Ich sag Mal so, ich hab dann später am Tag einen privat gekauft (der zuerst Testgefahrene beim Händler war vom Leasingnehmer ziemlich misshandelt worden) . Steht imo in Fahrgefühl und Verarbeitung dem A6 "Ultra" ähnlichen Baujahres von meinem Vater in nichts nach (wiegt halt auch ähnlich vielFahrgefühl und Ausstattung war auch OK? Bin noch nie eine E-Möhre (PS: Die "Möhre" ist nicht abwertend gemeint.) von Audi gefahren. Würde mich schon mal interessieren wie die sich so fahren. Aber ich bin eher der Limo/Sedan-Typ.
![]()
). Die Ausstattung ist ab Werk schon ziemlich volle Hütte gewesen um den Preis des Antriebs etwas zu kompensieren. Nur (A)CC ist absurder weise keine Serienausstattung (dafür Lane Assist, das große MMI etc. pp.), aber das ist irgendwie eine VAG Krankheit von allen Autos aus der Zeit
.Was man beim A3 halt einrechnen muss ist dass der Akku vom Kofferaum ab geht. Die haben deswegen nur den Sportback damit gebracht weil der dann so quasi das Volumen übrig hat was sonst das Stufenheck hatte.
Zuletzt bearbeitet:
) von Audi gefahren. Würde mich schon mal interessieren wie die sich so fahren. Aber ich bin eher der Limo/Sedan-Typ.
Das ist für mich etwas, das ich Null nachvollziehen kann. Wenn mir einer mit Absicht in die Eier haut, dann sage ich doch auch nicht: "Man hat das gut getan! Beim nächsten mal gerne wieder!"