Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Ich kann mich nur an ein Flugzeug Attentat in England erinnern und das ist Lockerbie.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Solange man diese Invasion nicht stoppt wird sich rein gar nichts ändern. Allerdings wird jeder der auch nur irgendwie gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik argumentiert mundtot gemacht und als Nazi bezeichnet, die Presse tragt auch ihren Teil dazu bei und verheimlicht oft die Identität der Täter oder kommt anderen absurden Ausreden. Aber viel interessanter ist doch der Hass auf die eigene Identität und Nationalität der sich in der letzten Zeit immer öfter bei den Linken in Europa bemerkbar macht, nach dutzenden Terroranschlägen, Massenvergewaltigungen, Vergewaltigungen an Kindern bleibt man trotzdem der eigenen Linie treu und fordert weiterhin die uneingeschränkte unkontrollierte Masseneinwanderung und ist auch noch stolz darauf wenn die eigene Nation ausstirbt(Stefanie von Berg (Grune) freut sich, das Deutschen in 30 Jahren in Hamburg in der Minderheit sind. - YouTube).

Mal abgesehen davon, dass ich die deutsche Flüchtlingspolitik für fehlgeleitet halte; wie willst du sexuelle Übergriffe mit kontrollierter Einwanderung unterbinden?
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Von einem entspannten ruhigen Europa können wir uns die nächsten Jahre verabschieden.
Es ist hier alles völlig entspannt. War eben mit Opa wieder auf dem Kriegsgräberfriedhof mit zig tausenden Gräbern, damals war die Hölle los. Heute sterben täglich durchschnittlich 3000 Menschen in Deutschland. Eine Menge darunter sind durch Krankenhauskeime gestorben, oder durch Selbstmord. Beide Themen sind relativ günstig zu minimieren. Wenn es uns um Sicherheit gehen würde und langes gesundes Leben, würden wir diese Themen angehen. Stattdessen werden Milliaden in sinnloser Terrorbekämpfung verballert, ganze Volksgruppen unter Generalverdacht gestellt und wir zerlegen mit Rechtspopulisten unseren eigenen Staat. Das ist so dämlich.

Es gibt keinen nennenswerten Terrorismus in Deutschland.

,,, wie willst du sexuelle Übergriffe mit kontrollierter Einwanderung unterbinden?
Das einzige was gegen sexuelle Übergriffe helfen würde, wäre eine Ausgangssperre für Männer im Dunkeln, ganz einfach. Aber wer macht bei uns die Gesetze? Männer. Wer leider? Nicht Männer ....
Diese ganzen "Deppen", die einseitig auf Flüchtlingen herumtreten und pauschal eine Gruppe vedächtigen, vergessen, dass man für fast alle Straftaten genau eine 50% Gruppe in der Gesellschaft verorten kann, die die anderen 50% terrorisieren. Ob diese ganzen AfD Deppen so konsequent wären, und eine sinnvolle Lösung definieren würden? Oder geht es doch wieder nur um längst überwunden geglaubten Rassismus?
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Die Antwort der "besorgten Bürger" ist klar: Überwachungsstaat, Abschaffung der Demokratie, Ausweisung aller, die die falsche Hautfarbe haben, an das falsche imaginäre Wesen glauben oder irgendwie nicht in das Weltbild der Braunen passen. Immerhin sind bisher in Deutschland 0 Menschen durch islamistischen Terror umgekommen, dagegen müssen wir was unternehmen!

Bei solchen Beiträgen wie dem von marluk0205 muss man sich fragen, wie solche Hetze und Nazipropaganda bereits so offen im Internet verbreitet werden darf und auf manchen Plattformen (Facebook, Twitter) auch breite Zustimmung bekommt. Im Grunde unfassbar und beängstigend. Und mit jedem weiteren Zwischenfall im Ausland platzt die Hose, weil man sich in seinem kruden Weltbild bestätigt fühlt. Traurig, dass selbst die "Qualitätsmedien" weiter fleißig Öl ins Feuer gießen, der Amoklauf in München ist das beste Beispiel. Wenn erst stundenlang von einem Anschlag von drei Menschen geschrieben wird und man mittlerweile nach jedem noch so kleinen Zwischenfall spekulieren muss, ob es islamistischer Terror war und so die Gerüchte vor allem am rechten Rand ins Kraut schießen, spielen die Medien das Panikspiel, das den Rechten so schön in die Karten spielt, immer weiter.

Ich zumindest hoffe, dass man sich von den "besorgten Bürgern" nicht beeinflussen lässt. Ich habe keine Lust, unter diffusen, unangebrachten Ängsten einiger weltfremder Menschen aus dem Tal der Ahnungslosen zu leiden. Wenn wir dank dieser Paranoia und Propaganda die Errungenschaften unserer modernen Zivilisation wieder abschaffen würden, nur weil ein paar Idioten aus Angst anfangen, rumzuheulen, wäre das schon ein Armutszeugnis.

Ich würde dir für den Beitrag gerne etwas via Paypal spenden - du triffst den Nagel perfekt auf den Kopf! Besser könnte ich es nicht ausdrücken.

Wir dürfen uns auf keinen Fall diesen rechten Menschenfängern ergeben und auch wenn sich die diffusen Ängste in Paris (130 Todesopfer), Brüssel (35 Todesopfer), Nizza (84 Todesopfer) und nun eben in Ansbach und Würzburg intensivieren so darf das kein Grund sein, unsere Ideale zu überdenken!

Mir wird schlecht, wenn ich sehe, welche rassistischen Vorbehalte noch immer in der Bevölkerung grassieren und auch die europäische Polizeibehörden durchziehen. Erst Europol die sich hiermit offiziell als rechte Brandstifter hergeben;
Europol warnt vor Hunderten potenziellen Terror-Attentatern in Europa
und jetzt auch die beiden bedauerlichen Einzelfälle in der Normandie bei denen zwei verwirrte und psychisch angeschlagene Einzeltäter von rassistischen Polizeikugeln an der wortwörtlichen Ausübung ihrer Friedenslehre gehindert wurden.
France church attack: Priest killed by two 'IS soldiers' - BBC News

Alerta, Alerta.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Es fängt jetzt auch hier an..
Nennenswert sind wie viele Menschen? Im Straßenverkehr sterben direkt 6000 Menschen im Jahr,
im Krankenhaus dann noch weitere, die tauchen aber in der Statistik nicht mehr auf. Die meisten
werden bösartig und mit Vorsatz platt gefahren. Hat irgendwer ein mulmiges Gefühl, auf die Straße
zu gehen, trotz tausender potentieller und gewaltbereiter Mörder?

Bevor wir ein mulmiges Gefühl bekommen und großartig Mittel in die eigentlich sinnlose Bekämpfung
stecken, denn gegen einen Selbstmordattentäter kann man nichts machen, sollten viele Terroropfer im
Jahr da sein, 10.000?

Es geht um ganz andere Themen, das hat mit Terror nichts zu tun. Es wurde schon sehr gut weiter oben
beschrieben. Die AfD ist unser Feind, der unsere Werte zerstören will, unsere Freiheit einschränken etc,
es sind nicht die Flüchtlinge.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Die Antwort der "besorgten Bürger" ist klar: Überwachungsstaat, Abschaffung der Demokratie, Ausweisung aller, die die falsche Hautfarbe haben, an das falsche imaginäre Wesen glauben oder irgendwie nicht in das Weltbild der Braunen passen. Immerhin sind bisher in Deutschland 0 Menschen durch islamistischen Terror umgekommen, dagegen müssen wir was unternehmen!

Bei solchen Beiträgen wie dem von marluk0205 muss man sich fragen, wie solche Hetze und Nazipropaganda bereits so offen im Internet verbreitet werden darf und auf manchen Plattformen (Facebook, Twitter) auch breite Zustimmung bekommt. Im Grunde unfassbar und beängstigend. Und mit jedem weiteren Zwischenfall im Ausland platzt die Hose, weil man sich in seinem kruden Weltbild bestätigt fühlt. Traurig, dass selbst die "Qualitätsmedien" weiter fleißig Öl ins Feuer gießen, der Amoklauf in München ist das beste Beispiel. Wenn erst stundenlang von einem Anschlag von drei Menschen geschrieben wird und man mittlerweile nach jedem noch so kleinen Zwischenfall spekulieren muss, ob es islamistischer Terror war und so die Gerüchte vor allem am rechten Rand ins Kraut schießen, spielen die Medien das Panikspiel, das den Rechten so schön in die Karten spielt, immer weiter.

Ich zumindest hoffe, dass man sich von den "besorgten Bürgern" nicht beeinflussen lässt. Ich habe keine Lust, unter diffusen, unangebrachten Ängsten einiger weltfremder Menschen aus dem Tal der Ahnungslosen zu leiden. Wenn wir dank dieser Paranoia und Propaganda die Errungenschaften unserer modernen Zivilisation wieder abschaffen würden, nur weil ein paar Idioten aus Angst anfangen, rumzuheulen, wäre das schon ein Armutszeugnis.

Bist du dir überhaupt darüber im Klaren was ein Nazi ist oder warum wird heutzutage mit dem Begriff so leichtfertig rumgeworfen. Aber Merkels Medienapparat scheint ja gute Arbeit zuleisten denn jeder der die Flüchtlingspolitik kritisiert wird als Nazi bezeichnet und du beweist das wieder einmal. Es ist ein Fakt dass Europa ein Problem mit dem Islam hat das erkennt man doch an Parallelgesellschaften, No-Go Areas usw. Es kann nicht sein das quasi täglich Frauen und Kinder von Flüchtlingen überfallen werden und Menschen von Moslems umgebracht werden auch wenn dir das nicht in dein Weltbild passt. Und dieses Problem wird sich in den kommenden Jahren verschärfen, wenn diese jungen Männer keine Arbeitsplätze finden oder einen negativen Asylbescheid erhalten. Aber dafür fehlt den Linken die Weitsicht.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Nennenswert sind wie viele Menschen? Im Straßenverkehr sterben direkt 6000 Menschen im Jahr,
im Krankenhaus dann noch weitere, die tauchen aber in der Statistik nicht mehr auf. Die meisten
werden bösartig und mit Vorsatz platt gefahren. Hat irgendwer ein mulmiges Gefühl, auf die Straße
zu gehen, trotz tausender potentieller und gewaltbereiter Mörder?

Bevor wir ein mulmiges Gefühl bekommen und großartig Mittel in die eigentlich sinnlose Bekämpfung
stecken, denn gegen einen Selbstmordattentäter kann man nichts machen, sollten viele Terroropfer im
Jahr da sein, 10.000?

Es geht um ganz andere Themen, das hat mit Terror nichts zu tun. Es wurde schon sehr gut weiter oben
beschrieben. Die AfD ist unser Feind, der unsere Werte zerstören will, unsere Freiheit einschränken etc,
es sind nicht die Flüchtlinge.

Meine Güte, sag' doch gleich, dass du dieselbe überspitzt-ironische Schiene wie ich fährst. Ich hab bis zum letzten Absatz gedacht, dass du das ernst meinst. :lol:

Thumbs up! So gut hätte ich das selbst nicht hinbekommen. :daumen:
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Nennenswert sind wie viele Menschen? Im Straßenverkehr sterben direkt 6000 Menschen im Jahr,
im Krankenhaus dann noch weitere, die tauchen aber in der Statistik nicht mehr auf. Die meisten
werden bösartig und mit Vorsatz platt gefahren. Hat irgendwer ein mulmiges Gefühl, auf die Straße
zu gehen, trotz tausender potentieller und gewaltbereiter Mörder?

Bevor wir ein mulmiges Gefühl bekommen und großartig Mittel in die eigentlich sinnlose Bekämpfung
stecken, denn gegen einen Selbstmordattentäter kann man nichts machen, sollten viele Terroropfer im
Jahr da sein, 10.000?

Es geht um ganz andere Themen, das hat mit Terror nichts zu tun. Es wurde schon sehr gut weiter oben
beschrieben. Die AfD ist unser Feind, der unsere Werte zerstören will, unsere Freiheit einschränken etc,
es sind nicht die Flüchtlinge.
Auch wenn es statistisch hier in Deutschland, vergleichweise wenige (größere) Anschläge gegeben hat, sollte man nicht so tun als sei Deutschland nicht gefährdet. Wie ich schon schrieb , hatten wir auch Glück, dass bisher größere Anschläge verhindert wurden. Und es ist auch verständlich, dass die Menschen Angst bekommen, wenn innerhalb kürzester Zeit mehrere Anschläge passieren.
Klar ist AfD auch ein Problem und die machen sich das zu Nutze.
Aber wer meint, dass alle Flüchtlinge Chorknaben sind, ist naiv. Deswegen fand ich diese Willkommenskultur letztes Jahr auch übertrieben. Nichts gegen Hilfsbereitschaft, aber da hatten einige wohl die rosa-rote Brille aufgesetzt.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Bist du dir überhaupt darüber im Klaren was ein Nazi ist oder warum wird heutzutage mit dem Begriff so leichtfertig rumgeworfen. Aber Merkels Medienapparat scheint ja gute Arbeit zuleisten denn jeder der die Flüchtlingspolitik kritisiert wird als Nazi bezeichnet und du beweist das wieder einmal. Es ist ein Fakt dass Europa ein Problem mit dem Islam hat das erkennt man doch an Parallelgesellschaften, No-Go Areas usw. Es kann nicht sein das quasi täglich Frauen und Kinder von Flüchtlingen überfallen werden und Menschen von Moslems umgebracht werden auch wenn dir das nicht in dein Weltbild passt. Und dieses Problem wird sich in den kommenden Jahren verschärfen, wenn diese jungen Männer keine Arbeitsplätze finden oder einen negativen Asylbescheid erhalten. Aber dafür fehlt den Linken die Weitsicht.
Mich würde interessieren, wer Dein Weltbild lenkt, wenn nicht freie Medien. Soll ich vermuten? Lassen wir das lieber....

Was stört Dich an Parallelgesellschaften? Wir haben hier Punks, tausende, die lummern rum, betteln, nerven, aber macht man was dagegen, muss man was dagegen machen? Es ist ihr Leben, es sind ein paar echt witzige dabei, immer weniger gute Intellektuelle aber was hier in der Stadt an Chaostagen für Schäden erzeugt wurde, ist ein Vielfaches an dem, was durch angeblichen islamischen Terrorismus erzeugt wurde. Nächte Parallelgesellschaft, Die Zeugen. Mitten unter uns, gut getarnt, werden zehntausende Menschen und Zwang und Terror gehalten. Machst Du was, greifst Du ein, oder akzeptzieren wir unterschiedliche Lebensmodelle.

In den fünfzigern kamen Millionen Europäer nach Deutschland. Die wurden Anfangs extrem Ausgegrenzt, falls sich noch jemand an Begriffe meine Kindheit die "Eh, Spagetthi" erinnert. Und was die hier alles veränder thaben, auf einmal draußen sitzen im Restaurant, sowas gab es hier nicht, Parallelgesellschaft! Irgendiwe haben wir das leiben gelernt, oder

Jetzt kommen wider Menschen ins Land, und wieder leben sie anders, haben mehr Familiensinn und kein Singledasein. Parallelgesellschaft. Aber dieses mal werden sie selbst noch in der dritten Generation ausgegrenzt, bekommen nur des Namens wegen erheblich schwieriger Jobs, Wohnungen, etc. Machen sie irgendwas anders? Stören Sie? Es wird Terrorismus unterstellt, sie werden angegriffen, ausgegrenzt in eine Art Ghetto getrieben, weil es nur in bestimmten Stadtteilen Wohnung für bestimmte Menschen gibt.

Besonders gegen Ausländer schreien die, die ohne welcheLeben, das erlebt man in Sachsen auf widerwärtige Art und Weise. Und ja, wir haben in Deutschland massive No Go Area. Mach als Zentralafrikaner mal eine Fahrradtour von München nach Berlin und berichte dann, was passiert ist. Durch das Tal der Ahnungslosen sollte man einen großen Bogen machen. Deutschland im Jahr 2016, es ist nicht zu fassen.

...Aber wer meint, dass alle Flüchtlinge Chorknaben sind, ist naiv. ...
Natürlich sind sie das nicht, und natürlich ist vieles, gerade in Richtung Gewalt anstatt zu reden tendenziell häufiger. Aber dann schau Dir unsere Gesellschaft an. Ich lebe seit 60 Jahren völlig ohne Gewalt, habe nie jemanden geschlagen und wurde nie geschlagen. Solche Gewaltfreien Blasen gibt es in unserer Gesellschaft überall. Und dann habe ich Bekannte, die jeden Tag von irem Mann verprügelt werden. Zwischen diesen beiden Extremen kannst Du alle Flüchtlinge problemlos unterbrinngen, die fallen nicht aus dem Rahmen.

Es geht darum, in der gesamten Gesellschaft immer wieder klar zu machen, das Gewalt niemals gerechtfertigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Auch wenn es statistisch hier in Deutschland, vergleichweise wenige (größere) Anschläge gegeben hat, sollte man nicht so tun als sei Deutschland nicht gefährdet. .
Gefährdet sind wir durch alles, Grippe, Vulkane, Asteroiden. Und irgendwo, ganz hinten in der Statistik, durch Terror. Der Terror kann hundert mal schlimmer werden, und er steht immer noch fast ganz hinten. Was ist daran nicht zu verstehen? Es wird eine Sau durchs Dorf getrieben, es wird Stimmung gemacht, aber es gibt keine Gefahr. Gefahr sexueller Übergriffe gab, gibts es und wird es immer geben, von Männern, gegen Frauen. Sollten wir dagegen nicht viel mehr machen? Sollten wir nicht mehr Polizei ausbilden, gut ausbilden und keine wild gewordenen Hilfstruppen, und gegen die organisierte Kriminaliät vorgehen, etc.

Der Rest, was die AfD betrifft, war, ist und bleibt braune Sch...ße
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Terroranschläge in Europa und Konsequenzen
Ich lass mich davon nicht einschüchtern und berirren. Angst ist nämlich genau das, was die Terroristen wollen. Bekommen sie ganz sicher nicht von mir!
Sonst könnte ich gleich auf den Urlaub verzichten.
 
Zurück