Teufel Concept E Magnum vs. Concept E ... Unterschiede?

Ich habe hier mal aufgeräumt und @Da_Frank: Wenn du keine vernünftigen Beiträge zum besten geben kannst und die User vera... willst, lass deine Wurstfinger bitte von der Tastatur weg, danke ! :)

Bei mir ists ein seeeehr altes Haus mit sog. Fehlböden (Holz, Lehm, Strohmatten, kein Witz)
Da bröckelt schon mal der Putz wenn ich voll aufdrehe.... ;)
Ich wohne auch im Fachwerk Haus da sind die Böden auch aus Holz und dazwishen Lehm und Stroh da hört man schpn bei meinen Logitech X230 durchs ganze Haus wenn sie auf halber Lautstärkesind ^^, und bald kommt sogar ein Concept F :D

Ich wohne auch im Fachwerk Haus da sind die Böden auch aus Holz und dazwishen Lehm und Stroh da hört man schpn bei meinen Logitech X230 durchs ganze Haus wenn sie auf halber Lautstärkesind ^^, und bald kommt sogar ein Concept F :D

Lol, was woll bei mir wäre, wenn ich in so einem Haus wohnen würde? Meine Klipsch brüllenbestimmt das Ganze Haus zusammen :devil:

Lol, was woll bei mir wäre, wenn ich in so einem Haus wohnen würde? Meine Klipsch brüllenbestimmt das Ganze Haus zusammen :devil:
Ein Glück nur das es bei mir meine Eltern relativ wenig interessiert nur abends darf es nicht mehr so laut sein sonst fliegt auch gern mal die Sicherung raus (Mutter>Sicherungskasten>*Zapp*>Alles Aus:ugly:).
Und die Nachbarn hier auf dem Bauernhof störts eh nicht :D

Zurück