Teufel Concept E Magnum vs. Concept E ... Unterschiede?

Das ist das teufel conept e !!!
Das ist nochmal was anderes als das Teufel Conept E "Magnum ".

Edit: Arr zu spät^^

Pffff, da soll sich noch jemand auskennen.....

Okay, trotzdem schwächerer Woofer als die PE, zudem soll die Elektronik Schwierigkeiten machen...

wollt ja nur wissen ob ich das concept e magnum zu 110 euro hätte kaufen sollen, hätte es fast gemacht ;)

erstma concept e magnum pe hohlen, falls das nichts taugt zurückschicken. ist mir egal wenn a_fire_inside_1988 rumschreit das es eh nicht lange, ich glaub das nicht und werde das gegenteil beweisen :P

ist mir egal wenn a_fire_inside_1988 rumschreit das es eh nicht lange, ich glaub das nicht und werde das gegenteil beweisen

ich hab nich rumgeschrien, ich hab versucht dir einen rat zu geben. Und was glaubst du wie egal mir das is was du dir fürn soundsystem holst und ob du mir damit irgendwas beweisen willst :P

Sehen wir ja ob der Rat richtig war, ich denke es macht nicht viel unterschied ob nun 40qm oder 100qm.

Arr... warum wiedersprecht ihr mir nicht^^ Ihr sagtet doch wenn, dann das Concept F oder?
Ist der Bass gleich stark wie beim CEM PE, oder sind wirklich nur die Satelliten anders?

der Subwoofer ist geringfügig neu Konstruiert, aber er hatt die gleiche Leistung, die gleiche Membran und das gleiche Gehäuse-Volumen wie das CEMPE...als der Subwoofer dürfte in etwa genauso klingen, wie der vom CEMPE. Die Satelitten vom CF haben nen Bandpassfilter, was den Klang nochmal verbessern soll. Außerdem hat das CF zei extra Eingänge (beide Stereo) und ein anderes Design.
Also nimm jetzt, je nachdem was dir besser gefällt das CF oder das CEMPE :hail:

Zurück