Testsieger: Galaxy Tab 10.1 vor dem iPad2!

Ich glaube nicht, dass man mit Android eine Sonos Anlage steuern, oder die AirPlay Fähigkeit vom B&W Zeppelin nutzen kann.

Kann man wohl, siehe oben.

Wenn jetzt jemand schon MacBook und iPhone hat, kann er dann bei Android nicht iCloud nutzen, denke ich mal.

Jetzt argumentiert man schon mit geschlossene Standards? ^^ Das stimmt natürlich, aber wer ein Marken**** ist wird sich eh ein iPad/Phone kaufen :ugly: Ist aber nicht so, dass es (bessere) Alternativen gibt, sodass man gar nicht zu sowas greifen muss oder? Ich sag nur WLAN Streaming seit Windows Vista und Dropbox für die Cloud, damit arbeitet man aber auch eher ernsthaft :P Übrigens ist diese B&W Teil ja sowas von nicht sein Geld Wert, außer man möchte das einfach haben, ohne Grund und mit zu viel Geld :ugly:

Ehrlich gesagt kaufe ich mir ein System und suche mir meine Peripherie danach aus und nicht andersherum, außer man hat es schon (natürlich kauf ich mir Airplaygeräte ohne vorher ein i-Gerät zu haben...)

Versuche allerdings ein Xboxcontroller an ein ipad anzuschließen und über HDMI zu zocken :devil: oder die Bilder deiner SD-Karte aufm iPad anzugucken, ohne 30€ ausm Fenster für einen hässlichen Adapter rauszuschmeißen. Alles elementare Funktionen bei Android :devil:

Scheint so als hätte man verschiedene Meinungen. Muss aber dazu sagen das mein iPad 2 nicht ruckelt.

Scheint so als hätte man seine Anspielung nicht verstanden. Muss aber dazu sagen dass mein Xoom (entgegen der Meinung gewisser User) auch nicht ruckelt. Auch im Querformat :D

Performanceprobleme hat übrigens kein Androidtablet ab 3.1 mehr.
 
Das mit Sonos wusste ich nicht, aber ich lasse mich auch eines besseren belehren. ;)

Mit SD Karten würde ich aber nicht argumentieren, denn die verschwinden schön langsam auch bei Android. :D

Das B&W Teil würde ich mir auch nicht kaufen, aber wenn es jemand haben will, ist er auf Apple angewiesen.
Ich wollte nur verdeutlichen, dass man bei speziellen Wünschen auf irgend ein OS angewiesen ist, oder zumindest besser fährt.
 
Aber warum verschwindet der Slot, der war mein Ultimatives Kaufargument für Android Geräte.
Ok, dann muss ich auf Platz 2 ausweichen, den P/L verhältniss :ugly:
 
Der verschwindet, weil ich keine SD Karten verwende. Hab ich nicht mal vor dem iPhone gemacht. :D
 
Aber warum verschwindet der Slot, der war mein Ultimatives Kaufargument für Android Geräte.
Ok, dann muss ich auf Platz 2 ausweichen, den P/L verhältniss :ugly:
Warum? Ganz einfach: Um noch mehr Geld aus den Leuten zu pressen!
Man nehme das neue Galaxy Tab in Vollausstattung (3G und dem Schnickschnack), so gibt es die:
-16 GB Version für 599€.
-32 GB Version für 699€.
-64 GB Version für 799€.
Und jetzt stell dir vor, die Versionen gäbe es mit Kartenslot!
Wer würde jetzt 200€ Aufpreis für 48 GB zahlen, wenn er sich in die 16GB Version eine 64 GB Karte stecken kann. Da hat man dann für 50€ mehr eine 80 GB Version!

Bei mir wäre ein fehlender SD-Slot aber ein K.O. Kriterium. Daher hat sich das Galaxy Tab auch selbst disqualifiziert!
 
Warum? Ganz einfach: Um noch mehr Geld aus den Leuten zu pressen!
Man nehme das neue Galaxy Tab in Vollausstattung (3G und dem Schnickschnack), so gibt es die:
-16 GB Version für 599€.
-32 GB Version für 699€.
-64 GB Version für 799€.
Und jetzt stell dir vor, die Versionen gäbe es mit Kartenslot!
Wer würde jetzt 200€ Aufpreis für 48 GB zahlen, wenn er sich in die 16GB Version eine 64 GB Karte stecken kann. Da hat man dann für 50€ mehr eine 80 GB Version!

Bei mir wäre ein fehlender SD-Slot aber ein K.O. Kriterium. Daher hat sich das Galaxy Tab auch selbst disqualifiziert!

Falls du ein tablet suchst, könnte ich dir dann den Archos 101 G9 vorschlagen, der hat ein microSD(HC) slot... und kostet nebenbei nur die hälfte, ohne weniger zu leisten (OMAP4 Chip, welcher einen Cortex A9 Dualcore Chip und eine PoverVR SGX 540 Grafikeinheit verbindet, Android 3.2 Honeycomb...). Hab die 8 Zoll Version (Archos 80 G9) und bin bisher vollends damit zufrieden
 
...Übrigens ist diese B&W Teil ja sowas von nicht sein Geld Wert, außer man möchte das einfach haben,
ohne Grund und mit zu viel Geld...
Hm hast du je die Zeppelin-Dinger von B&W gehört? So wie es aussieht nicht,
aber oberflächlich denken und antworten ist ja viel einfacher....

@topic

Ich hätte nicht gedacht das sich die Samsung Preisliste wie eine von Apple liest...
ich dachte das dolle ist ja das ich elegant meine eigenen SD-Karten reinstopfen kann und jetzt gibts das auch nicht mehr...
na hoffentlich bleibt die USB-Schnittstelle erhalten...
Finde es schade das sich Samsung negativ von Apple beeinflußen lässt.

Ich hätte als Android User auch folgende Sorgen:
Die Balkanisierung des Android-Marktes

Cya Yakup
 
Warum? Ganz einfach: Um noch mehr Geld aus den Leuten zu pressen!
Man nehme das neue Galaxy Tab in Vollausstattung (3G und dem Schnickschnack), so gibt es die:
-16 GB Version für 599€.
-32 GB Version für 699€.
-64 GB Version für 799€.

Nur mal um das hier richtig zu stellen.
Ein Galaxy Tab 10.1 3g/W-lan/16GB kostet hier in Deutschland, sehr gut lieferbar, 470€, inklusive Versand.

Die Preise der überarbeitete Variante also dem Galaxy Tab 10.1N sind UVP´s, nicht die tatsächlichen Marktpreise.
Von daher hier eine Korrektur, nach aktuellem Stand.:
-16 GB Version für 528€.
-32 GB Version für 634€.
-64 GB Version für 716€.

Tendenz sinkend. Darüber hinaus kann ich wie gesagt das original G-Tab 10.1 empfehlen, da es, bis auf den Rahmen, baugleich ist, samt Hardware und in der 16GB Variante nochmals 60€ günstiger ist. :)

MFG
 
Ich hätte als Android User auch folgende Sorgen:
Die Balkanisierung des Android-Marktes

Ja ich hätte auch Sorgen, wenn die Grafik denn stimmen würde. Aber eine gefälschte Grafik vorbringen ist schon fein. iPhone Release 2007 und 3 Jahre später ist also die iOS 3.1.3 noch immer aktuell? Wir sind momentan auf 5.0.1 und die meisten Apps brauchen 4.2+... Aber hey copyright der Grafik ist 2011 warum ist dann nicht auch die Tabelle für 2011? :ugly:

Sorry aber Geräte ohne Vertrag bekommen schneller Updates weil da das Branding nicht angepasst werden muss. Mein 2 Jahre altes HTC HD2 mit Windows Mobile läuft jetzt mit Android 2.3.5 + Sense 3.0 und ich kann wenn ich will auf 2.3.7 hoch. Warum? Weil Android Quelloffen ist und es die Community richtet wenn der Hersteller (LG) versagt...

@Topic:
Tja mal gewinnt das iPad mal das Tab. Mal sehen was uns Android 4.0 und Windows 8 bringt. Jeder sollte sich eh das kaufen was er lieber will.
 
Hmm ich bräuchte mal n bischen Aufklärung bezüglich der Tablet-Apps im Android-Store. Bei Apple hab ich schonmal n bischen durch die iPad-Apps geguckt und für vieles auch schon fündig geworden. Beim Android-Store vermiss ich n bischen sowas wie "zeige nur tablet-apps". Gibt zwar jetzt seit kurzem die Rubrik "vorgestellte Tablet-Apps" aber das ist ja vermutlich auch nur n Ausschnitt.

Wenn es nämlich mittlerweile (war ja anfangs n bischen das Problem) für meine Anwendungsbereiche brauchbare Apps gibt würd ich nämlich auch mal über so n Galaxy Tab nachdenken!

Noch was! Wird es eigentlich möglich sein Windows 8 auf Android-Tablets zu installieren?
 
So B&W Zeppelin schon mal gehört anyone??? Ich vergleiche es nicht mit einer HiFi Anlage...
Also nicht pampig werden. Es ist ein IPOD DOCK falls ihr es nicht begreift und
von all denen die es gibt ist der Zeppelin
einer der zu empfehlen wäre... Des weiteren ging es mit mit der Grafik darum
die "Baustelle" Android aufzuzeigen.
Wie lange glaubt ihr das für Firmen die aktuellen Updates für zig Produkte anpassen werden, damit sie halbwegs
Auf allen Geräten laufen?

Cya Yakup
 
Ja ich hab den gehört. Klingt einfach grottig. Ich sehe einfach den Sinn in so einem Gerät nicht, man kann ja auch das Handy, wenn es einen 3,5 mm Klinke hat, direkt an den Receiver hängen:daumen:
 
So B&W Zeppelin schon mal gehört anyone??? Ich vergleiche es nicht mit einer HiFi Anlage...
Also nicht pampig werden. Es ist ein IPOD DOCK falls ihr es nicht begreift und
von all denen die es gibt ist der Zeppelin
einer der zu empfehlen wäre...

Das Ding spielt Musik ab, steht zu Hause rum, also vergleiche den Preis/Klang Verhaltnis. Und das ist sehr bescheiden...
 
der Test is an sich nen bissel Gurke, ein geschlossenes System wie das von Apple mit einem offen wie dem von Samsung so direkt und den Kontakt zustellen is schon nen bissel mies.

ich habe ein GT aber das lesen von zeitungen oder teisl ganze artikel ist einfach mal unschön und stört mich am meisten! werde auch mein tab wieder verkaufen das sich so die alternative zum ipad ja wohl selbst disqualifiziert hat ! das ipad is mir zu teuer, für das wo ich es gern nutzen wollen würde! wie ich aus dem thread gelesen hab das seit 3.1 auch die performance probleme behoben sind wer ich mir das noch mal ansehen an sonst heist es bye bye liebes tab!

für mich sind beide Geräte einfach mal Produkte die ihren platz noch nicht wirklich gefunden haben, das ipad geht gute Wege aber das tab schwächelt mir zu sehr.

so ein Laptop der man umklappen kann der auch ein Touchscreen hat wäre die Lösung ^^ aber ka was die kosten ^^

mfg
 
Zurück