Teufel gibt auf seine Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt - exklusiv für PCGH-Leser [Anzeige]

AW: Teufel gibt auf seine Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt - exklusiv für PCGH-Leser [Anzeige]

habe mir vor 5 jahren ein concept e magnum pe zugelegt und bin damit sehr zufrieden (spiele und filme top...) :daumen: wenn die neuen produkte von teufel nicht so ein "schräges" design hätten und in dieser preisklasse wieder downfire subwoofer zum einsätz kämen, würde ich's mir schon überlegen...

AW: Teufel gibt auf seine Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt - exklusiv für PCGH-Leser [Anzeige]

Ich habe mir jetzt auch ein Concept B 200 zugelegt. Keine schlechte Wahl, wenn man etwas platzsparendes sucht denke ich. Nur schwach das es so eine Rabattaktion braucht um wieder die ursprünglichen Preise zu bekommen.

Naja bei den üblichen Preisen können die sich die 30% problemlos ohne größere Verluste leisten. Fast schon so wie der eine Baumarkt wo nur Chuck Noris 20 % auf Tiernahrung bekommt.

bin mit Logitech voll zufrieden, teufel mag zwar gut sein , aber auch sehr teuer

@TobiOC genau das ist der Punkt,Teufel war früher besser als die meisten Hersteller und günstiger, da man ja als direktvertrieb die Zwischenhändler sparen kann, aber genau das wurde in den letztem Jahren nach und nach aufgegeben. DIe haben schlicht weg versucht den Gewinn nach und nach zu steigern, zu lasten der Qualität und bei höheren Preisen.
Mein altes Concept G war ne wucht für den Preis nahezu Konkurenzlos, war zwar sehr basslastig was bei Filmen aber sehr gut kam.

Hier fehlen ganz klar die 5.1 Produkte, was nütz mir meine X-Fi Pro. wenn ich ein 2.1 System anschließe, bei dem der Bass per Stereo angeschlossen ist, und sich irgendwie selbst regelt....

Ähm, dann schaue noch einmal richtig, denn da ist das 5.1 system concept e 300 aufgeführt.

Ansonsten verstehe ich die Preisdebatte nicht. 299 euro für ein sehr kraftvolles, gut klingendes und gut verarbeitetes System, mit decoder sastion, Standfüße und Kabeln ist ein spitzen Angebot. Vergleichbare systeme, in der Leistungsklasse, sind da nicht günstiger.

MfG

Wäre ja zu schön gewesen, dabei handelt es sich nur wieder um die übliche Teufel Masche....

Bis zum 30. April 2012 gibt es auf vier interessante Produkte einen Rabatt von bis zu 30 Prozent.

"gibt auf seine Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt" in der überschrift verspricht doch was anderes,zumindest auf den ersten Blick,nicht wahr?

Meine Erfahrung mit Teufel: Boxen für 700€ gekauft, ich war auch top zufrieden, danach noch mal 2 Halter für 30€ (!!) bestellt, die waren krumm und schief, meine Boxen hängen nun windschief an der Wand und sehen aus wie Baumarkt produkte, das die Halter schief sind deckt sich mit anderen Aussagen z.B. in den Amazon Kundenrezessionen.
Hatte Teufel deswegen angeschrieben, als Reaktion kam nur ich solle doch die Halter dann bitte wieder umtauschen und eben andere kaufen, auf die generelle Kritik am Produkt oder das man da in naher Zukunft etwas verbessern würde wurde nicht eingegangen. Was ich damit sagen will: Nur weil die teuren Boxen top sind, sollte man das Interesse am Kunden nicht verlieren, nur weil er bei der 2. Bestellung eben mal "nur" 30€ für Halter ausgibt.... das wars dann leider mit Teufel,so sehr ich die Boxen mag, so sehr ist mir aber auch deren "Kundenservice&Freundlichkeit" am Telefon/Email zuwieder.

Wäre ja zu schön gewesen, dabei handelt es sich nur wieder um die übliche Teufel Masche....

"gibt auf seine Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt" in der überschrift verspricht doch was anderes,zumindest auf den ersten Blick,nicht wahr?

Meine Erfahrung mit Teufel: Boxen für 700€ gekauft, ich war auch top zufrieden, danach noch mal 2 Halter für 30€ (!!) bestellt, die waren krumm und schief, meine Boxen hängen nun windschief an der Wand und sehen aus wie Baumarkt produkte, das die Halter schief sind deckt sich mit anderen Aussagen z.B. in den Amazon Kundenrezessionen.
Hatte Teufel deswegen angeschrieben, als Reaktion kam nur ich solle doch die Halter dann bitte wieder umtauschen und eben andere kaufen, auf die generelle Kritik am Produkt oder das man da in naher Zukunft etwas verbessern würde wurde nicht eingegangen. Was ich damit sagen will: Nur weil die teuren Boxen top sind, sollte man das Interesse am Kunden nicht verlieren, nur weil er bei der 2. Bestellung eben mal "nur" 30€ für Halter ausgibt.... das wars dann leider mit Teufel,so sehr ich die Boxen mag, so sehr ist mir aber auch deren "Kundenservice&Freundlichkeit" am Telefon/Email zuwieder.

Was ist denn an der Überschrift falsch.

MfG

Finde ich grosse Klasse diese Rabattaktion von PCGH :daumen:, ob für Teufel oder andere Hersteller.
Wer gerade was sucht hat Glück.
Ich wollte mir das kleinere Concept E 100 Control 5.1-Set Bundle Packet kaufen, zum Glück habe ich PCGH gelesen!
Nun bekomme ich das 300'er für fast das gleiche Geld!
Die Qualität der Boxen ist auf jedenfall besser als der Mainstreamkram von Logi.... oder Crea... etc.
und für 300 € kann man keine "High-End" Anlage erwarten.
Der Service ist auch o.k.,
habe bereits 3 Generationen an Boxen (meine ersten waren der :hail:LT 33 Bausatz) für HiFi-Analgen bei denen gekauft.
Teile die defekt waren, wurden ohne Probleme ersetzt.

Was ist denn an der Überschrift falsch.

MfG

Teufel gibt jeden Monat auf ausgewählte Produkte Prozente, von daher ist es eben nicht wirklich was besonderes. Außerdem liest sich die Überschrift eben so, als ob das für nahezu alle Produkte gelten würde, dabei handelt es sich nur um vier.

Finde ich grosse Klasse diese Rabattaktion von PCGH :daumen:, ob für Teufel oder andere Hersteller.
Wer gerade was sucht hat Glück.
Du findest also zu teure Produkte gut?

Dann nur so können die Preise zustande kommen hat ein Hersteller keine/kaum Rabattaktion zeugt es davon das die Produkte richtig eingepreist sind.
So wie Teufel aber mit Rabattaktionen um sich wirft müssen die Produkte zu teuer sein.

Dann nur so können die Preise zustande kommen hat ein Hersteller keine/kaum Rabattaktion zeugt es davon das die Produkte richtig eingepreist sind.
So wie Teufel aber mit Rabattaktionen um sich wirft müssen die Produkte zu teuer sein.

Also Rabattaktionen gibt es überall in Regelmäßigkeit, egal ob Klamotten, Matratzen, Lebensmittel oder Elektronik. Das heisst natürlich nicht das die Firmen ihre Produkte dann für +-0 verhökern, sondern trotzdem noch daran verdienen. Sollen sie ja auch. Niemand lebt von Luft und Liebe, aber trotz alledem ist das Preis/Leistungsverhältnis bei Teufel unbestritten gut und wenn man grad etwas braucht ist diese Aktion doch klasse. Da kann man nicht davon reden das die Produkte generell zu teuer sind. Ich denke eher wenn ein Hersteller keine oder kaum eine Rabattaktion hat, zeugt es eher davon das sich ein Hersteller nur einem bestimmten Kundenklientel anbieten will und durch seine Preisgestaltung auch dieses nur bekommt (Bsp.: Metz, Loewe oder B+W).

schonmal was von werbebudget und höhren margen aufgrund von mehr absatz gehört oO

Das ist doch Käse. Rabattaktionen sind Lockmittel und keine Wertkorrekturen. Es geht schlicht darum durch Verzicht / Teilverzicht von Marge befristet den Verkauf anzukurbeln.

MfG

Das ist doch Käse. Rabattaktionen sind Lockmittel und keine Wertkorrekturen. Es geht schlicht darum durch Verzicht / Teilverzicht von Marge befristet den Verkauf anzukurbeln.

MfG

Vor allem wie schon erwähnt sind das anschlussfertige Sets ohne Lieferkosten. Also wer mit dem einen oder anderen Set vielleicht geliebäugelt hatte, kann nun zuschlagen. Gibt auch genug die sagen, Teufel würden die nie kaufen.
Meine Erfahrungen mit Teufel waren bisher gut und kann nichts abwertiges sagen. Von den 4 angebotenen würde mir jetzt aber keines zusagen.
Hatte unter XP mit einer X-Fi und einem Concept G THX 7.1 meinen Spaß, musste die allerdings hergeben nachdem die mal 8 Monate ungenutz rumstanden. Aber nette Aktion, danke dafür.:daumen:

Ich überlege ob ich mir ein Teufel E300 Concept hole :D

Ich mag die Teile erlich gesagt. Die sagen mir vom Sound und der Optik her zu. Allerdings kenne ich mich in Sachen Soundanlagen auch nicht wirklich gut aus und kann das Preislich nicht so gut einordnen. Was Testberichte angeht, schneidet das Set allerdings durchweg positiv ab. Und die 300€ wäre ich auch bereit auszugeben.... die angegebenen 430€ allerdings weniger :ugly:

Teufel ist zwar nicht "schlecht", aber seit die Preise so hochgegangen sind kann man es echt nichtmehr empfehlen.
Ich würde lieber zu richtigem "HiFi" raten.

Leute ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen. Was bringt es einem der ein 5.1 System für den Preis x haben möchte ein Hifisystem zu empfehlen, welches in einer 5.1 Ausstattung samt Receiver ein zigfaches kostet?!?

MfG

Teufel ist zwar nicht "schlecht", aber seit die Preise so hochgegangen sind kann man es echt nichtmehr empfehlen.
Ich würde lieber zu richtigem "HiFi" raten.

Was ist den deiner Meinung nach "richtiges HiFi" ?

Kennst du denn ein vergleichbar gutes / schlechtes ( wie man das sehen möchte ) 5.1 System zum Preis von 299€
Also für mich klingt das erlich gesagt wie ein faires Angebot, auch wenn ich mich nicht mit Soundsystemen auskenne.
Teufel habe ich immer als Solide, Gute Marke im Hinterkopf gehabt.

Was ist den deiner Meinung nach "richtiges HiFi" ?

Kennst du denn ein vergleichbar gutes / schlechtes ( wie man das sehen möchte ) 5.1 System zum Preis von 299€
Also für mich klingt das erlich gesagt wie ein faires Angebot, auch wenn ich mich nicht mit Soundsystemen auskenne.
Teufel habe ich immer als Solide, Gute Marke im Hinterkopf gehabt.
Ja lass mal. Er vergleicht hier Äpfel mit Birnen. In dem Preissegment ist das schon ein sehr ordentlichen 5.1 System. ;)

MfG

Zurück