wenn man sich etwas kaufen will ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man sich mit der Materie ein wenig befasst und sich die Alternativen anguckt...aber sich hier alles brühwarm vorsetzen lassen zu wollen...ich weiß nicht
hat dich einer gefragt? ich bin auch hier um mich beraten zu lassen, da hilft mir dein geschwätz nicht weiter.

Genau, und du hast ja deine eigene Penthousewohnungihr habt halt alle noch Kinderzimmer mit 10qm Meter, oder hat einer sein CEM schonmal in einem so großen Raum aufgebaut?

Hört sich schon krass an, würde die Colaflasche gerne mal auf 100% tanzen sehen xD
Hmm ungefähr genauso hört es sich bei meinem Kumpel auf 100% an, aber bei is das ja nichtmal 1/3.
Ich glaub ich wags jetzt einfach, bestell mir das set und falls es nicht so laut geht um mein 100qm Zimmer zu beschallen schick ichs halt zurück, was ich hoffentlich nicht tun muss. Danke Witcher, dein Video hat den ausschlag gegeben.
Das ist nichts halbes und nichts ganzes, Hörplatzbeschallung - pff, vergessts. Wenn ich mein Zimmer nur "beschallen" will, kann ich auch mein altes 4.1 System nehmen. Ich will aber auch Klangqualität. Und bleib du mal mit deinen Ravelandboxen weg, Raveland ist der letze mist in sachen soundqualität.

Schaut euch doch mal den Post an, ich war schon soweit und dann habt ihr wieder angefangen... Mein entschluss stand doch schon fest, also wenn seit ihr die, die sich nicht entscheiden können.

Das mir 200 Euro zuviel sind haben ich NIE gesagt, bitte zitier mich.
Außerdem werde ich es so machen, ich stell definitiv in jede ecke einen Speaker. Und das ihr mir helft seh ich
Was hat das denn mit Arbeiten zu tun? Will nicht wissen als was du arbeitest.