Teufel gibt auf seine Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt - exklusiv für PCGH-Leser [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Teufel gibt auf seine Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt - exklusiv für PCGH-Leser [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Teufel gibt auf seine Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt - exklusiv für PCGH-Leser [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Teufel gibt auf seine Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt - exklusiv für PCGH-Leser [Anzeige]

Tolle aktion hätte 2 Monate früher kommen sollen nun ahbe ich mein E 400 System schon und den vollen preis bezahlt :D

AW: Teufel gibt auf seine Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt - exklusiv für PCGH-Leser [Anzeige]

Kaufen werde ich von Denen dennoch nichts.

AW: Teufel gibt auf seine Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt - exklusiv für PCGH-Leser [Anzeige]

Tolle aktion hätte 2 Monate früher kommen sollen nun ahbe ich mein E 400 System schon und den vollen preis bezahlt :D

Haben die nicht 8 Wochem Umtauschrecht? :ugly:

Naja, ist schon einiges an Preis-nachlass. Die Qualität ist für komplettsysteme nicht supertoll, aber bei dem Preisnachlass ist es für nicht ganz so harte HiFi-Freaks sicherlich eine Überlegung wert.
Sind idR doch solide Produkte.

Die hätten ja auch die Decoderstation anbieten können

Hier fehlen ganz klar die 5.1 Produkte, was nütz mir meine X-Fi Pro. wenn ich ein 2.1 System anschließe, bei dem der Bass per Stereo angeschlossen ist, und sich irgendwie selbst regelt....

vor 2oder 3 jahren hab ich das motiv concept 2 in weiß für 299 euro gekauft.

die preise hier und heute verwundern mich.

nie wieder! bin froh über mein setup: ein gebrauchter av-receiver, mit optischem kabel am mainboard. dazu 2x nubert.
beste klang, noch nich mal nen sub benötigt des. :daumen:

Hätte mich über 30% auf ein System 7 THX gefreut, das fehlt mir noch für ein Perfekes Kino feeling.

Es sei anzumerken, dass es sich bei den Angeboten (zumindest den ... Connect) nicht um die puren Systeme handelt, sondern um Pakete mit zusätzlichen Kabeln, und dass bei der Berechnung der "Rabatte" die sonst fälligen Versandkosten mit eingerechnet wurden. Nur zur Anmerkung, ohne Wertung.

Ob die Angebote nun ihr Geld wert sind, wird jeder unterschiedlich einstufen. Das Concept B 200 USB hatte ich mir damals in einer Aktion für 180 Euro gekauft und es später (gezwungenermaßen) wieder zurückgeschickt. Für den Preis war es ganz zufriedenstellend (etwas effekthaschender Klang) und mit der Box mit USB-Hub auch ganz praktisch. Zum Standardpreis jedoch kann ich es weniger empfehlen, wenn ich es klanglich mit anderen, gleich teuren Angeboten vergleiche.
Effekte, Optik, Bedienbarkeit findet man beim B200 USB, Neutralität und Ehrlichkeit im Klang hingegen weniger als bei vergleichbaren Systemen.

@ Allwisser: Einige Teufel-Produkte sind mit der Zeit teurer geworden. Das B 200 USB hatte ganz zu Anfang auch standardmäßig 199 Euro gekostet und wurde erst danach auf UVP 249 Euro erhöht.

Hatten wohl zuviele Rückläufer "G" Musste mein Concept E 5.1 Magnum auch zurückschicken.... Nicht mal ein Monat und es war Defekt. Also Qualität ist was anderes.
Zum simplem TV schauen, Spiele zocken reichts an sich, jedoch fehlt mir da etliches an Dynamic und Kraft. Bin schon am schauen und werd wider Marke Eigenbau ins Zimmer stellen. Da weiss ich dann, was ich hab "G"
Vor dem Teufel Sys stand hier eine 4KW PA. Jetzt mal ein 5.1 System mit 1KW und gutem Klang bauen.

Das System hat nicht mal einen optischen Ausgang. Das würd mich ja gescheit nerven.

Mal Dankeschön an PCGH und Teufel für die Aktion (ja mir ist klar das war nicht die erste und letzte dieser Art von Teufel). Hab mir mal das C 200 bestellt. Mal sehen, was es drauf hat.

Ne Rabatt Aktion ist ja schön und gut aber hier gibts ja nur low Budget Brüllwürfel Sets :daumen2:

vor 2oder 3 jahren hab ich das motiv concept 2 in weiß für 299 euro gekauft.

die preise hier und heute verwundern mich.

Ich gehe mal davon aus, dass du das Motiv 2 meinst. Teufel ist kein Unternehmen mehr, dass mit Herz und Seele Lautsprecher baut sondern nur noch ein von einer Investmentgesellschaft geführtes Umsatzunternehmen. Die Preise sind immer mal wieder gestiegen.

Beispiel Motiv 2:
Einstiegspreis 279€ inkl. Kabelset
August 2010 299€ exkl. Kabelset (Kaufdatum meines Motiv 2)
April 2012 349€ exkl. Kabelset

Ich werde bei Teufel nichts mehr kaufen. Der Kurs des Unternehmen hat sich leider geändert. ;)

Die preise sind echt nicht mehr schön.
Ich habe im Januar 06 für das Concept E 5.1(100€) + 2 Standfüße schwarz(37€) + 3 Y-Cinch-Klinke-Kabel 1,5m(5,85€) + Versand 150€ bezahlt.
Für ein vergleichbare Konfiguration(günstigstes 5.1 System) bezahlt man jetzt knapp 300€.
Also ich bin froh damals zugeschlagen zu haben und hab es bis jetzt auch nicht bereut.
Aber zu den jetzigen Preisen würde ich sicher nicht noch mal zuschlagen.

Dir sollte aber klar sein das die neuen Exxx Sets höherwertiger sind als das E.5.1. Das E400 spielt in einer ganz anderen Liga.

Ich habe mir das Concept C200 USB Connect gekauft. Das kam gerade sehr gelegen da ich neue Boxen brauche. Wollte mir eigentlich das E400 mit Ständern holen, aber das passt nicht so ganz in mein Zimmer. Also danke PCGH, gute Aktion ;)

Ich habe auch irgendwie das Gefühl das Teufel sich selbst verloren hat, vor einigen Jahren waren die in Sachen Preis/Leistung kaum zu schlagen und hatten vor allem für Spieler sehr gute und günstige Sets. Seid nunmehr 6 Jahren sind die aber in Besitz von diversen Beteiligungsgesellschaften und da hat das Preis Leistungsverhältniss doch schon gelitten. Auch wenn ich sagen muss das der Service schon echt noch OK ist, mit dem 8 Wochen Probehören hatte es bei mir sehr gut hingehauen, ich hatte allerdings das Impaq 3100 dann wieder zurückgeschickt, da der Dekoder/Blue-Ray-Player nicht gut ist, Probleme hatte Ton per Toslink vom PC wiederzugeben und sehr laut war.
Jetzt habe ich einen Pioneer Dekoder und Nubert Boxen. Für mich ist Teufel definitiv nicht mehr interessant, die leben mitlerweile zu sehr von ihrem Namen und den Fans.

Ich habe die "Freude" mehrmals die Woche n Teufelsystem zu hören,...... mir sind meine neuen Hecos, auch wenn es die günstigste Serie ist, wesentlich lieber.

Die dürfen ihren Rabattaktion gerne behalten :schief:

Zurück