Testsieger: Galaxy Tab 10.1 vor dem iPad2!

Denk doch mal logisch. ;)
Welche Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass ein Test geschmiert ist, oder dass zehn Tests geschmiert sind?

Nur weils ne Stiftung ist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht für "Stiftungen" empfänglich sind. ;)
Versteh mich nicht falsch, ich behaupte ja nicht, dass es so ist.

Ach ja, es ist nicht meine Schuld, dass es noch kein Tablet mit ICS gibt. Ich bin ja nicht für die lahmen Updates verantwortlich. ;)

Also zu 99% merke ich nicht, dass Flash fehlt, aber ich schau auch nicht viele Videos.

Wenn man kein Flash sehen kann, dann weiß man auch nicht wann man es vermissen würde oder? ^^

Ich gehe z.B. gerne Montags auf die Sky Seite und zieh mir die Zusammenfassung von den BuLi Spielen rein die ich verpasst habe. Oder diverse Webseiten (interaktive Produktseiten z.B.) die komplett aus Flash bestehen besuche.

Bei einem großen Anbieter wie Sky kann es sogar gut sein dass es eine App gibt die einen ähnlichen Funktionsumfang hat wie die Webseite, aber dies ist bei Weitem nicht bei allen Seiten der Fall und jedes Mal wenn ich auf so eine Seite besuche bin ich froh KEIN Apple Gerät zu haben.

Bevor jemand mit Skyfire kommt: zeig mir die Hardwarebeschleunigung für Flash und dann reden wir weiter :devil:

Zurück