Ist halt auch immer die Frage, was man mit dem Tablet alles machen will.
Soweit ich weiß, gehen manche Sachen mit Android gar nicht und manche Sachen mit iOS auch nicht.
Das ist ja nicht mal ein Geheimnis, schliesslich hat Apple ja genau das als Grund für ihre Klage vor einem australischen Gericht angegeben.War die Angst von Apple also begründet.
Jetzt wissen wir auch warum sie das Ding gerichtlich verboten haben.![]()

DaStash schrieb:Naja. Defakto war es die ganze Zeit lieferbar und zur Zeit sogar sehr gut, siehe Geizhals. Ohne das Import und vor allem Werbeverbot hätte es sicherlich richtig gut ausgesehen.
MfG
Nur die Samsung GmbH. Sobald man sich von einem anderen Händler beliefern ließ, konnte und kann man es verkaufen, siehe auch dazu die gute Verfügbarkeit bei Geizhals.Hatte doch verkaufsverbot oder nicht?

Ich glaube nicht, dass man mit Android eine Sonos Anlage steuern, oder die AirPlay Fähigkeit vom B&W Zeppelin nutzen kann.Liza schrieb:Was sollte denn nicht gehen? Vorallem Samsung knallt schon alles Menschen mögliche mit in das Gerät, da gehören native MKV, DivxHD Abspielmöglichkeiten dazu um nur mal kleine Dinge zu nennen. Hier muss man nicht erst mal noch einen extra Videoplayer installieren oder Filme umwandeln. das schon mal ein Punkt den ich an Samsung mag.
Ganz zu schweigen von der guten Haptik die einige Geräte haben.

War die Angst von Apple also begründet.
Jetzt wissen wir auch warum sie das Ding gerichtlich verboten haben.![]()
Und warum ? Das iPad ist ein gutes Tablet, aber ein Android Tablet kommt den Funktionen
eines Notebooks doch wesentlich näher.

Ich verstehe den Verein (Warentest) nicht...
Ich denke mal die Hardware ist die selbe wie in normalen 10.1er - und das hab ich einmal bei Telepoint ausprobiert; ruckelt mehr als das Xoom im Hochformat.
Naja anscheinend ist die höhere Auflösung ja wichtiger als eine leichte, problemfreie Bedienung
Naja soll jeder kaufen was die eigenen Ansprüche abdeckt...

d00mfreak schrieb:Obwohl mir der Test egal ist, kann man deinen Beitrag getrost in die Ecke "Was nicht sein kann, weil es nicht sein darf" stellen. Ach ja, ich habe das iPad 2 bei Media-Markt probiert; ruckelt noch mehr als das Xoom im Hochformat. Ich hoffe, du merkst was. Auf Engadget und hier sieht man dich immer den selben Mist posten. -.-*
Ich glaube nicht, dass man mit Android eine Sonos Anlage steuern, oder die AirPlay Fähigkeit vom B&W Zeppelin nutzen kann.
Dann macht es auch wenig Sinn auf Android zu gehen, anders rum wird es solche Einschränkungen aber evtl auch geben.Wenn jetzt jemand schon MacBook und iPhone hat, kann er dann bei Android nicht iCloud nutzen, denke ich mal.
Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Gerade das G-Tab 10.1 ist das erste Android Tab, laut mehreren Tests, wo die Bedienoberfläche des neuen Android 3.xx erstmals flüssig läuft. Aber sicherlich ist da ein genauer Vergleich auch schwierig, da die UI von Android 3.xx wesentlich aufwändiger als die des iPad2 ist. Siehe Widgets, 3d Navigation, Multitasking etc..Ich verstehe den Verein (Warentest) nicht...
Ich denke mal die Hardware ist die selbe wie in normalen 10.1er - und das hab ich einmal bei Telepoint ausprobiert; ruckelt mehr als das Xoom im Hochformat.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.Naja anscheinend ist die höhere Auflösung ja wichtiger als eine leichte, problemfreie Bedienung![]()