wobei denon MEIST genauso kühl klingt, wie yamaha. nur ich persönlich finde den denon noch ein wenig "weicher". da das meistens aber eh ne empfindungssache ist, wird der yamaha zumindest erstmal reichen.
für wieviel haste denn die iQ7SE bekommen?
Ich geh sie erst in der woche testen ( mit mein av receiver ) und dann kaufen ich sie mir.

Und mal gucken ob der av receiver kühl klingt

