Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teufel Concept E Magnum vs. Concept E ... Unterschiede?
Nein das steht nicht zur Debatte, da die Lautsprecher meinem Dad gehören, und nicht gerade billig waren, außerdem hätte er schon einen 7.1 Receiver, aber den braucht er.
Ich will ein neues Soundsystem xD
Nein diesen möchtegern 7.1 hab ich gerade dran, der eben nur Stereo kann, also entweder die 3 Front, oder die 2 Rear Lautsprecher bedienen kann. Der von meinem Dad ist ein richtig guter Denon glaub ich. Aber die Magnat Lautsprecher sind auch nicht billig gewesen deswegen hab ich die hier nur zum testen stehen, die kommen schon wieder zu meinem Dad, deswegen brauch ich was neues
Dann spar doch bis du dir solche Magnat oder was vergleichbares selbst holen kannst. Du wirst mit nem 5.1 System nie die Lautstärke und dabei gleich gute Klangqualität erreichen, da bei 5.1 System konstruktionsbedingt die Satelitten einfach ein viel zu geringes Volumen haben um solche Lautstärken zu erreichen. Das hab ich dir in meinem Post 302 schon versucht zu erklären.
Mit einem 80mm Mitteltöner und einer 19mm Kalotte kannst du einfach nich so viel Luft in Bewegung versetzen (nichts anderes ist Schall nämlich) wie in einem 100qm großen Raum drin sind.
Na gut - dann werd ich mir wohl das CEMPE hohlen
Mach ich jetzt einfach. Ich bin davon überzeugt, das es nicht viel ausmacht, wenn der Raum an jeder Seite 6 Meter länger ist.