mixxed_up
BIOS-Overclocker(in)
AW: Test: Bulldozer FX-8150 - Gelungenes Comeback für AMD?
Hehe, das ist echt geil.
Dass der Bulldozer ein solcher Rohrkrepierer ist, hätte ich echt nicht gedacht. Ich predigte vor Monaten schon, dass es eine Katastrophe wäre, wenn er knapp unter dem i7 2600K liegt, aber das stellt ja alles in den Schatten.
Jetzt wissen wir auch den Grund für die Entlassung von Dirk Meyer und dem Zurücktreten einiger Manager ... einfach nur krass, was da abgeht.
AMD hat wahnsinniges Glück, dass die die Fusion Prozessoren entwickelt haben. Die sind genial und ein voller Erfolg. Aber Bulldozer ... traurig. Der 1100T ist dagegen ein Epic Win.
Ich wiederhole mich ja ungern aber:
http://i.imgur.com/l7eC2.png
Hehe, das ist echt geil.

Dass der Bulldozer ein solcher Rohrkrepierer ist, hätte ich echt nicht gedacht. Ich predigte vor Monaten schon, dass es eine Katastrophe wäre, wenn er knapp unter dem i7 2600K liegt, aber das stellt ja alles in den Schatten.
Jetzt wissen wir auch den Grund für die Entlassung von Dirk Meyer und dem Zurücktreten einiger Manager ... einfach nur krass, was da abgeht. AMD hat wahnsinniges Glück, dass die die Fusion Prozessoren entwickelt haben. Die sind genial und ein voller Erfolg. Aber Bulldozer ... traurig. Der 1100T ist dagegen ein Epic Win.