht sollten wir uns mit solchen Empfehlungen tatsächlich etwas bremsen.