Teufel Concept E Magnum vs. Concept E ... Unterschiede?

Also so leise kann das garnich sein!
Ich sitz hier (leider) mitnem 35W RMS Logitech Soundsystem da und selbst das könnte ich so aufdrehen dass man es auf der Straße noch hört (Die Soundqualität dabei ignoriere ich mal gekonnt:D)

Jetzt stellt sich mir die Frage wer hier keine Ahnung hat.

Ich besitze das Teufel Conept E Magnum mit einer Creativ X-Fi Titanium.
Du kannst gerne mal vorbeikommen,dann schließ ich dich in das Zimmer ein wo das Teufel steht und drehe 10 min. voll auf.
Danach sag mir nochmal das es zu leise ist.

Und die Audiokonfiguration ist nicht schwer,wahscheinlich hat dein Freund das System falsch angeschlossen.....

Jetzt stellt sich mir die Frage wer hier keine Ahnung hat.

Ich besitze das Teufel Conept E Magnum mit einer Creativ X-Fi Titanium.
Du kannst gerne mal vorbeikommen,dann schließ ich dich in das Zimmer ein wo das Teufel steht und drehe 10 min. voll auf.
Danach sag mir nochmal das es zu leise ist.

Und die Audiokonfiguration ist nicht schwer,wahscheinlich hat dein Freund das System falsch angeschlossen.....

Jap das seh ich genau so, wenn das zu leise ist sollte man wirklcih mal über einen Besuch beim Ohrenartzt nachdenken.

Vllt ist das System vom Kumpel ja kaputt! Lautsprechermembran gerissen, aber ich denke dann würde es kratzen. Oder eine der Endstufen hat was abbekommen bzw. liefert zu wenig Leistung!

Denkt ihr echt es ist etwas kaputt? Falsch anschließen kann mans eigentlich nicht, also soweit ich das sehe ist alles korrekt angeschlossen, und die 5 Lautsprecher werden auch alle korrekt angesprochen.

War nur ne kurze Vermutung!
Ist aber eher unwahrscheinlich, da sich defekte anderst bemerkbarmachen als mit einer geringeren Lautstärke , könnte aber möglich sein denke ich.

Aber warum beschwert ihr euch über mich? Ist doch logisch das ich es bei immomentiger Gesamtlautstärke die ich beim Kollegen gehört habe das System nicht kaufen werde. Helft mir lieber weiter wie ich das vom Kollegen lauter krieg, dann sehe ich ohaaa geht ja lauter^^ und dann würd ichs ja hohlen.

Mach mal Fotos von seinen Anschlüssen hinten am Gerät und an der Soundkarte, aber mit eingesteckten Kabeln.

Und außerdem hast du immer noch keine Screenshots hergezeigt:D

Wir beschweren und darüber das dir x leute sagen das es extrem Laut geht und du immer nur über sas System deines Kumpels redest.

Was ist denn wahrscheinlicher:

1)Wir sind alle hörgeschädigt und finden es nur extrem Laut,obwohl es leise seien soll

2)Das system deines Kumepls hat einen defekt/ist falsch angeschlossen etc.

Ich würde da zu Nr.2 tendieren....

mal schaun, seh den kollegen nicht so oft, aber vielleicht wirds morgen was, bilder vom sub hinten ok, von was soll ich screenshots machen?

Und checke vorsichtshalber alle Cinch Kabel, und vor allem die Polung! Dreh im das gesamte System hoch. Software und Hardware, da muss was zu reißen sein.

Um auch noch etwas zur Lautstärke beizutragen. Auch ich empfinde das CEM PE als unfassbar laut. Ich habe ein einziges mal auf 100% aufgedreht. Das gesamte Zimmer hat vibriert, die Wände haben gewackelt, mit der Luft, die aus der Bassreflexxröhre kam konnte man sich föhnen und hätte ich das System noch 10 Sekunden länger laufen lassen hätte es mir das Trommelfell ins Hirn geschossen...

Was ich sagen möchte: Es ist unfassbar laut :P

Demnach ist bei deinem etwas nicht in Ordnung...

Um auch noch etwas zur Lautstärke beizutragen. Auch ich empfinde das CEM PE als unfassbar laut. Ich habe ein einziges mal auf 100% aufgedreht. Das gesamte Zimmer hat vibriert, die Wände haben gewackelt, mit der Luft, die aus der Bassreflexxröhre kam konnte man sich föhnen und hätte ich das System noch 10 Sekunden länger laufen lassen hätte es mir das Trommelfell ins Hirn geschossen...

Was ich sagen möchte: Es ist unfassbar laut :P

Demnach ist bei deinem etwas nicht in Ordnung...

*Erneut Recht geb*

Das gibts ja echt nicht. 20 Seiten Postings, davon sind ca. 75 % von Da FRank, wiederum 50% davon sind bloß sinnlose FRagen oder Aussagen wie:,, das is zu leise" oder ,,ich weiß nicht"... Himmel und Hölle, jetzt hörts auf. Schade das ich kein Admin bin, dieses sinnfreie Rumgenerve hier von dir ist unertragbar.
JEDER Sagt das das Cempe selbst als Brüllwürfel laut ist, und du meinst es ist dir zu leise?? Geh zum Arzt. Zum Zweiten, es gibt das 8 Wochen Rückgaberecht, also 1. Bestell 2. Hör es an, 3. Schicks zurück, was ist daran so Schwer??!!

Du peilst immer noch nicht das wir gerade versuchen rauszufinden wo der Fehler bei meinem Kollegen liegt? Das hat nix mit Schwerhöhrig zu tun, außer vielleicht bei dir, das System vom Kollegen ist definitiv nicht laut. Und was bringen mir die 8 Wochen Rückgaberecht, wenn ich 1:1 beim Kollegen testen kann und es zu leise ist?

Du peilst immer noch nicht das wir gerade versuchen rauszufinden wo der Fehler bei meinem Kollegen liegt? Das hat nix mit Schwerhöhrig zu tun, außer vielleicht bei dir, das System vom Kollegen ist definitiv nicht laut. Und was bringen mir die 8 Wochen Rückgaberecht, wenn ich 1:1 beim Kollegen testen kann und es zu leise ist?
Du kannst es dann bei dir selbst daheim anschließen, und falls dort Fehler auftreten können wir dir besser helfen, da wir quasi jemanden vor Ort haben:D

Zurück