Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Test: Bulldozer FX-8150 - Gelungenes Comeback für AMD?
Die Software, die 64 Bit unterstützt, ist zu 99% in auf 32 Bit Optimiert und hat halt den Speicherflag und andere kleine Optimierungen für 64 Bit. Mich interessiert mehr, ob die Architektur von rein auf 64 Bit zugeschnittener Software (evtl diverse Serversoftware, Mini-Benchmarcs
in 64 Bit) profitiert. Time will tell maybe. Oder ich setz mich in den kommenden Wochen dazu und schreib irgendeinen primitiven 64 Bit Test...
Das hab ich gesehen Marc, ich spreche eher von reiner Performance im 64 Bit Bereich.Wir haben 32-Bit- wie 64-Bit-Software im Artikel.
Die Software, die 64 Bit unterstützt, ist zu 99% in auf 32 Bit Optimiert und hat halt den Speicherflag und andere kleine Optimierungen für 64 Bit. Mich interessiert mehr, ob die Architektur von rein auf 64 Bit zugeschnittener Software (evtl diverse Serversoftware, Mini-Benchmarcs
in 64 Bit) profitiert. Time will tell maybe. Oder ich setz mich in den kommenden Wochen dazu und schreib irgendeinen primitiven 64 Bit Test...
?
)
Dachte der wird viel besser als INTEL...
...zum glück hab ich mir den X6 1090T geholt der genau so gut wie der X8 ist...(bei spielen)
Trotzdem bleib ich bei AMD wegen den preisen und der guten spiele leistung...