Teufel Concept E Magnum vs. Concept E ... Unterschiede?

Hallo Jungs, muss mich noch einmal aufgrund einiger Threads melden!

110 Euro stimmen hier nicht! 100 Euro für eine Teufel mit Garantie ist zu teuer!? Ich sehe es eher so, dass der Knabe die Fracht auch noch bezahlt haben wollte.

Ebenso ist es eine Frechheit diesen Fall so darzustellen, dass die Teufel ohne Kabel verkauft werden sollte! Der Knabe hatte mir am Telefon gesagt, dass er die Kabel vorrätig hätte!!!

Er bot mir 90 Euro unter der Prämisse, die Teufel auszuprobieren und diese bei nichtgefallen zurück zu senden! Also zweimal Transportrisiko für mich!?

Aber egal, für die PE Fraktion! Auch diese schaltet aus, wenn auch nur ein paar Minuten später als der Vorgänger. Die Frage ist nur, wer eher abschaltet, die Teufel, oder die von den Nachbarn alamierte Polizei, hier scheinen die meisten User autonom im Niemandsland zu wohnen.

Öhm ja.. wenn du mir sagst 100, ich sage 110, da versand oben draufkommt, will ich versand bezahlt haben alles klar, du hast den durchblick :daumen:
Die Kabel hast du gesagt, willst du auf jeden Fall in der Wand lassen, was mir auch nichts ausmacht, da ich ja selber welche habe, was ist dann daran falsch wenn ich hier sage das Teufel ist für den Preis ohne Kabel, ist doch so !
Außerdem steht das PE gar nicht zur Debatte, sondern das Concept F :D

Ja genau. Außerdem wohnen wir nicht unbedingt im Niemandsland, eine gute Dämmung tut es auch:schief: Also heute ist der 17. Mai... ich würde heute bestellen...

lol ein wunder... ich wollte mich vorher beraten lassen, hat nichts mit einem wunder zu tun, du hättest nicht posten müssen.

Geb ich euch beiden recht, also er hätte wirklich etwas netter sein können !

Entweder hast du irgendwelche Ironie-Tag's, Smileys etc. vergessen oder du hasts wirklich nicht gemerkt, aber gemeint warst du.
Würd dann gern erfahren was du vom CF hältst wenn dus bekommen hast und aufgebaut hast. Ein kleiner bebilderter Erfahrungsbericht wär großartig! :D

Ich hatte es auch mal: Was willst du denn wissen. Außer das ich es keine 6 Stunden im Betrieb hatte, war es Spitze.

Warum sagst du nicht das du das Concept F mal hattest :D Natürlich werde ich hier gerne drüber berichten, wie mir das Concept F auf 100qm ! gefällt.

mein CE300 wurde innerhalb von 3 Tagen versendet. Wenn auf der HP steht, dasses innerhalb von 2-4 Tagen versandfertig ist, stimmt das meistens auch. Dürfte diese Woche also bei dir eintreffen.

Zurück