Teufel Concept E Magnum vs. Concept E ... Unterschiede?

Leider nicht, Teufel liefert ausschließlich im Direktversand, also ohne Zwischenhändler, deshalb wirst du es auch nirgendwo anders bekommen. Bleibt also nur Privatverkauf z.B. über eBay

@devil Aber alleine beim eigentlichen Verstärken können die Signale verfälscht/verschlechter etc. werden und das ist die Aufgabe eines guten Receivers das Signal von einer Quelle so "original" wie möglich weiterzuleiten. Und somit wird bei schlechten Receivern der Klang verfälscht/verschlechter und im Gegensatz zu guten Receivern kann man dann hier sehr wohl einen Unterschied hören! Und das ist mit "natürlich" gemeint. Je näher am Original, desto besser!

Da ist ein Link auf die Teufel-HP, da kannst deinen Code generieren lassen, oder versteh ich das etwa falsch?

entscheide selbst ob du die decoderstation brauchst (wegen den eingängen).

das cempe ist zumindest eine ausgereift wahl... das ce300 scheint so ein paar problemchen zu haben (rauschen, stand by).

ach ich werfe ne münze und guck dan was da drauf steht falls es de cempe wird noch ne frage würdet ihr b-ware nehmen die decoder station ja aber was ist mit den lautsprechern mag halt keine krazer und bei schwarz sieht man das so schnell?

Mit dem Teufel System machst du auf jeden Fall nichts falsch. Und selbst bei B-Ware sind normal keine Gebrauchsspuren vorhanden und wenn nur kleinere.

hab mir am sonntag das cempe bei teufel bestellt dann kam kam ne mail wo drin stand das ich 8 wochen drauf warten müsse. am dienstag habe ich ein super angebot im luxx gesehen die bestellung storniert und das neu im luxx bestellt.

schaut her^^ hier ist das lebende beispiel dafür das meine 2 wochen lieferzeit keine ausnahme waren. Mit dem Concept E Magnum PE machst du garantiert nichts falsch.

Zurück